Coyote Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kurze Frage :] Wie erzeug ich den Funken bei den Gasherden? Irgendwie guck ich da wie Schwein ins Uhrwerk. Und hat jemand Tipps wie man den Schiessstand gewinnen kann? mir fehlen am Ende immernoch gut 100Punkte obwohl ich recht schnell bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich spiel auf normal grad durch und auf dem schiessstand seh ich nur stinknormale scheiben mit bullseye und wenn ich das treffe, bekomm ich grad mal 7 Punkte . und meine gegnerin hat uber 417 oder so und ich komm da grad mal auf 319 in der Zeit. Wie geht das das du so viele bekommst und auf Köpfe schiesst und ich auf scheiben für so wenig punkte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich muss heut nochmal gucken, vltbin ich auch zu blind dafür Danke jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Angriff der Saints Angel of Death Part 1 Beide Nonnen zeitgleich an der Tankstelle hochjagen. Es reicht nur die eine Zapfsäule am Durchgang links von der Tankstelle hochzujagen. Angel of Death Part 2 Alle Gegner inklusive Saints, in allen 3 Bereichen, am Stück müssen mit der Klaviersaite getötet werden. Leichen dûrfen entdeckt werden, aber es darf keinen Allarm geben, keine Entdeckung, keine Checkpoints verwenden. Ob andere Kleidung ausser 47s Anzug getragen werden darf kann ich nicht genau sagen. Ich hatte nur diesen an. Also vom Bademantel in den Anzug und durch. Angel of Death Part 3 Nur die Saints dürfen getötet werden. Wie ist egal. Der eigene Tod spielt keine Rolle. Hier einfach im ersten Abschnitt gleich zu Beginn die Saints erschiessen, sich von den Gegnern töten lassen und wieder von vorn. 7 mal muss das gemacht werden. Dabei auch im Anzug (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.