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IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)


Magnes

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Angriff der Saints

Angel of Death Part 1

Beide Nonnen zeitgleich an der Tankstelle hochjagen. Es reicht nur die eine Zapfsäule am Durchgang links von der Tankstelle hochzujagen.

Angel of Death Part 2

Alle Gegner inklusive Saints, in allen 3 Bereichen, am Stück müssen mit der Klaviersaite getötet werden. Leichen dûrfen entdeckt werden, aber es darf keinen Allarm geben, keine Entdeckung, keine Checkpoints verwenden. Ob andere Kleidung ausser 47s Anzug getragen werden darf kann ich nicht genau sagen. Ich hatte nur diesen an. Also vom Bademantel in den Anzug und durch.

Angel of Death Part 3

Nur die Saints dürfen getötet werden. Wie ist egal. Der eigene Tod spielt keine Rolle.

Hier einfach im ersten Abschnitt gleich zu Beginn die Saints erschiessen, sich von den Gegnern töten lassen und wieder von vorn. 7 mal muss das gemacht werden. Dabei auch im Anzug (?)

Als kleine Ergänzung:

Part 2, es darf Kleidung gewechselt werden, bzw. andere Kleidung getragen werden. Klaviersaite ist nicht zwingend notwendig.

Edit:

Birdies Geschenk

Im Arsenal - Teil 3:

Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen

Den Schiesswettbewerb mit der Schrottflinte gewinnen. Dazu einfach aus einem Versteck oder Schiessplatz für den Wettbewerb auf die Zwerge ballern. Das ganze muss man Zwei Mal durchführen und jedes Mal warten bis die Wache mit dem Schützen geredet hat. Dann verschwindet der Schütze und die Schrottflinte gehört euch. Voraussetzung ist Teil 2.

Ich weiß nicht ob das jemand ausprobiert hat und ob das eine weitere Möglichkeit ist, aber ich habe es so gemacht: Hinter dem Bunker findet man eine Kazo TRG (Scharfschützengewehr), mit der Waffe muss man den Wettbewerb gewinnen - das ist alles.

Dexter Industries

Unter der Brücke - Teil 1:

Unter der Brücke - Teil 2:

Die 3 Soldaten auf der Brücke(im 3. Abschnitt) so erscheissen, dass sie direkt von der Brücke fallen. Dabei unentdeckt bleiben

Unter der Brücke - Teil 3:

Wie Teil 2, nur mit Zeitlimit

Ok ich sehe gerade, das sind doch noch mehr als ich dachte. Ich vervollständige heute abend "Rasur für Lenny", "Dexter Industries", "Todesfabrik", "Fight Night", "Skurkys Gesetz" und "Angriff der Heiligen". Ich habe alle.

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Grundsätzlich, weil ich diese Thread sehr wichtig finde, würde ich mir

wünschen, dass du(wir) spätestens wenn der Thread fertig ist noch mal eine abschließende Rechtschreibprüfung machst.

Ich ergänze mal ein paar Klenigkeiten. Alles was ich ergänze habe ich selbst ausprobiert und kann daher garantieren dass es funtkioniert.Ein paar Anmerkungen: ich spiele auf englisch, daher kann es sein dass Titel für Level nicht korrekt sind.

Kapitel "Rasur für Lenny"

  • Öl ist dicker als Blut:
    • Das ist besser, als geteert und gefedert zu werden.
    • Strassen von Hope: 3 Personen im grossen Ölfass verstecken.
    • (Strassen von Hope) Auf dem Gelände der Gang (vom Startpunkt aus schräg rechts) befindet sich ein Swimming Pol gefüllt mit Öl. Versenkt dort 3 Personen. Ihr dürft nicht erwischt werden.

    [*]Er war Mechaniker:

    • Sie kennen tausend Arten zu töten... und alle funktionieren!
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch zuerst in der Werkstatt Mechanikerklamotten. Im hinteren Teil der Garage gibt es eine Hebebühne. Lockt die Zielperson unter die Hebebühne indem ihr einen Gegenstand in den Bereich werft. Findet vorher den Hebel(in derselben Werkstatt) der die Hebebühne aktiviert. Achtung: Es befinden sich ein Mechaniker und ein Polizist im Zielgebiet. Beide müssen vorher entsorgt werden.

    [*]Ich bin Koch:

    • Riecht da nicht irgendwas komisch?
    • Ein Ziel durch eine Gasexplosion eliminieren. Dazu muss das Gas bei einem Herd aufgedreht werden und durch einen funken entzündet werden.
    • (Strassen von Hope) Haltet euch zu Beginn des Levels links, betretet den Kiosk und begebt euch in den oberen Stock. Dreht das Gas am Herd auf, wartet auf die Zielperson und schiesst im geeigneten Augenblick auf den Herd um das Gas zu entzünden

    [*]Los, aufdrehen:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Strassen von Hope) Auf dem Gelände der Werkstatt gibt es eine Zapfsäule(ganz links). Manipuliert diese, wartet bis dich die Zielperson nähert und entzündet das ganze Ding mit einem gezielten Schuss.

    [*]Schockierend:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Strassen von Hope) Im hinteren Bereich der Karte(in der Nähe des Ausgangs) gibt es einen Drahtzaun. Manipuliert den Generator daneben, wartet bis die Zielperson durchgeht und aktiviert den Generator.

    [*]Ich muss weg:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Friseurladen) Achtung: damit die Szene gestartet wird müsst ihr zunächst der Unterhaltung beim Grill zuhören. Die Zielperson wird dann pinkeln gehen, folgt ihm. In der Ecke könnt ihr einen Generator manipulieren, nutzt dafür den Schraubenschlüssel der dort rumliegt.

    [*]Gute Arbeit:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Friseurladen) Achtung: damit die Szene gestartet wird müsst ihr zunächst der Unterhaltung beim Grill zuhören.Die Zielperson wird einen handlanger schicken um ihm neue soße zum Grillen zu besorgen. Holt zunächst das Benzin in der kleinen Abstellkammer hinter dem Grill, folgt dann dem Kollegen und tauscht (im Keller, im Regal) das Benzin mit der Soße

    [*]Rasieren und ein Haarschnitt:

    • Traue nie einem Mann mit einer Rasierklinge.

    [*]Unfälle kommen vor:

    • Es heißt, geteiltes Leid ist halbes Leid.
    • (Strassen von Hope) beendet die Herausforderungen: Er war Mechaniker, ich bin Koch, Schockierend, Ich muss weg und Gute Arbeit

    [*]Das schwächste Glied:

    • Vollenden Sie "Rasur für Lenny"

    [*]Sicherheitsabstand - Teil 1:

    • Der Balkon der Werkstatt ist ein idealer Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch das Scharfschützengewehr im oberen Stockwerk des Donutladen. Begebt euch auf die Terrasse der Werkstatt und erledigt die Zielperson über dem Kiosk

    [*]Sicherheitsabstand - Teil 2:

    • Der erste Stock des Gemischtwarenladens ist ein idealer Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch das Scharfschützengewehr im oberen Stockwerk des Donutladen. Begebt euch in das obere Stockwerk des Kiosk's und erledigt die Zielperson auf der Terrasse der Werkstatt.

    [*]Sicherheitsabstand - Teil 3:

    • Der erste Stock des Donut-Ladens ist ein idealer Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch das Scharfschützengewehr im oberen Stockwerk des Donutladen. Haltet die Stellung, erledigt die Zielperson (im Gang-Hauptquartier, rechts von euch) wenn sie auf den Balkon tritt (vor dem Swimming Pool mit Öl)

Kapitel "Dexter Industries"

  • Schlechter Verlierer:
    • Regen Sie sich nicht auf. Es nur ein Spiel.
    • (Alte Mühle) Zu Beginn des Levels trefft ihr auf zwei Typen die an einer Konsole spielen. Sabotiert den Stromkasten, eliminiert beide Gegner wie es euch gefällt und erscheisst anschließend den Fernseher an dem beide gesessen haben

    [*]Hängepartie:

    • Wir stecken hier gemeinsam drin.
    • (Abstieg) Folgt dem Abstieg bis ihr auf eine Wache trefft die am Fenster telefoniert. Zieht kräftig an der Wache.

    [*]Neues Spielzeug:

    • Sie hätten einen Kanarienvogel benutzen können.
    • (Abstieg, aber nicht auschließlich) Nutzt die vielen Benzinkanister oder Annäherungsminen und jagt 5 Wachen in die Luft

    [*]Vertragsabschluss:

    • Die Welt gehört den Lobbyisten.
    • (Fabrikanlage) Findet den Waffenhändler, schnappt euch seine Kleidung und beendet das Level. Achtung: Der Typ geht irgendwann in den Hanger zum telefonieren, eine bessere Gelegenheit gibt es nicht.

    [*]Versteckte Knarre:

    • Sie sollten etwas auf die hohe Kante legen.
    • (Sackgasse + Fabrikanlage) Es gibt jeweils eine verschlossene Hütte in der ihr Waffen findet. Besorgt euch vorher die Schlüsselkarte eines Wachmannes (Habe leider vergessen wo die Hütten waren)

    [*]Infiltration:

    • Vollenden Sie "Dexter Industries"

    [*]Unter der Brücke - Teil 1:

    • Er muss sich abgesetzt haben.
    • (Fabrikanlage) Schnappt euch das Kazo TRG beim Ausgang der Höhle und begebt euch rechts auf den kleinen Aussichtsturm. Erschiesst eine Wache auf der Brücke, so dass sie direkt runterfällt

    [*]Unter der Brücke - Teil 2:

    • Sie müssen sich abgesetzt haben.
    • (Fabrikanlage) Schnappt euch das Kazo TRG beim Ausgang der Höhle und begebt euch rechts auf den kleinen Aussichtsturm. Erschiesst 3 Wachen auf der Brücke, so dass sie direkt runterfallen. Ihr dürft nicht entdeckt werden, da die Wachen dann ihre Positionen verlassen

    [*]Unter der Brücke - Teil 3:

    • Sie verschwenden keine Zeit, was?
    • (Fabrikanlage) Schnappt euch das Kazo TRG beim Ausgang der Höhle und begebt euch rechts auf den kleinen Aussichtsturm. Erschiesst 3 Wachen auf der Brücke, so dass sie direkt runterfallen. Diesmal habt ihr jedoch nur ein begrenztes Zeitlimit. Tipp: Startet mit der Wache ganz links. Ihr dürft nicht entdeckt werden, da die Wachen dann ihre Positionen verlassen

Kapitel "Todesfabrik"

  • Gute Testergebnisse:
    • Ein geschlossener Sarg wäre anzuraten.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und deaktiviert das Sicherheistsystem im unteren Kontrollraum. Tipp: Die beiden Wachmänner werden ihre Unterhaltung beenden und auf Patroullie gehen. Geht jetzt nach oben in den großen Kontrollraum, wartet bis die Zielperson das Minen-Testgebiet betreten hat und aktiviert den Testlauf

    [*]Die Kluft starrt zurück:

    • Bringen Sie ihn ein bisschen runter.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch in den oberen Kontrollraum. Wartet bis die Zielperson den Testlauf aktivieren will, zielt auf den Glasboden

    [*]Das Gemeinwohl:

    • Das Experiment ist ihm um die Ohren geflogen.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch in den unteren Kontrollraum in dem ihr das Sicherheistystem deaktivieren könnt. Schnappt euch den Annäherungssensor vom Tisch und baut ihn in die Mine ein, die im Nebenraum auf dem Tisch liegt. Warte auf die Zielperson.

    [*]Wissenschaftliche Arbeit:

    • Die Basis jeder Entdeckung ist gründliche Feldforschung.
    • (Testanlage) Die Herausforderungen Gute Testergebnisse, Die Kluft starrt zurück und Das Gemeinwohl beendet

    [*]Alles gute zum Geburtstag:

    • Los, zeigen Sie manieren.
    • (Dekontamination) haltet euch rechts und betretet die Kantine. Räumt die Stripperin aus dem Weg und nehmt ihren Platz in der Torte ein. Tipp: Tötet alle außer dem Geburtstagskind

    [*]Am richtigen Ort:

    • Niemand kann ihn schreien hören.
    • (3. Abschnitt, Forschung?) Wartet im test chamber bis die Zielperson den Raum betritt und schließlich die Bomben-Testkammer begutachtet. Aktiviert die Bomben am Computer

    [*]Die Schockdoktorin:

    • Wer steht jetzt "unter Strom"?
    • (3. Abschnitt, Forschung?)

    [*]Heureka!:

    • Er war immer ein Hitzkopf.
    • (3. Abschnitt, Forschung?)

    [*]Arzt hat Sprechstunde:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    • (3. Abschnitt, Forschung?)

    [*]Festgeschnallt:

    • Geben Sie ihm eine Dosis seiner eigenen Medizin.
    • (3. Abschnitt, Forschung?)

    [*]Ungesehen:

    • Niemand hat etwas gesehen.
    • (3. Abschnitt, Forschung?)

    [*]Experimente:

    • Der Killer ist immer noch da draußen.
    • (3. Abschnitt, Forschung?)

    [*]Forschung und Versteck:

    • Zeit für ein Nickerchen.
    • Machen wir uns nichts vor, dass hier ist (vermutlich) die härteste Herausforderung im ganzen Spiel, oder zumindest gehört sie zu den Top 3.

    • (3. Abschnitt, Forschung?) Ihr müsst 7 Wissenschaftler ruhigstellen (nicht töten), sie verstecken, dürft dabei nicht erwischt werden und müsst das Level unentdeckt beenden - Juhu. Achtung: Um alle 7 Wissenschaftler verstecken zu können, müsst ihr den Flur freiräumen. Also unterm Strich: 1. Wachen im Flur töten 2. Zielperson töten die im Flur hin und her läuft, dabei nicht erwischt werden. 3. 7 x Wissenschaftler ruhigstellen, verstecken und dabei ebenfalls nicht erwischt werden 4. Andere Zielperson töten, Level beenden und nicht entdeckt werden. Wenn ich die Tage mal mehr Zeit habe, ergänze ich mal ein paar Details dazu. Die Herausforderung war knüppelhart.

    [*]Ground Zero:

    • Vollenden Sie "Todesfabrik"

    [*]Die Saat ernten - Teil 1:

    • Das ist kein schöner Tod.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch zur Abfallgrube hinter den Kontrollräumen. Wartet bis die Zielperson zum rauchen vorbeikommt. Stoßt ihn in die Abfallgrube.

    [*]Die Saat ernten - Teil 2:

    • Das ist kein schöner Tod.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch zur Abfallgrube hinter den Kontrollräumen. Stellt 5 Wissenschaftler ruhig und entsorgt sie in der Abfallgrube. Dabei dürft ihr nicht erwischt werden. (Ich glaube die Zielperson zählt mit, bin mir aber nicht mehr sicher)

Kapitel "Fight Night"

  • Gesucht und gefunden:
    • Es ist immer dort, wo man zuletzt gsucht.

    [*]Ein echter Patriot:

    • Versetzen Sie sich in seine Lage.

    [*]Blutsport:

    • Je größer sie sind, desto härter fallen sie.

    [*]Unantastbar:

    • Bewegen Sie sich wie ein Schmetterling, stechen Sie wie eine Biene.

    [*]Leichtes Gestell:

    • Sowas kommt vor.

    [*]Guter Freund:

    • Unterstützen Sie den Patrioten.

    [*]Mein Feind:

    • Das ist nicht sehr sportlich.

    [*]Technischer K.o.:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Wie die mächtigen stürzen:

    • Vollenden Sie "Fight Night"

Kapitel "Angriff der Heiligen"

  • Einmischung:
    • Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen.

    [*]Schwarzer Witwer:

    • Ihr Körper war ihr Tempel.

    [*]Stromschlag:

    • Sie war wirklich atmenberaubend.

    [*]Schürzenjäger:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Vogelscheuche:

    • Die Ernte ist reichhaltig.

    [*]Ruhe vor dem Sturm:

    • Vollenden Sie "Angriff der Heiligen".

    [*]Todesengel - Teil 1:

    • Was für eine Verschwendung.

    [*]Todesengel - Teil 2:

    • Wie die Hand Gottes.

    [*]Todesengel - Teil 3:

    • Seien Sie skrupellos.

Kapitel "Skurkys Gesetz"

  • Behinderung:
    • Der Fall des Staatsanwalts bricht in sich zusammen.
    • (Gericht) Umlauft das Gerichtsgebäude und klettert auf der Rückseite in die Zimmer des Richters. Begebt euch ins Nachbarzimmer und deaktiviert das Videogerät. Achtung: Das Video wird während des Prozesses aktiviert, darauf müsst ihr zuerst warten.

    [*]Kein Kollateralschaden:

    • Lassen Sie die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.
    • Dafür muss man unentdeck den Richter ruhigstellen/killen sein Anzug nehmen und dann Richter spielen und das Urteil sprechen.
    • Ich glaube das ist nicht korrekt

    [*]Den Kopf hinhalten:

    • Beweisen Sie Loyalität gegenüber der Sache.
    • (Gericht) Begebt euch in das obere Stockwerk und betretet den Gerichtssaal. Wartet bis das Video aktiviert wird und der Polizist seinen Platz verlässt. Deaktiviert das Gerät schnell, flitzt zur Herrentoilette und versteckt euch dort im Schrank. Wartet auf den Angeklagten und nehmt seinen Platz ein. Folgt dem Polizisten zurück in den Gerichtssaal und lasst euch verurteilen.

    [*]Amtsantritt:

    • Er hat seine Lektion gelernt.
    • (Gericht) Umlauft das Gerichtsgebäude und klettert auf der Rückseite in die Zimmer des Richters. Begebt euch ins Nachbarzimmer und deaktiviert das Videogerät. Achtung: Das Video wird während des Prozesses aktiviert, darauf müsst ihr zuerst warten. Versteckt euch jetzt im Schrank bis der Richter seine Pause antritt. Räumt ihn aus dem Weg, nehmt seinen Platz in der Kanzel ein und sprecht das Urteil

    [*]Aufstand eines Einzelnen:

    • Sie standen der Freiheit im Weg.
    • (Gericht + Gefängniszellen) Schnappt euch den Glas-Dolch aus der Asservatenkammer neben dem Gerichtssaal. Verlasst das Level, betretet die Gefängniszellen und tötet dort 10 Polizisten. Wartet bis die drei Polizisten den Gefangegen erledigt haben. Tötet alle 9 Polizisten im ersten Teil des Levels. Ihr dürft dabie nicht gesehen werden. Tipp: Es ist ok wenn die Polizisten Blutlachen oder Tote finden. Lasst einen Platz im Schrank frei damit ihr euch immer wieder darin verstecken könnt. Verlasst zwischendurch euer Versteck um Einen nach dem Anderen umzulegen. Begebt euch in den zweiten Teil des Levels und tötet die erste Wache um 10 Tote Polizisten zu komplettieren

    [*]So nah und doch so fern.

    • Vollenden Sie "Skurkys Gesetz"

    [*]Der jüngste Tag - Teil 1:

    • Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.
    • (Gericht) Weiß ich leider nicht mehr, habe ich zufällig bekommen, hat aber mit der Robe des Richters zu tun

    [*]Der jüngste Tag - Teil 2:

    • Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.
    • (Gericht) Besorgt euch die Robe des Richters. Jetzt müsst ihr alle 3 Gerichtsdiener finden, betäuben und verstecken. 1. Die Dame im Nebenzimmer des Richters. 2. In der Bibliothek im oberen Stockwerk. Passt aber auf die beiden Patroullien auf. 3. Den Gerichtsdiener im Gerichtssaal könnt ihr in die Asservatenkammer locken, müst aber vorher die beiden Polizisten töten und aus dem Sichtfeld schaffen

    [*]Der jüngste Tag - Teil 3:

    • Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.
    • (Gericht) Besorgt euch die Robe des Richters und nehmt unbedingt seinen Hammer mit. Sucht den Angeklagten und erledigt ihn mit dem Hammer. Tipp: Es reicht ihn umzulegen, was dann passiert ist völlig egal

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