Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  BADBOY122357666 schrieb:
und noch ne kleinigkeit ^^ in der mission "Birdies Geschenk" die herausforderung "Beweissammler" man muss die strom ausschalten um dann hinter der theke zu kommen dort liegt eine schlüsselkarte die nimmt man dann geht man durch diese klapptüre die treppen hoch und vom balkon runter dann den linken weg folgen.... da steht ne kanone (herausforderung "potz blitz" auf die lunte schießen) dann links von der runter klettern den weg nach links folgen dort ist dann ein bunker dort ist der beweis drinne und ein notizbuch hat man alles geht man den weg zurück bis in den waffenladen eingang..... dann geht man den rechten weg zur tür zum schießstand dort schießt ein polizist auf schießscheiben.... neben ihn stellen und die enten abschießen (herausforderung "entenjagd") dann umdrehen dort ist ein lüftungsschacht dort durch dann steht man vor einem safe, öffnen schlüssel nehmen und wieder zurück strom ausschalten und die silverballs holen und den laden verlassen dann bekommt man auch die herausforderung "es wäre kein diebstahl" :D

Edit: wenn man die ganze mission über keine waffe aufhebt und NUR die behält mit denen man anfängt + die silverballs bekommt man noch die "signatur eines killers" herausforderung

sicher? ich habe die bekommen als ich den schiesstand mit den silverballer gemacht habe :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Skurkys Law

Kein Kollateralschaden:

Lassen Sie die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.

dafuer muss man unentdeck den richter ruhigstellen/killen sein anzug nehmen und dann richter spielen

Countdown:

Ziel im Visier behalten:

Kein Grund, die Sache in die Länge zu ziehen.

innerhalb von drei minuten die mission beenden

Riskant:

So ein Unfall musste ja mal passieren.

die pallete die am kran haengt runterschiessen und dabei jemanden toeten

Es ist was Persönliches:

Der saubere Kill.

daxter mit der klavierseite erledigen

Absolution:

Wolf im Schafspelz:

Wenn jemand weiß, wie man damit durchkommt, dann Sie.

als forscher die frau toeten(weiss grad ned wie sie hiess

Fremdvergleichsgrundsatz:

Schalten Sie ihn aus sicherer Entfernung aus.

ein praetorianer mit den sprengsaetzen toeten

Raubtier:

Sie sind der Beste. Wir haben´s kapiert.

ein praetorianer mit klavierseite toeten

Überlegene Position - Teil 1:

Und dann gab es niemanden mehr.

Überlegene Position - Teil 2:

Die Uhr tickt.

Überlegene Position - Teil 3:

Es war nur der Wind.

bei den dreien muss man am anfang mit dem sniper toeten erst 3 dann 5 und dann 7 aber wie die zweite bedingung war kann ich nur vermuten und zwar unentdeckt

Geschrieben

die akte der typ nimmt ist eine andere -_^ wenn du die nimmst killt der bulle einen von den dreien weiss nicht mehr welchen aber er killt einen weil der bulle die iwie an den typen verkaufen will

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
ok und was genau muss ich jetzt machen damit ich die richtige Akte bekomm?

am besten da gucken wo er sie auch findet ;)

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:16

Wiggi282 schrieb:
Die Treppen runter wo im Level "Der König von Chinatown die Drogen vom Dealer liegen! Direkt unten rechts neben der Treppe ist ein Lüftungsschacht! Dadurch kriechen und den Cop auf der anderen Seite ablenken! (Flasche oder sonstiges sollte man schon im Inventar haben)! Dann schnell die Akte, liegt da wo der Cop gestanden hat, nehmen und verstecken! Dann gibt es ein schönes Schauspiel! Die Akte heißt übrigens "Birdies Akte"! Das Gänze muss vom Ablauf her sehr schnell gehen, weil ca. 3 Minuten nach Beginn des Levels der Gangster bei dem Cop auftaucht!

die akte sammelt er ja die ganze zeit schon ;) aufgrund seines vorherigen posts wird er den beweis meinen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...