Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)

Magnes

Recommended Posts

Keine Ahnung, ob folgende Herausforderungen schon genannt wurden (im Leitfaden sind sie jedoch noch nicht beschrieben):

Operation Hammer

Selbstjustiz:

Nehmen Sie das Gesetz selbst in die Hand.

Im Bezirksgefängnis alle Polizisten k.o. schlagen. Man kann dabei ruhig entdeckt werden, ich weiß allerdings nicht, ob "Ruhigstellen" hierbei als k.o. zählt.

Verklärter Blick:

Schalten Sie einen nach dem anderen aus.

11 Soldaten der Agentur unentdeckt ausschalten. Ich habe das im Abschnitt "Brand" mit der Klaviersaite erledigt. Hier findet man auch mehrere Gegenstände wie Hämmer und Schraubendreher, mit denen man die Soldaten leicht anlocken kann.

Schwere Panzerung:

Fairness ist etwas für Verlierer.

Einen Soldaten mit schwerer Panzerung als Geisel nehmen und so 3 andere Gegner erschießen. Habe ich auch im Abschnitt Brand erledigt. (am besten so lange wie möglich unentdeckt bleiben, weil man in diesem Zustand nicht nachladen kann und es so deutlich leichter ist, Kopfschüsse zu machen.)

Operative Präzision - Tel 1:

Der kollektive IQ nimmt ab.

Drei Soldaten der Agentur mit Kopfschüssen ausschalten. Man darf dabei ruhig entdeckt werden, nur wird es dann deutlich schwerer.

Operative Präzision - Teil 2:

Der kollektive IQ nimmt ab.

Wie Teil 1, nur diesmal sind es 5 Gegner.

Operative Präzision - Teil 3:

Der kollektive IQ nimmt ab ... schnell.

Hier sind es nicht nur 7 Gegner, die man mit Kopfschüssen erledigen muss, es gibt auch noch ein Zeitlimit (bin mir nicht sicher, wie lang man Zeit hat, aber viel mehr als eine Minute wird's wohl nicht sein). Ich habe es so gemacht: Im Abschnitt Brand die ersten beiden Gegner ungesehen per Kopfschuss eliminiert, dann sofort in den nächsten Raum gegangen und den Typen diagonal rechts bei der Leiter eliminiert. Danach per Zielfeuern (nachladen nicht vergessen! Sind die Gegner etwas weiter weg, muss man aufgrund des Schutzhelmes zwei Kopfschüsse abfeuern.) die restlichen 4 erledigt. In manchen Foren und Lösungen wird gesagt, dass man bei Teil 3 auch nicht nachladen darf, was kompletter Unsinn ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...