DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß zufällig einer wo in rasur für lennx das notizbuch ist?und danke der rest hat geklappt kann mir mal einer sagen wofür das ist ? wo genau findet man das? am anfang auf der straße oder im friseur laden? und es gibt im ersten teil wenn man die straße rechts folgt und die treppen runter geht (richtung werkstatt) ist unter der treppe ne tür dafür braucht man ne schlüsselkarte die habe ich mal wie verrückt gesucht aber nie gefunden weiß einer wo die ist? - Die Schlüsselkarte habe ich gefunden und zwar findest du sie in der Wekstatt in der Unterenebene wo das Auto in der Werkstatt steht auf der Rechten seite der Wand der Werkstatt... Schau dort nach auf einer Werkstattschränckchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ahhh endlich ^^ okay danke ^^ und wozu braucht ihr da dieses notizbuch? challenge? - Eigendlich ist es nicht Notwendig doch wer alles will muss es halt finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 in welchem abschnitt soll es denn sein? strassen von hope oder der friseur laden? ich werde dann mal mit suchen ^^ - Dsa ist ja die Frage die ich auch nicht beantworten kann da ich es nicht genau weis... aber ich nehme mal schwer an Strassen von Hope den im Friseurladen habe ich alles durchsucht und nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.