jpD-66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jäger und Gejagte: Chamäleon:Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Chinesisches Neujahr: Verkleidung "Backenhörnchen" liegt in einer Seitengasse, bei der die Treppe in einen Keller bewacht wird. [*]Beweissammler: Finden Sie die Beweise. Hof: auf einem Polizeiauto Der Vixen Club: Im oberen Stockwerk des Clubs. Man kann durch das Fenster beim Eingang eindringen. Baufälliges Gebäude: Bei den vier Polizisten am Boden Gemischtwarenladen: Bei einer Kasse Ladebereich: im Büro auf dem Tisch Chinesisches Neujahr: liegt in einer Ecke in der Seitengasse mit dem offenen Schacht. [*]Dominiert: Er starb mit heruntergelassenen Hosen. Der Vixen Club: Das Ziel auf der Toilette erdrosseln, verstecken und unbemerkt verschwinden. [*]Brandverkauf: Alles muss raus! Gemischtwarenladen: Sprinkleranlage deaktivieren (Rohr zudrehen) und Feuerwerk anzünden. [*]Doppeltes Recht ergibt Recht: Er wird Ihnen eine gebratene Ente schulden. Chinesisches Neujahr: In der nähe des Ausgangs an einem Stand mit zwei Köchen kann das Essen mit dem Rattengift vergiftet werden. Das Rattengift findet man ca. in der Mitte an einem Stand mit einem Koch. (bin mir da aber nicht 100% sicher) [*]Moment der Glücks: Sein Mangel an Manieren in der Öffentlichkeit ist schockierend. Chinesisches Neujahr: In einer Seitengasse muss das Stromkabel am dreirädrigen Auto montiert werden und sobald eines der Ziele dort Pinkeln geht muss der Generator gestartet werden (Hebel ziehen). [*]Feuern Sie ihn: Diese Dinger werden Sie umbringen. Chinesisches Neujahr: In der nähe des Ausgangs in einem "Hinterhof" muss die Tankstelle manipuliert werden. Sobald ein Ziel dort telefonieren geht und seine Zigarette weg wirft, geht er in Flammen auf. Stimmt schon, für vieles gibt es bereits im Spiel Tipps oder sind selbsterklärend. Ich notiere mir einmal weitere Funde für Verkleidungen und Beweise und ergänze dies dann. (Muss das Level neu starten, da ich mir bei den übrigen gerade nicht mehr sicher bin.) Edit: Rasur für Lenny: Chamäleon:Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Strassen von Hope: "Mechaniker" Im kleinen Raum der nur mit der Karte geöffnet werden kann neben dem grossen ÖL Fass im Hinterhof. Die Karte liegt in der Werkstatt beim Fenster. Friseurladen: "Friseur" liegt im Friseursalon auf dem Möbel. [*]Beweissammler: Finden Sie die Beweise. Strassen von Hope: im 1. Stock der Werkstatt neben der Wache auf der Ablage. Friseurladen: im Haus auf dem Fernseher. [*]Öl ist dicker als Blut: Das ist besser, als geteert und gefedert zu werden. Strassen von Hope: 3 Personen im grossen Ölfass verstecken. [*]Ich bin Koch: Riecht da nicht irgendwas komisch? Ein Ziel durch eine Gasexplosion eliminieren. Dazu muss das Gas bei einem Herd aufgedreht werden und durch einen funken entzündet werden. Werde das ganze noch editieren mit korrekten Namen und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @Magnestado0o0 Ich editiere jeweils meinen ersten Beitrag. Habe gerade eben noch kurz was ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hat noch jemand das Problem das in Hope die Flasche (als Waffe) nicht zählt? Meinst du für die Herausforderung "Barmann" ? Du musst hinter den Personen stehen und eine Flasche in der Hand halten. Danach kannst du ihm eine über die Rübe ziehen. Etwa nach 5-6 solchen Lautlosen Kills bekommt man den "Barmann". Edit: "Barmann" ist eine Spezialwertung. PS. klappt auch bei den Typen in einer braunen Jacke die dich nicht angreifen. (Gelb Markiert) Chamäleon:Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Nach der Prügelei kann man alle Verkleidungen anziehen. Für "Polizist von Hope" einfach ein Polizist während der Prügelei eliminieren. [*]Beweissammler: Finden Sie die Beweise. Im Hinterzimmer auf einem Tisch mit der Videoüberwachung. (Durch den Schacht in der Toilette oder mit der Karte durch die Tür). [*]Ali: Sind sind der Mittelpunkt der Party. Bekommt man, wenn man alle Kämpfe gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann mir einer sagen welche Waffe ich bei der Mission Birdies Geschenk - Im Arsenal - Teil 3:Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. Welche Waffe ich da beim Schiesstand nützen muss? Hab jetzt sogut wie alle versucht und auch Gewonnen, nur die Sniper geht nicht beim Instinkt nimmt Agent 47 Automatisch eine andere Waffe. Schrottflinte bekommt man leider nur mit Gewalt wenn man den Typen der aussieht wie Kayne oder Lynch aus dem Kayne & Lynch spiel tötet. Sonst habe ich alle Waffen abgefeuert auch den Reveolver mit Lila Griff. Also hast du auch mit der Schrottflinte den Wettbewerb gewonnen? Damit du die Schrottflinte gewaltlos bekommst, musst du einfach ca. zwei Zwerge eliminieren auf der Rechten Seite. Nach jedem zerschossenen Zwerg musst du das Gespräch zwischen dem Wächter und dem Schützen abwarten. Ca. nach dem zweiten Mal wird der Schütze vom Wachmann vertrieben und du kannst die Schrottflinte benutzten Evtl. kriegt man so die Herausforderung? Leider habe ich alle drei noch nicht.. Ich Editiere später noch paar Lösungen für die Herausforderungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hier einmal noch Ergänzungen die noch fehlen. Infiltrator & Anzugpflicht kannst du gerade bei allen editieren mit der gleichen Lösung Kapitel "Jäger und Gejagte" Infiltrator: Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. Man darf ihm gesamten Kapitel nicht entdeckt werden. [*]Anzugpflicht: Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. Man darf keine Verkleidungen anziehen. Man darf nur die Agent 47 haben die man von Anfang an trägt. [*]Privater Tanz: Genau so wollte er abtreten. Das Ziel "Osmond" im Hinterzimmer nachdem die Tänzerin bei ihm war eliminieren. Dazu einfach mit der Schlüsselkarte in den hinteren Raum gelangen und ihn durch den Spiegel eliminieren und verstecken. [*]Dominiert: Er starb mit heruntergelassenen Hosen. Das Ziel "Osmond" mit der Klavierseite eliminieren, während er auf der Toilette ist. Anschliessend im Schrank verstecken und unentdeckt verschwinden. [*]Schadenfreude: Auf der Tanzfläche fließt Blut. Das Ziel "Osmond" muss durch die Discokugel eliminiert werden. Dazu einfach den Schalter betätigen, nachdem das Ziel auf die kleine Tanzfläche getreten ist. Achtung, Timing ist wichtig! [*]Das X makiert die Stelle: Es ist unter Dach und Fach. Chinesisches Neujahr:In einem Hinterhof wird ein Ziel einen der Verkäufer eliminieren nachdem er ihn ausgefragt hat. Man wartet bis er wieder nach vorne läuft und unter dem Palette durchgeht. Nun schiesst man auf die Halterung damit sie auf ihn fliegt. Kapitel "Rosewood" Chamäleon: Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Am besten am Anfang einer der "Handlanger" eliminieren und seine Kleidung anziehen. Die Kleidung eines Geistlichen anziehen. Am besten die des Toten im Raum mit den Kirchenbänke und der Geheimtür. [*]Beweissammler: Finden Sie die Beweise. Waisenhaushallen: Am Ende beim Lift im grossen Raum auf dem Sicherheitstisch wo die Wachen stehen. [*]Infiltrator: Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. Man darf ihm gesamten Kapitel nicht entdeckt werden. [*]Anzugpflicht: Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. Man darf keine Verkleidungen anziehen. Man darf nur die Agent 47 haben die man von Anfang an trägt. [*]Guter Samariter: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die beiden Wachen die den Polizisten schlagen eliminieren. [*]Ohne Sicherung: Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen. Erhält man automatisch im Abschnitt "Waisenhaushallen", nachdem man alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt hat. [*]Ballspiele: Unten ist es immer überfüllt. 3 oder 5 Wachen im Kinderzimmer im Ballbecken verstecken. [*]Konfrotation: Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht. Zentralheizung: Hinter die Zielperson gelangen (durch einen Lüftungsschacht) und das Ventil drehen. Die Zielperson wird dabei eliminiert und man erhält die Herausforderung. [*]Der Söldner: Vollenenden Sie "Rosewood" Das Kapitel "Rosewood" beenden. [*]Subtile Injektion - Teil 1: Sie werden einen kleinen Stich spüren. 3 Wachen mit der Spritze von Hinten eliminieren. [*]Subtile Injetkion - Teil 2: Sie werden einen kleinen Stich spüren. 4 Wachen mit der Spritze von Hinten eliminieren und dabei unentdeckt bleiben. [*]Subtile Injektion - Teil 3: Sie werden einen kleinen Stich spüren. 5 Wachen hintereinander in kurzer Zeit mit der Spritze eliminieren. Kapitel "Birdies Geschenk" Chamäleon: Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Die Kleidung eines Polizisten. Am besten auf das Schiessgelände locken und dann eliminieren. [*]Beweissammler: Finden Sie die Beweise. Zuerst müsst ihr die Schlüsselkarte hinten bei der Kasse besorgen. Dazu einfach die Wache ablenken oder warten bis der Typ mit der Frau redet. Nun müsst ihr ganz hinten im Schiessgelände den Bunker betreten und den Beweis an sich nehmen. [*]Infiltrator: Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. Man darf ihm gesamten Kapitel nicht entdeckt werden. [*]Anzugpflicht: Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. Man darf keine Verkleidungen anziehen. Man darf nur die Agent 47 haben die man von Anfang an trägt. [*]Kommt auf das Mädchen an: Nicht der Sieg zählt, dabei sein ist alles. Zum Schiessstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und verlieren. [*]Volltreffer: Wen wollen wir verarschen? Natürlich geht es um den Sieg. Zum Schiessstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen. [*]Signatur eines Killers: Nicht schlecht. Ganz und gar nicht. [*]Ultramax: Sie können es einfach nicht lassen, mit ihrem können zu prahlen. [*]Es wäre kein Diebstahl: Keine Quittung, aber jede menge Geschick. Das Notizbuch im Bunker (Siehe Beweissammler) an sich nehmen und im Privaten Raum (rechte Seite) den Safe öffnen und den Schlüssel stehlen. Nun könnt ihr die Vitrine öffnen und die Silver Baller gehören euch. [*]Potz Blitz: Finden Sie sich damit ab: Sie sind ein wandelndes Pulverfass. Auf dem Schiessgelände auf der Linken Seite steht eine Kanone. Hier müsst ihr auf die Lunte schiessen und bekommt die Herausforderung. [*]Entenjagd: Sie haben kein einziges Mal gequakt. Beim Schiessstand im Laden 10x eine Ente treffen. [*]Wahl der Waffen: Vollenden Sie "Birdies Geschenk" Das Kapitel beenden. [*]Im Arsenal - Teil 1: Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. Den Schiesswettbewerb mit der Waffe gewinnen, die man beim Eintritt des Levels bei sich trägt. [*]Im Arsenal - Teil 2: Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. Den Schiesswettbewerb mit der Ultramax gewinnen. Ultramax befindet sich im Bunker (siehe Beweissammler). Voraussetzung ist Teil 1. [*]Im Arsenal - Teil 3: Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen. Den Schiesswettbewerb mit der Schrottflinte gewinnen. Dazu einfach aus einem Versteck oder Schiessplatz für den Wettbewerb auf die Zwerge ballern. Das ganze muss man Zwei Mal durchführen und jedes Mal warten bis die Wache mit dem Schützen geredet hat. Dann verschwindet der Schütze und die Schrottflinte gehört euch. Voraussetzung ist Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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