DeadlyBadner Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hilfe! Ich hab im Kampagnenmenü ausversehn zurückgespult,bis an den Anfang. Kann ich meine Story an der Mission an welcher ich grad war irgendwie weiterspielen?? Hab keine Lust wieder alles auf Veteran durchzuhauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Soviel ich weiß musst du wohl wieder ganz von vorne anfangen. Über Missionsauswahl wird es wohl nicht gehen. Wie weit warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab gerade (nach stundenlangem Zocken) die Basis Spectre Mission geschafft, kam da lange nicht zurecht mit den DIngern... Ist die Mission eigentlich relevant für die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hilft nichts. Musst Du alles nochmal zocken. Übrigens musste für die kleine Frage kein neuer Thread aufgemacht werden. Dafür ist der Allgemeine Thread da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 kann mir jemand bitte helfen.habe die story auf veteran abgeschlossen.aber wo finde ich jetzt die missionsauswahl?kann nix öffnen nur neue story.wollte noch paar fehlende trophis machen und missionen wählen aber wie und wo???bitte um antworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hilft nichts. Musst Du alles nochmal zocken.Übrigens musste für die kleine Frage kein neuer Thread aufgemacht werden. Dafür ist der Allgemeine Thread da... Doch weil mir da keiner geantwortet hat...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man kann die beiden Veteran Trophys bei allen Kapiteln auch über die Kapitelauswahl machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man kann die beiden Veteran Trophys bei allen Kapiteln auch über die Kapitelauswahl machen! und wo ?am ende was muss ich auswählen?mission neustarten oder neue story?bei neuer story ist alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wenn du die Story das erste mal durch hast, kannst du auf "Mission wiederholen" gehen. Da kannst du dir dann eine Mission aussuchen und gehst dan bei schwierigkeit auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wenn du die Story das erste mal durch hast, kannst du auf "Mission wiederholen" gehen. Da kannst du dir dann eine Mission aussuchen und gehst dan bei schwierigkeit auf Veteran. .habe die story auf veteran abgeschlossen.aber wo finde ich jetzt die missionsauswahl?kann nix öffnen nur neue story.bin auf neue story gegangen,jetzt alles weg.also darf ich am ende nicht auf neue story gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.