RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Subtile Injektion - Teil 3: Sie werden einen kleinen Stich spüren. Fünf Wachen hintereinander in kurzer Zeit mit der Spritze eliminieren. Die Verkleidung "Backenhörnchen" liegt in einer Seitengasse in Chinatown, bei der die Treppe in einen Keller bewacht wird. der rote text gehört da nicht hin!!! Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ruhe, bitte - Teil 2: Die Jungs in Blau sind dem Sändmännchen begegnet. Das gleiche wie Ruhe, bitte - Teil 1 nur das man für Teil 2 dieser Herausforderung sieben Polizisten betäuben und verstecken muss. Video: spoiler geht nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ist zwar echt gut gemeint aber bitte poste doch nicht jedes einzelne, dass Fehler enthält. Ich hab doch gesagt ich kümmer mich um alles am Wochenende :emot-raise: sorry, dann schreib nix mehr EDIT: ok, mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.