Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)

Magnes

Recommended Posts

Kann mir einer sagen welche Waffe ich bei der Mission Birdies Geschenk -

• Im Arsenal - Teil 3:
    • Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.

• Welche Waffe ich da beim Schiesstand nützen muss? Hab jetzt sogut wie alle versucht und auch Gewonnen, nur die Sniper geht nicht beim Instinkt nimmt Agent 47 Automatisch eine andere Waffe.
  • Schrottflinte bekommt man leider nur mit Gewalt wenn man den Typen der aussieht wie Kayne oder Lynch aus dem Kayne & Lynch spiel tötet.

Sonst habe ich alle Waffen abgefeuert auch den Reveolver mit Lila Griff.

Also hast du auch mit der Schrottflinte den Wettbewerb gewonnen?

Damit du die Schrottflinte gewaltlos bekommst, musst du einfach ca. zwei Zwerge eliminieren auf der Rechten Seite. Nach jedem zerschossenen Zwerg musst du das Gespräch zwischen dem Wächter und dem Schützen abwarten. Ca. nach dem zweiten Mal wird der Schütze vom Wachmann vertrieben und du kannst die Schrottflinte benutzten ;)

Evtl. kriegt man so die Herausforderung? Leider habe ich alle drei noch nicht..

Ich Editiere später noch paar Lösungen für die Herausforderungen..

- Ja wie bist du dir dann mit den Zwergen sicher? ich versuch es einfach mal :emot-raise: Danke für Antwort. :smile:

- Hmm leider klappt deine beschreibung nicht, zwar redet er mit dem Typen der die Schrotfilnte hat doch der legt sie weder ab oder der Wachman schickt weg... also keins der zwei passiert da... ahh jetzt hab ichs... ich muss auf die Zwerge von einen sicheren versteckt abschiessen damit die Wache glaub der Vogel mit der Schrotflinte das ist ^^

Jopp die Letzte Herausforderung war dei mitd er Schrotflinte ^^ Hab bei der Mission nun alles *freu* Nun kanns weiter gehen :)

Danke nochmal für die Hilfe jpD-66

Hey Leute ich hab da zwei fragen zu einem Gegenstadt und zur einer Herausforderungen bei der Mission: RASUR FÜR LENNY

Und zwar finde ich ich einNotizbuch nicht, hab schon beide abschnitte mit Instink abgesucht und finde das dreck Notizbuch nicht... Weis einer wo das mist ding ist?? nicht falsch verstehen es ist kein Beweissammel sondern einfach ein Notizbuch, die Zwei Bewise habe ich schon.

Und noch die Herausforderung die ich brauche heißt "GUTE ARBEIT" - Unfall-Kill.

Was genau wird damit gemeint? auf dem Bild wird Agent's 47 Hand mit einem Streichholz gezeigt jedoch wo bekomme ich Streichhölzer??? :skep:

Hab auch versuch die Werkstadt mit Bezin auslaufen in die Luft zu jagen doch hat das nix gebracht.

Hoffe einer kann mir helfen.

Habe es auch grade so gemacht.

Cop und Dealer ruhigstellen und die Leichen verstecken.

Allerdings habe ich den Fugu nicht geholt, habe den King erdrosselt als er sich das Koks reingezogen hat und die Leiche dann versteckt.

Vorher habe ich alle erdrosselt, dadurch habe ich die beiden Herausforderungen nicht geschafft.

- Du musst die Drogen vergiften den sonst bekommst du Tei 2 nicht.

Hab da mal eine Frage zu der Mission "RASUR FÜR LENNY" weis einer wo das verdammte Notizbuch ist? das fehlt mir noch für das komplettieren der Mission.

Wie war das noch mal ?

Die Herausforderung,wenn ich ein geschafft habe. Wird die ja gespeichert auch wenn ich noch mal mache das Level.

Die Videos sind echt zum Kotzen,Ich sehe nichts. Ich komme auch immer Durcheinander .

Ich bin jetzt bei Jäger & Gejagte" in der Disco.

Habe 2 mal den Typen getötet so wie im Video.

Bei der Stripperin und dann auf dem WC .

Und immer zeigt er mir Herausforderung gelöst 1 an. Müsste doch dann 2 sein.

Ich kann im Video nichts sehen ob das zusammen gehört ?

- Hier ist der fall das du die Mission leider erst abschliessen musst bevor du das andere machen kannst, geht leider nicht anders... Gut ist das du bei Levelauswahl die Kapitel so auswählen kannst das du nicht die gesamte Mission machen musst von daher ist es doch ok...

Mach erst das eine und beende die Mission und dann Levelauswahl und die Disco Level wählen und das andere machen. :emot-raise:

Ja ich will beide machen hintereinander wie im Video. Ist doch scheisse das ganze Level. Wie weit muss ich den laufen ? Bis zur Garderobe oder weiter ?

Ein level hat 3 bis 4 Kapietel reichen die auch ?

- Wie gesagt beides hintereinander geht nicht. Du musst erst das eine schaffen und Mission abschliessen und dann das andere, anders bekommst du die Herausforderung sonst nicht.

Bei Levelauswahl wählst du einfach die Misison "JÄGER UND GEJAGTE" aus und den Checkpoint DER VIXEN CLUB. Dann bist du ja schon bei deinem Ziel nicht weit entfernt. Wo ist da da das problem???

Hast du das Checkpoints ausgewählt und erledigst den Clubchef aus die andere Methode und schliesst das Level ab und gut ist...

Wie weit muss ich gehen bis sie zählt ?

weisst du wie weit das noch ist bis das level zu ende ist.

oder nur das kapitel ?

- Sobald bei dir steht das du es geschafft hast also die Herausforderung musst du glaub ich nicht mal das Level abscliessen, jedoch bin ich nicht schicher da ich erst nur das gemacht habe wo die Stripperin vor ihm Tanzte. Versuch es einfach mal und schaue ob die Herausforderung bei dir abgeschlossen wird... Oder weist du was... ich versuch es gleich selber mal und berichte...

Hab es jetzt gemacht und sobald du den Vixen Club über die Obere Tür verlässt ist die Herausforderung geschafft.

Kann mir mal einer sagen wieso ich bei der Missiom Jäger und Gejagte in Chinesisches Neujahr den Beweis Akte nicht Angezeigt wird obwohl ich sie an mich nehme? das problem ist wenn ich die Akte liegen lasse nimmt es der Type vom Tisch und dann kann ich sie nicht mehr einsammeln... Oder ist das ein Bug?

ich habe einfach alle getötet dadurch war sie "befreit" und als ich ins nächste gebiet bin war die herausforderung bei mir fertig...

- Ah ok ich danke dir ^^

Hätte da noch eien Frage bei der gleichen Mission. Ich würde gerne wissen was ich bei der Herausforderung Todesengel - 1, 2 und 3 machen muss?

Todesengel 1 - Zwei von den Heiligen in die Luft Jagen, im ersten abschnitt findet man C4, aber am einfachsten ist es in zweiten Abschnitt. Von Start aus direkt gerade aus in den Bereich wo die Schaukl ist und ei Grill dann kommt man rechts zur Tankstelle die hat an der Seite ne Zapfsäule, die dann manipulieren und warten bis die beiden Saints zusammen stehen und dann auf das Benzin schießen und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft und beide Saints sterben.

- Hab es per zufall mit C4 Herausgefunden. Was ist Teil 2 und Teil 3?

hat einer nen tipp für mich wo ich am besten den spezialwertung sensenmann machen kann?

und in rasur für lenny wie mach ich da gute arbeit (unfall kill) ?

- Um die Spezialwertung Sensenmann zu erhalten musst du mehrere Markierungs-Shooting Kills in einem Level machen.

- Rasur für Lenny "Gute Arbeit" musst du in dem abschnitt :Friseurladen müsst ihr die Soße mit dem Benzin austauschen, das oben im Hauseingang steht. Dann stellt euch in Distanz zum Grill und schaust zu. ^^

Hab Teil 2 und 3 zwar auch noch nicht, aber ich kopiere mal für Teil 2 die Aussage eines Users einer anderen Seite (darf man andere Seiten hier eigentlich nennen oder sogar einen Link posten?):

"Angriff der Heiligen: Todesengel - Teil 2

Um diese zu bestehen dürft ihr nicht entdeckt werden, sollte das passieren müsst ihr das Level von Anfang an neu starten. Ihr dürft keine Checkpoints in den Abschnitten verwenden oder aktivieren: Kurz gesagt, das Level in einem Ruck durchspielen. Ihr müsst ALLE eure Gegner sowie Zielperson mit der Klavierseite oder per Unfall töten. Schusswaffen und andere Nahkampfwaffen sind tabu, zum Ablenken eignet sich das Radio am besten. Selbstverständlich dürft ihr euch als Vogelscheuche im Maisfeld verkleiden, vermeidet es Gegner das Genick zu brechen. Sprengstoff ist ebenso tabu, rettet die Zivilisten aber lasst euch nicht von ihnen entdecken, sonst schlägt die Challenge auch fehl. Beweise nicht einzusammlen beeinflusst die Challenge nicht, ihr braucht die Leichen der Gegner nicht in Container zu verstecken, die Challenge wird davon nicht beeinflusst."

Ich hoffe, dass ist nur ein schlechter Scherz, ansonsten möchte ich gar nicht wissen, was man für Teil 3 tun muss...:banghead:

- Was nee oder? kann ich mir sehr schlehct vorstellen das das für Teil 2 verlangt wird... Nee glaub ich kaum... es muss was anderes sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...