Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil Platin-Club

CriesOfFurya

Recommended Posts

Geschrieben

Der Resident Evil - Platinclub

Habt ihr die Platin Trophäen in den Resident Evil Teilen? Wollt ihr ein Teil des Resident Evil Platin Clubs sein? dann seit ihr hier genau richtig.

Ein Mitglied bist dui erst wen du die Platin Trophäen in allen Resid

ent Evil Teilen gehohlt hast.

51.pngResident Evil 5

01502_001.png Resident Evil 6

01835_001.pngResident Evil Revelations

1Se35457.pngResident Evil Revelations 2

61.pngResident Evil Operation Raccoon City

1S40a067.pngResident Evil HD

Optional könnt ihr mir auch bescheid geben wen ihr andere Resident Evil Teile auf 100% habt, dann werden die Teile die ihr auf 100% habt unter euren Namen in die Liste eingetragen.

Spiele ohne Platin müssen auf 100% sein um in die Liste mit eingetragen zu werden.

Das gleiche gilt auch für Mehrfachplatin (Revelations 2 in diesem Fall). Sie sind keine Voraussetzung, werden aber eingetragen wenn ihr sie mir angebt.

In die Liste werden die Forum Namen eingetragen.

Wen ein neues Resident Evil Spiel erscheint denke ich das 3 Monate genügend Zeit sind bis man die neue Platin Trophäe in dem Spiel haben sollte um in dem Club zu bleiben.

Wichtige Information:

Namen von Indizierten Spielen dürfen nur genannt werden, eine Diskussion über ein Indiziertes Spiel darf auf keinen Fall gestartet werden.

Wird eine Diskussion über ein Indiziertes Spiel gestartet so wird diese sofort gemeldet und dementsprechend gibt es dann auch strafen.

Also bitte nur die Namen der Spiele nennen.

Aktuell bis Post #71

Die Truppe

A

B

C

D

Delux-Player

(RE 4, RE 5, RE 6, RE CVX, RE HD, RE ORC, RE R, RE R2, RE TDC, RE TUC)

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

StevenMc7

(RE 4, RE 5, RE 6, RE CVX, RE HD, RE ORC, RE R, RE R2)

T

U

V

W

X

Y

Z

Vielen Dank an reptil für bisherige Leitung!

Geschrieben

Zu dumm dass man auch ORC platin haben muss, mir machen die railshooter nämlich 0% bock, da werde ich die platin nie holen weil ich einfach nur die "normalen" biohazard games zocke...

Somit hätte ich nur platin in 5 und 6 anzubieten und natürlich 100% in 4 was mir aber nich viel hilft;)

Geschrieben

Vincent wird in die Liste eingetragen :) gratuliere zu den 100 % in allen Spielen.

OCV tut mir wirklich leid nur das kann ich leider nicht machen da Resident Evil Operation Reccoon City auch zu der Reihe gehört und ich kann keinen in die Liste aufnehmen der von den drei genannten Spielen eines nicht auf Platin hat, den es heißt ja Resident Evil Platin Club, also bitte nicht böse sein :) vlt entscheidest du dich ja mal das Spiel auf Platin zu machen und wen du die dann hast bist du hier sofort in der Liste :)

Geschrieben

Ja ne ist schon klar dass du mich nicht eintragen kannst, aber werde das nie auf platin machen weil ich es mir garnicht kaufe weil ich an railshootern keinen spass habe...

Wenn es spielerisch so wäre wie teil 4,5 oder 6 würd ich es sofort holen und platinieren...

Und noch ne anmerkung: es heisst natürlich "rAccoon" und nicht rEccoon halt so wie das tier...

Geschrieben
Moin moin... Habe auch alle 3 spiele platiniert. Gruss ELIXIA

http://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA

Alles überprüft und ich begrüße dich herzlich im Club :)

Vorheriger Post am 16.11.2012 um 22:16

Post hinzugefügt am 17.11.2012 um 02:39

Ja ne ist schon klar dass du mich nicht eintragen kannst, aber werde das nie auf platin machen weil ich es mir garnicht kaufe weil ich an railshootern keinen spass habe...

Du sorry aber ich verstehe dich nicht ...

Resident Evil Operation Raccoon City ist kein Railshooter, Heavy Fire Afghanistan ist ein Railshooter aber nicht RE ORC ... das ist ein Third Person Shooter genau so wie die anderen Resident Evil eben ...

Geschrieben
Alles überprüft und ich begrüße dich herzlich im Club :)

Vorheriger Post am 16.11.2012 um 22:16

Post hinzugefügt am 17.11.2012 um 02:39

Du sorry aber ich verstehe dich nicht ...

Resident Evil Operation Raccoon City ist kein Railshooter, Heavy Fire Afghanistan ist ein Railshooter aber nicht RE ORC ... das ist ein Third Person Shooter genau so wie die anderen Resident Evil eben ...

Ja ich verstehe das auch nicht, Resident Evil 6 ist vom Gameplay her mehr wie Resident Evil ORC als Resident Evil 5.

Geschrieben
Ja ich verstehe das auch nicht, Resident Evil 6 ist vom Gameplay her mehr wie Resident Evil ORC als Resident Evil 5.

ja ich verstehe nur nicht wie man sagen kann das man RE ORC nicht kauft und spielt weil es ein RAILSHOOTER ist.

RE ORC ist doch nie und nimmer ein RAILSHOOTER. Ich denke da hat er was falsch verstanden, den anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben
Zu dumm dass man auch ORC platin haben muss, mir machen die railshooter nämlich 0% bock, da werde ich die platin nie holen weil ich einfach nur die "normalen" biohazard games zocke...

Dito ^.^

Aber hätte ich wohl auch so gemacht, 2 Games sind schon zu wenig als Bedingung :)

Geschrieben

Achso sry ich war geistig bei umbrella & darkside chronicles, das sind natürlich die railshooter spiele die ich mir nicht hole...

Bei Biohazard ORC gibts nen anderen Grund: Ich mochte schon damals biohazard outbreak 1&2 nicht, ist mir viel zu multiplayerlastig!

Ich spiel Biohazard immer allein ohne Hilfe und so soll es auch bleiben, wenn ich aber gezwungen werde das online mit anderen zu zocken dann ist für mich die atmosphäre weg, habe auch bei teil 6 alles alleine ohne online hilfe gemacht...

Geschrieben
Achso sry ich war geistig bei umbrella & darkside chronicles, das sind natürlich die railshooter spiele die ich mir nicht hole...

Bei Biohazard ORC gibts nen anderen Grund: Ich mochte schon damals biohazard outbreak 1&2 nicht, ist mir viel zu multiplayerlastig!

Ich spiel Biohazard immer allein ohne Hilfe und so soll es auch bleiben, wenn ich aber gezwungen werde das online mit anderen zu zocken dann ist für mich die atmosphäre weg, habe auch bei teil 6 alles alleine ohne online hilfe gemacht...

Achso meinst du das.

Naja ich habe mit nem Kumpel im Koop gezockt und danach haben wir uns eine Online Verabredung organisiert :)

Ich hasse Online Verabredungen aber für das Game habe ich mal eine Ausnahme gemacht und ist auch ohne Probleme gegangen :D

Geschrieben
Achso meinst du das.

Naja ich habe mit nem Kumpel im Koop gezockt und danach haben wir uns eine Online Verabredung organisiert :)

Ich hasse Online Verabredungen aber für das Game habe ich mal eine Ausnahme gemacht und ist auch ohne Probleme gegangen :D

Ja das glaub ich dass es wohl ohne pobleme geht wenn man Bock drauf hat und nen vernünftigen mitspieler hat, bloss ist das nix für mich;)

Geschrieben
Ja das glaub ich dass es wohl ohne pobleme geht wenn man Bock drauf hat und nen vernünftigen mitspieler hat, bloss ist das nix für mich;)

Ja wen es dir nicht gefällt dann gefällt es dir nicht :) da kann man nichts machen ...

Geschrieben

Ich meine man könnte es ja so machen dass 100% in Teil 4 auch noch dazu zählt und man folglich nur 3/4 Platin braucht für die Aufnahme. So müsste man dieses Spin Off Spiel nicht zocken und die Bedingungen wären in etwa dieselben, da Teil 4 ja dennoch aufwendig ist, auch wenn es keine Platin hat ;)

(ist auch uneigennützig der Vorschlag, ich habe die 100% net^^)

Geschrieben

Sauber, so muss das sein!:biggrin5:

Also ich hab Platin in 5 & 6 und 100% in teil 4

100% in Code Veronica folgt noch, irgendwann wenn ich zeit und geduld dafür hab die gold trophäe anzugehen...

Geschrieben
Sauber, so muss das sein!:biggrin5:

Also ich hab Platin in 5 & 6 und 100% in teil 4

100% in Code Veronica folgt noch, irgendwann wenn ich zeit und geduld dafür hab die gold trophäe anzugehen...

Ich würde dich noch bitten mir deine PSN Karte von psnprofiles.com zu posten das ich das nachprüfen kann :) dann bist du in der Liste ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...