Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)

Magnes

Recommended Posts

Hier einmal noch Ergänzungen die noch fehlen.

Infiltrator & Anzugpflicht kannst du gerade bei allen editieren mit der gleichen Lösung ;)

Kapitel "Jäger und Gejagte"

• Infiltrator:
    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Man darf ihm gesamten Kapitel nicht entdeckt werden.

[*]Anzugpflicht:

• Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Man darf keine Verkleidungen anziehen. Man darf nur die Agent 47 haben die man von Anfang an trägt.

[*]Privater Tanz:

• Genau so wollte er abtreten.
    • Das Ziel "Osmond" im Hinterzimmer nachdem die Tänzerin bei ihm war eliminieren. Dazu einfach mit der Schlüsselkarte in den hinteren Raum gelangen und ihn durch den Spiegel eliminieren und verstecken.

[*]Dominiert:

• Er starb mit heruntergelassenen Hosen.
    • Das Ziel "Osmond" mit der Klavierseite eliminieren, während er auf der Toilette ist. Anschliessend im Schrank verstecken und unentdeckt verschwinden.

[*]Schadenfreude:

• Auf der Tanzfläche fließt Blut.
    • Das Ziel "Osmond" muss durch die Discokugel eliminiert werden. Dazu einfach den Schalter betätigen, nachdem das Ziel auf die kleine Tanzfläche getreten ist. Achtung, Timing ist wichtig!

[*]Das X makiert die Stelle:

• Es ist unter Dach und Fach.
    • Chinesisches Neujahr:In einem Hinterhof wird ein Ziel einen der Verkäufer eliminieren nachdem er ihn ausgefragt hat. Man wartet bis er wieder nach vorne läuft und unter dem Palette durchgeht. Nun schiesst man auf die Halterung damit sie auf ihn fliegt.

Kapitel "Rosewood"

• Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Am besten am Anfang einer der "Handlanger" eliminieren und seine Kleidung anziehen.
    • Die Kleidung eines Geistlichen anziehen. Am besten die des Toten im Raum mit den Kirchenbänke und der Geheimtür.

[*]Beweissammler:

• Finden Sie die Beweise.
    • Waisenhaushallen: Am Ende beim Lift im grossen Raum auf dem Sicherheitstisch wo die Wachen stehen.

[*]Infiltrator:

[*]Anzugpflicht:

• Man darf keine Verkleidungen anziehen. Man darf nur die Agent 47 haben die man von Anfang an trägt.

[*]Guter Samariter:

• Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    • Die beiden Wachen die den Polizisten schlagen eliminieren.

[*]Ohne Sicherung:

• Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen.
    • Erhält man automatisch im Abschnitt "Waisenhaushallen", nachdem man alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt hat.

[*]Ballspiele:

• Unten ist es immer überfüllt.
    • 3 oder 5 Wachen im Kinderzimmer im Ballbecken verstecken.

[*]Konfrotation:

• Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht.
    • Zentralheizung: Hinter die Zielperson gelangen (durch einen Lüftungsschacht) und das Ventil drehen. Die Zielperson wird dabei eliminiert und man erhält die Herausforderung.

[*]Der Söldner:

• Vollenenden Sie "Rosewood"
    • Das Kapitel "Rosewood" beenden.

[*]Subtile Injektion - Teil 1:

• Sie werden einen kleinen Stich spüren.
    • 3 Wachen mit der Spritze von Hinten eliminieren.

[*]Subtile Injetkion - Teil 2:

• 4 Wachen mit der Spritze von Hinten eliminieren und dabei unentdeckt bleiben.

[*]Subtile Injektion - Teil 3:

• 5 Wachen hintereinander in kurzer Zeit mit der Spritze eliminieren.

Kapitel "Birdies Geschenk"

• Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Die Kleidung eines Polizisten. Am besten auf das Schiessgelände locken und dann eliminieren.

[*]Beweissammler:

• Finden Sie die Beweise.
    • Zuerst müsst ihr die Schlüsselkarte hinten bei der Kasse besorgen. Dazu einfach die Wache ablenken oder warten bis der Typ mit der Frau redet. Nun müsst ihr ganz hinten im Schiessgelände den Bunker betreten und den Beweis an sich nehmen.

[*]Infiltrator:

[*]Anzugpflicht:

[*]Kommt auf das Mädchen an:

• Nicht der Sieg zählt, dabei sein ist alles.
    • Zum Schiessstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und verlieren.

[*]Volltreffer:

• Wen wollen wir verarschen? Natürlich geht es um den Sieg.
    • Zum Schiessstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen.

[*]Signatur eines Killers:

• Nicht schlecht. Ganz und gar nicht.

[*]Ultramax:

• Sie können es einfach nicht lassen, mit ihrem können zu prahlen.

[*]Es wäre kein Diebstahl:

• Keine Quittung, aber jede menge Geschick.
    • Das Notizbuch im Bunker (Siehe Beweissammler) an sich nehmen und im Privaten Raum (rechte Seite) den Safe öffnen und den Schlüssel stehlen. Nun könnt ihr die Vitrine öffnen und die Silver Baller gehören euch.

[*]Potz Blitz:

• Finden Sie sich damit ab: Sie sind ein wandelndes Pulverfass.
    • Auf dem Schiessgelände auf der Linken Seite steht eine Kanone. Hier müsst ihr auf die Lunte schiessen und bekommt die Herausforderung.

[*]Entenjagd:

• Sie haben kein einziges Mal gequakt.
    • Beim Schiessstand im Laden 10x eine Ente treffen.

[*]Wahl der Waffen:

• Vollenden Sie "Birdies Geschenk"
    • Das Kapitel beenden.

[*]Im Arsenal - Teil 1:

• Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
    • Den Schiesswettbewerb mit der Waffe gewinnen, die man beim Eintritt des Levels bei sich trägt.

[*]Im Arsenal - Teil 2:

• Den Schiesswettbewerb mit der Ultramax gewinnen. Ultramax befindet sich im Bunker (siehe Beweissammler). Voraussetzung ist Teil 1.

[*]Im Arsenal - Teil 3:

• Den Schiesswettbewerb mit der Schrottflinte gewinnen. Dazu einfach aus einem Versteck oder Schiessplatz für den Wettbewerb auf die Zwerge ballern. Das ganze muss man Zwei Mal durchführen und jedes Mal warten bis die Wache mit dem Schützen geredet hat. Dann verschwindet der Schütze und die Schrottflinte gehört euch.
      Voraussetzung ist Teil 2.

ich habe einfach alle getötet dadurch war sie "befreit" und als ich ins nächste gebiet bin war die herausforderung bei mir fertig...

- Ah ok ich danke dir ^^

Hätte da noch eien Frage bei der gleichen Mission. Ich würde gerne wissen was ich bei der Herausforderung Todesengel - 1, 2 und 3 machen muss?

- Ah ok ich danke dir ^^

Hätte da noch eien Frage bei der gleichen Mission. Ich würde gerne wissen was ich bei der Herausforderung Todesengel - 1, 2 und 3 machen muss?

Todesengel 1 - Zwei von den Heiligen in die Luft Jagen, im ersten abschnitt findet man C4, aber am einfachsten ist es in zweiten Abschnitt. Von Start aus direkt gerade aus in den Bereich wo die Schaukl ist und ei Grill dann kommt man rechts zur Tankstelle die hat an der Seite ne Zapfsäule, die dann manipulieren und warten bis die beiden Saints zusammen stehen und dann auf das Benzin schießen und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft und beide Saints sterben.

Todesengel 1 - Zwei von den Heiligen in die Luft Jagen, im ersten abschnitt findet man C4, aber am einfachsten ist es in zweiten Abschnitt. Von Start aus direkt gerade aus in den Bereich wo die Schaukl ist und ei Grill dann kommt man rechts zur Tankstelle die hat an der Seite ne Zapfsäule, die dann manipulieren und warten bis die beiden Saints zusammen stehen und dann auf das Benzin schießen und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft und beide Saints sterben.

- Hab es per zufall mit C4 Herausgefunden. Was ist Teil 2 und Teil 3?

Kurze Frage :]

Wie erzeug ich den Funken bei den Gasherden? Irgendwie guck ich da wie Schwein ins Uhrwerk.

Und hat jemand Tipps wie man den Schiessstand gewinnen kann? mir fehlen am Ende immernoch gut 100Punkte obwohl ich recht schnell bin

beim schiessstand ist es am sinnvollsten immer auf die rote stelle am kopf zu schiessen (pro treffer 20 pkt.) und wenn da mehrere gleichzeitig sind mit dem zielfeuer also :r1: + :Q: alle am kopf zu markieren so habe ich schon in mehreren runden über 600 pkt geschafft auch mit der start pistole die man sofort hat :)

Also ich spiel auf normal grad durch und auf dem schiessstand seh ich nur stinknormale scheiben mit bullseye und wenn ich das treffe, bekomm ich grad mal 7 Punkte :skep:. und meine gegnerin hat uber 417 oder so und ich komm da grad mal auf 319 in der Zeit. Wie geht das das du so viele bekommst und auf Köpfe schiesst und ich auf scheiben für so wenig punkte??

Also ich spiel auf normal grad durch und auf dem schiessstand seh ich nur stinknormale scheiben mit bullseye und wenn ich das treffe, bekomm ich grad mal 7 Punkte :skep:. und meine gegnerin hat uber 417 oder so und ich komm da grad mal auf 319 in der Zeit. Wie geht das das du so viele bekommst und auf Köpfe schiesst und ich auf scheiben für so wenig punkte??

ja ich habe auch auf normal gezockt und die scheiben waren weiß dann am kopf und bauch ein schwarzer rand in der mitte und im schwarzen nochmal ne rote mitte und die rote mitte am kopf gab bei mir pro treffer jeweils 20 pkt. :emot-raise:

hat einer nen tipp für mich wo ich am besten den spezialwertung sensenmann machen kann?

und in rasur für lenny wie mach ich da gute arbeit (unfall kill) ?

- Um die Spezialwertung Sensenmann zu erhalten musst du mehrere Markierungs-Shooting Kills in einem Level machen.

- Rasur für Lenny "Gute Arbeit" musst du in dem abschnitt :Friseurladen müsst ihr die Soße mit dem Benzin austauschen, das oben im Hauseingang steht. Dann stellt euch in Distanz zum Grill und schaust zu. ^^

- Hab es per zufall mit C4 Herausgefunden. Was ist Teil 2 und Teil 3?

Hab Teil 2 und 3 zwar auch noch nicht, aber ich kopiere mal für Teil 2 die Aussage eines Users einer anderen Seite (darf man andere Seiten hier eigentlich nennen oder sogar einen Link posten?):

"Angriff der Heiligen: Todesengel - Teil 2

Um diese zu bestehen dürft ihr nicht entdeckt werden, sollte das passieren müsst ihr das Level von Anfang an neu starten. Ihr dürft keine Checkpoints in den Abschnitten verwenden oder aktivieren: Kurz gesagt, das Level in einem Ruck durchspielen. Ihr müsst ALLE eure Gegner sowie Zielperson mit der Klavierseite oder per Unfall töten. Schusswaffen und andere Nahkampfwaffen sind tabu, zum Ablenken eignet sich das Radio am besten. Selbstverständlich dürft ihr euch als Vogelscheuche im Maisfeld verkleiden, vermeidet es Gegner das Genick zu brechen. Sprengstoff ist ebenso tabu, rettet die Zivilisten aber lasst euch nicht von ihnen entdecken, sonst schlägt die Challenge auch fehl. Beweise nicht einzusammlen beeinflusst die Challenge nicht, ihr braucht die Leichen der Gegner nicht in Container zu verstecken, die Challenge wird davon nicht beeinflusst."

Ich hoffe, dass ist nur ein schlechter Scherz, ansonsten möchte ich gar nicht wissen, was man für Teil 3 tun muss...:banghead:

hat einer nen tipp für mich wo ich am besten den spezialwertung sensenmann machen kann?

und in rasur für lenny wie mach ich da gute arbeit (unfall kill) ?

Die Sensenmann Spezialwertung machst du am besten im "König von Chinatown" Kapitel.

Du musst einfach gucken das deine Instinct Leiste voll ist, stellst dich in die Menschenmenge, nimmst deine Waffen mit den Schalldämpfern und markierst einfach wild in die Menge, du musst insgesamt 10 Leute treffen per Markierung, müsste dann automatisch kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...