DucS4rs Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich möchte mich auch mal bedanken für die klasse Zusammenstellung.Wer das Spiel kennt weiß, was da für eine riesen Arbeit drin steckt.Danke. Ich hätte aber auch eine Bitte... Als sich die Seite noch im Aufbau befand, waren hier noch ein paar Videos.Ich persönlich fand sie gut.Sie haben mir echt geholfen.Meine Frage ist nun hat jemand noch diese Links oder kann man sie vielleicht hier wieder mit einbauen? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucS4rs Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das wäre klasse, denn die Vorgehensweise in den Videos war klasse. Nur der Link, (ich glaub die waren auf Youtube?) würde reichen. Danke für Dein Feedback und ... weiter so... P.S. Kannst Du mir zumindest einen Link zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucS4rs Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Klasse danke...Geht mir genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.