matsg0escrazy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dann trage ich mal meinen Teil dazu bei Man muss nicht immer entkommen, sobald man die Herausforderung gemeistert hat kann man neu Starten. Chamäleon: Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. - Straßencop , holt man sich am Bestens von dem Cop beim Auto in der Seitengasse. - Swat, einfach eine paar Leute killen bis die SWAT Einheit kommt, schnell einen killen und verkleiden. - Dealer, in seinen Apartment beseitigen oder wenn er seine Drogen nach dem Gespräch mit dem King checken geht. - Markthändler, am besten versuchen einen zu killen ohne das man Bemerkt wird, ist aber nicht so einfach .. Beweissammler: Finden Sie die Beweise. - Nachdem man die Dealer Verkleidung hat, einfach zurück zum Treffpunkt und das Heft vom Tisch nehmen. Infiltrator: Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden. - Am Besten vergiftet man das Essen in der Seitengasse mit dem Kugelfisch Gift und verschwindet danach schnell durch den Ausgang. Anzugpflicht: Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen. - In der Seitengasse beim Ausgang hängt eine Palette, am besten warten bis der König darunter steht und auf die Halterung darüber schießen, danach gleich zum Ausgang. Mörderische Aussicht: Am besten verschaffen Sie sich einen Überblick über die Lage. - In das Apartment des Dealer gehen und den König mit dem Snipergewehr killen. Kabumm: Unschön, aber effektiv. - Ich habe es zwar einzeln gemacht aber ich denke man kann diese Herausforderung gleich mit "Kontrollierte Sprengung" verbinden .. gleich beim Eingang zum Markt steht in der Linken Seitengasse das Auto des Königs. Den Polizisten unauffällig beseitigen, die Treppe beim Auto Hoch gehen und das C4 nehmen, beim Auto plazieren, Alarmanlage auslösen und warten bis der König kommt und davor steht, C4 Auslöser aktivieren und schnell verschwinden. Mann am Boden: Wie vom Erboden verschluckt. - Einfach den König in diesen Abgrund stoßen wenn er runter schaut. Kontrollierte Sprengung: Der Sprengstoffexperte arbeitet wie ein Chirurg und vermeidet Kollateralschäden. Siehe: Kabumm Todessturz: Da kriegt jemand üble Kopfschmerzen. - Siehe: Anzugpflich Zwei zum Preis von einem: Wenn sich die Ziele überschneiden, ist alles möglich. - In das Apartment des Dealer gehen und warten bis Dealer und der Schneekönig zusammen stehen, im richtigen Moment Moment mit den Snipergewehr abdrücken und mit einem Schuss beide töten. Sauber: Der König war wohl etwas zu neugierig. - Ohne entdeckt zu werden den König töten, am Besten wenn der Dealer einem nicht bemerkt, diesen töten und sich verkleiden. Danach zum Treffpunkt in der Mitte gehen und den Beweis vom Tisch einsammeln, seinen Kaffee mit Kugelfisch Gift vergiften und warten bis er stirb, danach unbemerkt verschwinden. Keine Macht den Drogen: Werden Sie mit der Sucht fertig, sonst macht sie Sie fertig. -Die Drogen im Apartment mit Kugelfisch Gift vergiften. Exotischer Kaffee: Aromatisiert mit dem Hauch des Todes. - Kaffee mit Kugelfisch Gift vergiften. Essen ist fertig: Liebe geht bekanntlich durch den Magen. - Das essen mit Kugelfisch Gift vergiften. Giftmeister: So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit. - Essen/Kaffee und die Drogen vergiften. Quidproquo: Vollenden Sie "Der König von Chinatown". Verschleierter Tod - Teil 1: Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform. Verschleierter Tod - Teil 2: Wenn man seinen Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann? Hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben. Wenn nicht einfach Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Super Sache mats. Kümmere mich nacher drum , schon mal großes danke Kein Problem Die Herausforderungen können auf alles Schwierigkeitsgraden ausser Leicht erspielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.