Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so ich bin wieder hier und von daher ist der Club wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bist du der einzige im der ultimative saiyajin club? hab schon platin in der hd collection und hab mir raging blast 2 und budokai tenkachi schon gekauft und sobald ich platin in alle 4 spielen hab will ich auch in diesem club sein:D durch diesen club hab ich lust bekommen wieder dragonball z zu spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bist du der einzige im der ultimative saiyajin club?hab schon platin in der hd collection und hab mir raging blast 2 und budokai tenkachi schon gekauft und sobald ich platin in alle 4 spielen hab will ich auch in diesem club sein:D durch diesen club hab ich lust bekommen wieder dragonball z zu spielen:D das freut mich bin wirklich der einzige und hoffe das ich bald Gesellschaft bekomme also drücke dir die Daumen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das freut mich bin wirklich der einzige und hoffe das ich bald Gesellschaft bekomme also drücke dir die Daumen ... danke das letzte mal als ich dbz gespielt hab war damals noch auf ps2 und jetzt hab ich wieder lust bekommen sogar dragonball kai werd ich mir jetzt angucken nur schade das es kaum folgen gibt mit ger sub aber mit eng sub geht es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 naja Dragonball gehört für mich zu einer der besten Animeserien die es gibt. Dragonball Kai habe ich nie gesehen den was ich weiß ist das das normale Dragonball Z. Besitze bis jetzt alle Dragonball Z Boxen und Filme von KAZE Deutschland. Im April sollen dann noch die 64 Dragonball GT Folgen von KAZE kommen die ich mir hohlen werde und den neuen Kinofilm im März gehe ich mir auch ins Kino ansehen i like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 naja Dragonball gehört für mich zu einer der besten Animeserien die es gibt.Dragonball Kai habe ich nie gesehen den was ich weiß ist das das normale Dragonball Z. Besitze bis jetzt alle Dragonball Z Boxen und Filme von KAZE Deutschland. Im April sollen dann noch die 64 Dragonball GT Folgen von KAZE kommen die ich mir hohlen werde und den neuen Kinofilm im März gehe ich mir auch ins Kino ansehen i like it gilt für mich auch ist meine lieblings anime serie:biggrin5: dragonball kai wurd zum 20 jährigen jubiläum von dragonball z gemacht und ist digetal überarbeitet und viele füller wurden entfernt deswegen hab ich mir jetzt als ziel gesetzt bei allein dragonball z spielen platin zu holen:biggrin5: die filme hab ich auch aber meine sind von polyband. nur die dragonball z boxen hab ich mir damals nicht gekauft, weil ich mir damals die folgen auf rtl2 angeschaut hat, wo sie noch ungeschnitten ab 20 uhr liefen. war echt geil jeden tag ab 20 uhr dragonball z gucken:biggrin5: die dragonball gt folgen hab ich damals vor jahren am pc geguckt mit eng sub, weil es die damals nicht anders ab. aber wenn bald die dragonball gt auch auf deutsch erscheinen, vielleicht kauf ich mir das auch. wäre echt toll es endlich auf deutsch zu gucken. wie heisst der film? ich glaub in den kinos in meiner nähe wird dieser film nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ^^ habe Dragonball GT damals auf RTL2 gesehen, leider hat GT nur 64 Folgen. Der neue Film heißt: Dragonball Z Battle of Gods (spielt nach besiegen von Kid Boo). Ach ich denke der wird in jedem Cineplexx oder größerem Kino laufen. Ansonsten kommt der ja sowieso auf DVD und von daher mach dir keine Sorgen aber ich muss ihn mir auf einer großen Leinwand ansehen sonst dreh ich durch Die Boxen zu Dragonball Z von KAZE sind leider geschnitten ja und viele Schnitte bemerkt man auch aber da es keine anderen gibt und die veröffentlichungen von KAZE immer super sind kann ich darüber hinwegsehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ^^ habe Dragonball GT damals auf RTL2 gesehen, leider hat GT nur 64 Folgen.Der neue Film heißt: Dragonball Z Battle of Gods (spielt nach besiegen von Kid Boo). Ach ich denke der wird in jedem Cineplexx oder größerem Kino laufen. Ansonsten kommt der ja sowieso auf DVD und von daher mach dir keine Sorgen aber ich muss ihn mir auf einer großen Leinwand ansehen sonst dreh ich durch Die Boxen zu Dragonball Z von KAZE sind leider geschnitten ja und viele Schnitte bemerkt man auch aber da es keine anderen gibt und die veröffentlichungen von KAZE immer super sind kann ich darüber hinwegsehen ... waren die dragonball gt folgen auf rtl2 nicht auch stark geschnitten? ich hab sie gesehen bevor sie bei rtl2 waren und daher hab ich sie mir damals auf rtl2 kaum angeschaut, vorallem weil sie stark geschnitten waren. hab hier in meiner stadt nur ein Gloria Kino und animes laufen da kaum. nur früher vor vielen jahren sowas wie pokemon und digimon aber bestimmt gibt es den film schon auf meinen anime streaming seiten, wo ich immer animes gucke:biggrin5: geschnitten ist immer scheisse. da guck ich es mir es ungeschnitten auf anime streaming seiten mit eng sub an und nach so viele jahren, animes gucken mit eng sub ist das für mich inzwischen normal geworden:biggrin5: Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 13:09 wie willst du dir es im märz im kino angucken, wenn der movie doch erst auch in japan im märz erscheint? normal dauert es lange bis ein movie aus japan bei uns im kino oder auf dvd erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist nu mit dem Club? Chris wurde wie es scheint komplett gesperrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist nu mit dem Club?Chris wurde wie es scheint komplett gesperrt.. Wer den Club übernehmen möchte, kann sich gerne an mich (oder einen anderen Mod/Admin) wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wieso wurde er gespeert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Soo zuerst einmal großes danke an dukenukemforever das er mir den Platin-Club anvertraut hat: (ursprünglicher Name: Der Ultimative Sayajin Club) Ich habe den Startpost mal komplett überarbeitet und dank Tachi auch den Titel umgeändert. Der Club ist nun Offiziell offen und freue mich über eure Kommentare sowie anmeldungen. In diesem Sinne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Soo zuerst einmal großes danke an dukenukemforever das er mir den Platin-Club anvertraut hat: (ursprünglicher Name: Der Ultimative Sayajin Club) Ich habe den Startpost mal komplett überarbeitet und dank Tachi auch den Titel umgeändert. Der Club ist nun Offiziell offen und freue mich über eure Kommentare sowie anmeldungen. In diesem Sinne: Sieht gut aus, überhaupt die Idee mit den Forenbildern Und Danke fürs eintragen (Habe in der Zwischenzeit schon die Dragon Ball HD Collection platiniert und mache mich bald an Ultimate Tenkaichi ran ) Ich finde 3 Platins wäre eine bessere Mindestanzahl, da bis auf Raging Blast 1 kein Spiel schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 3 Platins sind eigentlich auch Mindestanforderung für einen Club, bei einer Spielereihe eigentlich alle Teile. Da nur die Hälfte aller Spiele zu nehmen macht keinen Sinn, außer es wären bei einem der Spiele die Server geschlossen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sieht gut aus, überhaupt die Idee mit den Forenbildern Und Danke fürs eintragen (Habe in der Zwischenzeit schon die Dragon Ball HD Collection platiniert und mache mich bald an Ultimate Tenkaichi ran ) Ich finde 3 Platins wäre eine bessere Mindestanzahl, da bis auf Raging Blast 1 kein Spiel schwer ist bitte bitte nee ich belasse es erstmal auf 2 die hälfte weil bei 3 oder gleich allen 4 wär der club schnell tot 3 Platins sind eigentlich auch Mindestanforderung für einen Club, bei einer Spielereihe eigentlich alle Teile. Da nur die Hälfte aller Spiele zu nehmen macht keinen Sinn, außer es wären bei einem der Spiele die Server geschlossen worden. worauf beziehst du dich denn bitte in den regel steht nur das: 4. Erstellt bitte Clubs mit einer Mindestanzahl an Spielen, mindestens 3 (Genre-Clubs ggfls. auch mehr). Sollte es sich aber z.B. um einen "Souls"-Club handeln, wo mit Dark und Demon Souls zwei sehr schwere Spiele vorhanden sind, ist das auch ok. Aber z.B. ein CSI/NCIS-Club wäre mit zwei Spielen unsinnig. nicht das es 3 platin als mindestanforderung sein sollen, damit aber kein streit aufkommt und ich mich auf andere dinge konzentrieren kann heb ichs mal auf 3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sieht gut aus, überhaupt die Idee mit den Forenbildern Und Danke fürs eintragen (Habe in der Zwischenzeit schon die Dragon Ball HD Collection platiniert und mache mich bald an Ultimate Tenkaichi ran ) Wurde wohl übersehen ^^ Oder sind doch alle Mindestanforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wurde wohl übersehen ^^Oder sind doch alle Mindestanforderung? sorry du hast 3 ja hab ich übersehen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 sorry du hast 3 ja hab ich übersehen ^^" Kann vorkommen Demnächst hole ich mir den 4. Teil (Ultimate Tenkaichi) und bin dann der 2. der alle hat Edit: Habe gerade gesehen, dass es doch noch nicht ganz richtig ist ^^ (Ich hab Raging Blast 1 und 2 und die Dragon Ball HD Collection Ultimate Tenkaichi habe ich (noch) nicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Der Startpost sieht gut aus gefällt mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 sind das jetzt 2 oder 3 platins für diesen club? weil in der platin clubs übersicht steht noch 2 platin als mindestanforderung. bin grad dabei die platin bei draganball z ultimate tenkachi zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.