BADBOY122357666 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 falls das jemand schon gepostet hat sry das ichs nochmal tue also da bei den herrausfoderungen "Verschleierter Tod - Teil1 & 2" von "Der König von Chinatown" noch keine tipps sind... so gehts: - cop beim auto umlegen und copuniform anziehen - zum büro von dealer, den umbringen, seine klamotten anziehen ( nicht vergessen die leiche zu verstecken , erste herrausfoerung) - fugu holen - zurück ins büro und das koks vergiften - zur pagode und auf zielperson warten - mit der zielperson ins büro, der king kokst und stirbt (2. herrausforderung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke wird eingefügt und noch ne kleinigkeit ^^ in der mission "Birdies Geschenk" die herausforderung "Beweissammler" man muss die strom ausschalten um dann hinter der theke zu kommen dort liegt eine schlüsselkarte die nimmt man dann geht man durch diese klapptüre die treppen hoch und vom balkon runter dann den linken weg folgen.... da steht ne kanone (herausforderung "potz blitz" auf die lunte schießen) dann links von der runter klettern den weg nach links folgen dort ist dann ein bunker dort ist der beweis drinne und ein notizbuch hat man alles geht man den weg zurück bis in den waffenladen eingang..... dann geht man den rechten weg zur tür zum schießstand dort schießt ein polizist auf schießscheiben.... neben ihn stellen und die enten abschießen (herausforderung "entenjagd") dann umdrehen dort ist ein lüftungsschacht dort durch dann steht man vor einem safe, öffnen schlüssel nehmen und wieder zurück strom ausschalten und die silverballs holen und den laden verlassen dann bekommt man auch die herausforderung "es wäre kein diebstahl" Edit: wenn man die ganze mission über keine waffe aufhebt und NUR die behält mit denen man anfängt + die silverballs bekommt man noch die "signatur eines killers" herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 sicher? ich habe die bekommen als ich den schiesstand mit den silverballer gemacht habe eig schon weil mir die gefehlt hatte... also ich habe das so beendet die mission (vor 40 min ungefähr) und habe die dann bekommen es kann sein das ich die i.wie anders bekommen habe und nicht mitbekommen habe aber was du sagst ergibt auch i.wie mehr sinn ^^ aufjedenfall hatte ich die herausforderung nachdem ich die mission so schnell beendet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich habe einfach alle getötet dadurch war sie "befreit" und als ich ins nächste gebiet bin war die herausforderung bei mir fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kurze Frage :]Wie erzeug ich den Funken bei den Gasherden? Irgendwie guck ich da wie Schwein ins Uhrwerk. Und hat jemand Tipps wie man den Schiessstand gewinnen kann? mir fehlen am Ende immernoch gut 100Punkte obwohl ich recht schnell bin beim schiessstand ist es am sinnvollsten immer auf die rote stelle am kopf zu schiessen (pro treffer 20 pkt.) und wenn da mehrere gleichzeitig sind mit dem zielfeuer also + alle am kopf zu markieren so habe ich schon in mehreren runden über 600 pkt geschafft auch mit der start pistole die man sofort hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich spiel auf normal grad durch und auf dem schiessstand seh ich nur stinknormale scheiben mit bullseye und wenn ich das treffe, bekomm ich grad mal 7 Punkte . und meine gegnerin hat uber 417 oder so und ich komm da grad mal auf 319 in der Zeit. Wie geht das das du so viele bekommst und auf Köpfe schiesst und ich auf scheiben für so wenig punkte?? ja ich habe auch auf normal gezockt und die scheiben waren weiß dann am kopf und bauch ein schwarzer rand in der mitte und im schwarzen nochmal ne rote mitte und die rote mitte am kopf gab bei mir pro treffer jeweils 20 pkt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich muss heut nochmal gucken, vltbin ich auch zu blind dafür Danke jedenfalls ja kein problem schreib dann mal obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Genau das suche ich auch aber anscheinent weis hier keiner wo das drecks Notizbuch ist. kann mir mal einer sagen wofür das ist ? wo genau findet man das? am anfang auf der straße oder im friseur laden? und es gibt im ersten teil wenn man die straße rechts folgt und die treppen runter geht (richtung werkstatt) ist unter der treppe ne tür dafür braucht man ne schlüsselkarte die habe ich mal wie verrückt gesucht aber nie gefunden weiß einer wo die ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Die Schlüsselkarte habe ich gefunden und zwar findest du sie in der Wekstatt in der Unterenebene wo das Auto in der Werkstatt steht auf der Rechten seite der Wand der Werkstatt... Schau dort nach auf einer Werkstattschränckchen. ahhh endlich ^^ okay danke ^^ und wozu braucht ihr da dieses notizbuch? challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 - Eigendlich ist es nicht Notwendig doch wer alles will muss es halt finden ^^ in welchem abschnitt soll es denn sein? strassen von hope oder der friseur laden? ich werde dann mal mit suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.