DanteAlexDMC Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab Teil 2 und 3 zwar auch noch nicht, aber ich kopiere mal für Teil 2 die Aussage eines Users einer anderen Seite (darf man andere Seiten hier eigentlich nennen oder sogar einen Link posten?):"Angriff der Heiligen: Todesengel - Teil 2 Um diese zu bestehen dürft ihr nicht entdeckt werden, sollte das passieren müsst ihr das Level von Anfang an neu starten. Ihr dürft keine Checkpoints in den Abschnitten verwenden oder aktivieren: Kurz gesagt, das Level in einem Ruck durchspielen. Ihr müsst ALLE eure Gegner sowie Zielperson mit der Klavierseite oder per Unfall töten. Schusswaffen und andere Nahkampfwaffen sind tabu, zum Ablenken eignet sich das Radio am besten. Selbstverständlich dürft ihr euch als Vogelscheuche im Maisfeld verkleiden, vermeidet es Gegner das Genick zu brechen. Sprengstoff ist ebenso tabu, rettet die Zivilisten aber lasst euch nicht von ihnen entdecken, sonst schlägt die Challenge auch fehl. Beweise nicht einzusammlen beeinflusst die Challenge nicht, ihr braucht die Leichen der Gegner nicht in Container zu verstecken, die Challenge wird davon nicht beeinflusst." Ich hoffe, dass ist nur ein schlechter Scherz, ansonsten möchte ich gar nicht wissen, was man für Teil 3 tun muss... - Was nee oder? kann ich mir sehr schlehct vorstellen das das für Teil 2 verlangt wird... Nee glaub ich kaum... es muss was anderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mission: Ein persönlicher Auftrag Gut gespielt:Ahnungslos und unversehrt. Durch's Level kommen ohne entdeckt zu werden und Schaden zu nehmen. Entscheident ist auch in der letzten Szene beim Pointshooting erst die Wachen auszuschalten, die mit dem Gesicht zu Hitman stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß zufällig einer wo in rasur für lennx das notizbuch ist? und danke der rest hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody_Schizo Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mission: Ein persönlicher Auftrag Gut gespielt: Ahnungslos und unversehrt. Durch's Level kommen ohne entdeckt zu werden und Schaden zu nehmen. Entscheident ist auch in der letzten Szene beim Pointshooting erst die Wachen auszuschalten, die mit dem Gesicht zu Hitman stehen. muss das in einem rutsch geschehen oder kann man die abschnitte auch neuladen falls man entdeckt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 muss das in einem rutsch geschehen oder kann man die abschnitte auch neuladen falls man entdeckt wird? Ich habe es komplett ungesehen von Anfang an gemacht. Schwer zu sagen, da oftmals Challenges schon ganz schön fordernd sein können. Dauert ja eig auch nicht lang. -------------------------------------- KAPITEL ROSEWOOD Ohne Sicherung: Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen. Erhält man automatisch im Abschnitt "Waisenhaushallen", nachdem man alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt hat. Stimmt so nicht ganz. Man darf nicht entdeckt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß zufällig einer wo in rasur für lennx das notizbuch ist?und danke der rest hat geklappt - Genau das suche ich auch aber anscheinent weis hier keiner wo das drecks Notizbuch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Genau das suche ich auch aber anscheinent weis hier keiner wo das drecks Notizbuch ist. kann mir mal einer sagen wofür das ist ? wo genau findet man das? am anfang auf der straße oder im friseur laden? und es gibt im ersten teil wenn man die straße rechts folgt und die treppen runter geht (richtung werkstatt) ist unter der treppe ne tür dafür braucht man ne schlüsselkarte die habe ich mal wie verrückt gesucht aber nie gefunden weiß einer wo die ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß zufällig einer wo in rasur für lennx das notizbuch ist?und danke der rest hat geklappt kann mir mal einer sagen wofür das ist ? wo genau findet man das? am anfang auf der straße oder im friseur laden? und es gibt im ersten teil wenn man die straße rechts folgt und die treppen runter geht (richtung werkstatt) ist unter der treppe ne tür dafür braucht man ne schlüsselkarte die habe ich mal wie verrückt gesucht aber nie gefunden weiß einer wo die ist? - Die Schlüsselkarte habe ich gefunden und zwar findest du sie in der Wekstatt in der Unterenebene wo das Auto in der Werkstatt steht auf der Rechten seite der Wand der Werkstatt... Schau dort nach auf einer Werkstattschränckchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mission: Ein persönlicher Auftrag Gut gespielt:Ahnungslos und unversehrt. Durch's Level kommen ohne entdeckt zu werden und Schaden zu nehmen. Entscheident ist auch in der letzten Szene beim Pointshooting erst die Wachen auszuschalten, die mit dem Gesicht zu Hitman stehen. Ich habe es immer ungesehen und unverletzt bis zum letzten Abschnitt mit den 4 Wachen wo man Zielfeuer zum ersten mal einsetzen muss geschafft, aber da habe ich dann immer Schaden genommen egal auf welche Wache ich als erstes gezielt habe ... sehr komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Die Schlüsselkarte habe ich gefunden und zwar findest du sie in der Wekstatt in der Unterenebene wo das Auto in der Werkstatt steht auf der Rechten seite der Wand der Werkstatt... Schau dort nach auf einer Werkstattschränckchen. ahhh endlich ^^ okay danke ^^ und wozu braucht ihr da dieses notizbuch? challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ahhh endlich ^^ okay danke ^^ und wozu braucht ihr da dieses notizbuch? challenge? is nen gegenstand den man finden muss aber das buch muss ziemlich klein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ahhh endlich ^^ okay danke ^^ und wozu braucht ihr da dieses notizbuch? challenge? - Eigendlich ist es nicht Notwendig doch wer alles will muss es halt finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 - Eigendlich ist es nicht Notwendig doch wer alles will muss es halt finden ^^ in welchem abschnitt soll es denn sein? strassen von hope oder der friseur laden? ich werde dann mal mit suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Tach auch! Hab jetzt endlich das offizielle Lösungsbuch zum Spiel. Soll ich mich mal dran setzten, und die Challenges vervollständigen? Muss sie aber übersetzten, deswegen sollte dann noch jemand drüber schauen, ob das so stimmt. Hab das Spiel zwar, aber fast keine Zeit zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn das möglich wäre, sehr gerne Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 in welchem abschnitt soll es denn sein? strassen von hope oder der friseur laden? ich werde dann mal mit suchen ^^ - Dsa ist ja die Frage die ich auch nicht beantworten kann da ich es nicht genau weis... aber ich nehme mal schwer an Strassen von Hope den im Friseurladen habe ich alles durchsucht und nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, ich fang mal bei Terminus an: Chamäleon: Verkleidungen sind: Schlägertyp (Goon), Hausmeister, Elektriker Haushaltsführung: Zehn Schlägertypen (Goons) töten (betäuben ??) und die Körper verstecken. Nicht stören: Zum Zimmer 899 kommen, ohne jemanden zu betäuben oder töten. Verkleidungen sind erlaubt, dürfen jedoch nicht durch töten einer Person erlangt werden. Am besten den Film im 8. Stock einlegen (Siehe Ein Abend im Paradies), damit die Schlägertypen abgelenkt sind. Passierschein: Als Hausmeister verkleidet in Zimmer 899 kommen, ohne entdeckt zu werden.Am besten mit Insider Job zu kombinieren. Ein Abend im Paradies: Im 8. Stock den Film in den Projektor einlegen. Viele (oder alle ??) Schlägertypen werden sich den Film ansehen. Insider-Job: Man muss aus dem Fenster klettern und dann an einer Kante entlang balancieren. Teil 1: Nach der Keycard-Tür (???) im 7. Stock oder im 8. Stock (???) Teil 2: Beim Treppenhaus mit der Keycard (???) im 8. Stock aus dem Fenster steigen und zu Zimmer 899 balancieren. Der Elektriker - Teil 1: Im 1. Stock einen der Schlägertypen mit dem Schraubenzieher töten. Entweder von hinten an schleichen und töten oder werfen. Der Schraubenzieher befindet sich in der Nähe des Aufzugs. Der Elektriker - Teil 2: Insgesamt fünf der Schlägertypen mit dem Schraubenzieher töten und die Leiche verstecken. Wichtig: Bitte die ein oder andere Formulierung anpassen. Vor allem die, die mit ??? gekennzeichnet ist. Ich übersetze im Moment aus dem Englischen, weil ich im Spiel noch nicht soweit bin. Edit 09/12/2012 Renn um dein Leben Chamäleon: Das SWAT-Outfit kann man nur an der Zugstation bekommen. Auf dem Neuen rumhacken: Am Anfang der Bibliothek. Der Neue ist Officer Fizano. Er steht etwa mittig im Raum und versucht, die Sicherungen für die Beleuchtung zu reparieren. Für die Challenge müsst ihr ihn als menschliches Schutzschild benutzen. Am besten vorher einige Officer auf der linken Seite ausschalten und sich dann vor Fizano eine Aufgabe vortäuschen. sobald er euch festnehmen will, nehmt ihm seine Waffe ab, benutzt ihn als Schutzschild, knockt ihn aus und versteckt den Körper. (wahrscheinlich darf man nicht entdeckt werden???) Tod von oben: Einige Kronleuchter in der Bibliothek können durch eine Schuss auf das Halteseil auf den Boden befördert werden. Schießt auf das seil und erschlagt damit einen Officer. Felder der Freude: Ungesehen durchs Marijuanafeld kommen. Kiffermorde: Drei Officer mit der Bong (Wasserpfeife) k.o. schlagen. Das Geschäft blüht: Nachdem man die Halle betreten hat, rechts halten und durch die Tür in den bunten Raum gehen. In der Ecke steht ein Tresor. Im vorherigen Raum befindet sich ein Laptop mit dem Code. Öffnet den Tresor. Darin befindet sich Sprengstoff mit Fernzündung. Lasst diesen wo er ist und sucht das Radio in der Nähe. Schaltet es ein und versteckt euch im nächsten Raum hinter einen niedrigen Mauer. Jetzt kommt ein Officer und schaut nach dem Radio. Er entdeckt weiterhin den offenen Safe und ruft per Funk Verstärkung. Verlasst jetzt den Raum in Richtung Aufzug, der nicht mehr bewacht wird. In Stereo: In der halle links halten und warten, bis der Officer auf dem Gang den Weg freimacht. Betretet die Disco und legt im hinteren Ende das Tape in den Player und startet ihn. Versteckt euch nun beim Keyboard (wenn ihr eine Polizeiuniform tragt, könnt ihr auch am Keyboard spielen) und wartet, bis insgesamt vier Officer im Raum sind und tanzen. Der Aufzug wird nun nicht mehr bewacht und ihr könnt euch auf den Weg machen. Ruhe bitte: Teil 1: Einen Officer ruhig stellen, aber nicht töten, und den Körper verstecken. Kann auch durch eine Aufgabe vortäuschen gemacht werden. Teil 2: Insgesamt fünf Officer ruhig stellen. Am besten in der Bibliothek machbar. Wichtig: Bitte die ein oder andere Formulierung anpassen. Vor allem die, die mit ??? gekennzeichnet ist. Ich übersetze im Moment aus dem Englischen, weil ich im Spiel noch nicht soweit bin. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @ Schumi GT: wäre nett wenn du noch dazuschreibst in welchem Abschnitt des Levels die Sachen machbar sind. Ausserdem noch: Haushaltsführung: Level: Terminus Abschnitt: Obere Stockwerke -Man darf zwischendrinn nicht entdeckt werden. sobald man 1 mal den Punktabzug bekommen hat ist es nicht mehr möglich. Ausserdem darf man keinen Checkpoint aktivieren bzw neu laden. Hat man bereits 8 Kills,aktiviert einen checkpoint und lädt diesen wieder muss man bei 0 anfangen. kommen die Herausforderung eigendlich noch in den Startpost oder muss ich immer zig seiten durchlesen? Edit:Kann mir jemand sagen was ich für "Gut gespielt" im Prolog: "Ein persönlicher Auftrag" machen muss? laut Beschreibung heisst es "Ahnungslos und unversehrt" Hab das komplette level mit anzug gespielt wurde nicht entdeckt und nicht getroffen hab die herausforderung aber trotzdem nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gut gespielt: Nur die Zielperson eliminieren. Keine anderen Personen betäuben oder vergiften. Man darf aber Verkleidungen verwenden, wenn man welche findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 auch wenn ich nicht gerne werbugn für andere Seiten mache hab ich hier nen super guide für alle herausforderungen gefunden https://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolution-herausforderungen.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.