Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)

Magnes

Recommended Posts

Ich hab noch Ergänzungen für "Der König von Chinatown". Zumindest Hab ich die Erfolge so bekommen.

Kontrollierte Sprengung

Hier hab ich das C4 in die Ecke geworfen, in die der König geht, nachdem er das Essen gekostet hat. Als er sich nach dem Essen auf den Weg dorthin gemacht hat, hab ich mich neben die 2 Wachen gestellt, damit sie weg gehen. Zum Schluss hab ich mich dann in der kleinen Nische gegenüber vom Marktzentrum positioniert, gewartet bis der König beim C4 angekommen ist und es gezündet.

Verschleierter Tod - Teil 1

Die kam bei mir automatisch, als ich "Zwei zum Preis von einem" gemacht habe. Hab mich sofort nach dem Schuss im Schrank versteckt. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Verschleierter Tod - Teil 2

Hier hab ich den Drogendealer ausgeschaltet, als er in den Straßen die Treppen runter gegangen ist, um die Drogen zu holen. Dann hab ich seine Kleidung genommen, hab anschließend den König aufgesucht, um mit ihm ins Apartment zu gehen und hab ihm dort das Genick gebrochen.

- Werbung nur für Gäste -

Also die Verschleierte Tode haben bei mir nicht geklappt, habe es aber genaus so gemacht.

Beim Verschleierten Tod - Teil 1 hab ich vielleicht vorher schon was anderes gemacht. Da fand ich das merkwürdig, das ich die beiden Erfolge auf einmal bekommen habe, beim Teil 2 hab ich aber definitiv nur das gemacht, was ich geschrieben habe. Weiß auch nicht woran das lag. Wenn ich mir die Youtube-Videos angucke (hab nur an die entsprechenden Stellen geklickt) kann es glaub ich sein, das man für Teil 1 den Drogendealer ausschalten muss, während man eine Polizeiuniform trägt um dann anschließend den König als Drogendealer töten zu können (Teil 2).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...