ALEX0016 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 - Hab es per zufall mit C4 Herausgefunden. Was ist Teil 2 und Teil 3? Hab Teil 2 und 3 zwar auch noch nicht, aber ich kopiere mal für Teil 2 die Aussage eines Users einer anderen Seite (darf man andere Seiten hier eigentlich nennen oder sogar einen Link posten?): "Angriff der Heiligen: Todesengel - Teil 2 Um diese zu bestehen dürft ihr nicht entdeckt werden, sollte das passieren müsst ihr das Level von Anfang an neu starten. Ihr dürft keine Checkpoints in den Abschnitten verwenden oder aktivieren: Kurz gesagt, das Level in einem Ruck durchspielen. Ihr müsst ALLE eure Gegner sowie Zielperson mit der Klavierseite oder per Unfall töten. Schusswaffen und andere Nahkampfwaffen sind tabu, zum Ablenken eignet sich das Radio am besten. Selbstverständlich dürft ihr euch als Vogelscheuche im Maisfeld verkleiden, vermeidet es Gegner das Genick zu brechen. Sprengstoff ist ebenso tabu, rettet die Zivilisten aber lasst euch nicht von ihnen entdecken, sonst schlägt die Challenge auch fehl. Beweise nicht einzusammlen beeinflusst die Challenge nicht, ihr braucht die Leichen der Gegner nicht in Container zu verstecken, die Challenge wird davon nicht beeinflusst." Ich hoffe, dass ist nur ein schlechter Scherz, ansonsten möchte ich gar nicht wissen, was man für Teil 3 tun muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.