FireStorm Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ah hammer! Danke dir. Endlich bin ich mal in einen Club drin bitte. der club könnte ruhig noch weitere leute gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 bitte. der club könnte ruhig noch weitere leute gebrauchen. Dann mach mal Werbung Schließlich sind die Bedingungen Human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So mein Freund hier bin ich Bei mir kommen Raging Blast und Battle of Z dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So mein Freund hier bin ich Bei mir kommen Raging Blast und Battle of Z dazu.. so mein freund bist aufgestiegen. langsam muss ich diese beiden auch mal abschließen und bald kommt auch noch Xenoverse raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 so Dragon Ball Xenoverse kam in die liste der spiele dazu. und bei mir kommt Dragon Ball Raging Blast dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich will SSJ4 Goku als Bild haben kannst du da was ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich will SSJ4 Goku als Bild haben kannst du da was ändern ? muss eh was neues dazu tun sobald jemand die 6 oder 7 platin hat. vielleicht kommt dann SSJ4 goku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 club ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 bei mir kommt jezt dragon ball xenoverse ps3 dazu. hab jetzt alle 7 spiele auf platin. club ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Würde mich gern eintragen lassen mit folgendem Spielen: Dragon Ball Xenoverse [PS3] Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Z HD Collection. Bin zwar nur ein Mensch, aber immerhin im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Mrmiku90 schrieb: Würde mich gern eintragen lassen mit folgendem Spielen: Dragon Ball Xenoverse [PS3] Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Z HD Collection. Bin zwar nur ein Mensch, aber immerhin im Club willkommen mensch. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 neues spiel: Dragon Ball Xenoverse 2 club ist wieder aktuell und wurde an das neue forum angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 habe alle Teile auf Platin daher würde ich das gerne ausgebessert haben und hoch rutschen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Chris_ToxX: habe alle Teile auf Platin daher würde ich das gerne ausgebessert haben und hoch rutschen danke hast mich jetzt eingeholt. club aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Am 16.4.2017 um 14:23 schrieb FireStorm: hast mich jetzt eingeholt. club aktuell. he he so muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.