DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @ Schumi GT: wäre nett wenn du noch dazuschreibst in welchem Abschnitt des Levels die Sachen machbar sind. Ausserdem noch: Haushaltsführung: Level: Terminus Abschnitt: Obere Stockwerke -Man darf zwischendrinn nicht entdeckt werden. sobald man 1 mal den Punktabzug bekommen hat ist es nicht mehr möglich. Ausserdem darf man keinen Checkpoint aktivieren bzw neu laden. Hat man bereits 8 Kills,aktiviert einen checkpoint und lädt diesen wieder muss man bei 0 anfangen. kommen die Herausforderung eigendlich noch in den Startpost oder muss ich immer zig seiten durchlesen? Edit:Kann mir jemand sagen was ich für "Gut gespielt" im Prolog: "Ein persönlicher Auftrag" machen muss? laut Beschreibung heisst es "Ahnungslos und unversehrt" Hab das komplette level mit anzug gespielt wurde nicht entdeckt und nicht getroffen hab die herausforderung aber trotzdem nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 auch wenn ich nicht gerne werbugn für andere Seiten mache hab ich hier nen super guide für alle herausforderungen gefunden https://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolution-herausforderungen.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich meinte, wenn du alles in den Startpost übernommen hast. Dann kann schon aufgeräumt werden, dass nicht alles doppelt drin steht.Aber wie gesagt, meine Tipps müssen erst noch überprüft werden und ggf. ergänzt werden, da ich sie noch nicht live überprüfen konnte. Ich hab vor 2 Seiten schon nen Guide verlinkt den man ggf nehmen könnte. hab jetzt ca 90% aller Herausforderungen und alle nach diesem Guide gemacht also stimmen diese schon https://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolution-herausforderungen.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.