Mr. Robot Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 -Krieger Platin Club Willkommen im Dragon Ball Z-Krieger Platin Club.Hier werden diejenigen geehrt die in Dragon Ball Spielen Platin errungen haben.Jeder Dragon Ball begeisterte Fan ist hier willkommen. Für die Aufnahme braucht Ihr mindestens 3 Platins. Dragon Ball Spiele: Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS3 / PS4) Dragon Ball Xenoverse 2 Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Um aufgenommen zu werden, meldet euch mit einem kurzen Post in dem Ihr eure errungenen Platins sowie eure PSN-ID bekannt gebt.Falls vorhanden, postet einen Link zwecks der Überprüfung eurer errungenen Platins.Dragon Ball Z-Krieger:Götter Z-Krieger7 Platin @FireStorm Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS3) Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi @Chris_ToxX Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Xenoverse 2Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Saiyajin Z-Krieger6 Platin @Apo Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Cyborg Z-Krieger5 Platin @Top-Model Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Namekianer Z-Krieger4 Platin @Cole456 Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi @fifa_niman Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS4) Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Mensch Z-Krieger3 Platin @DW-Ultrafan Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Z Budokai HD Collection @Mrmiku90 Dragon Ball Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse (PS3) Dragon Ball Z Budokai HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ist der Name des Clubs nicht ein bisschen lang? Ist jetzt auch auf deinen anderen Club bezogen (nicht die länge, die mein ich nur hier), die einzigen clubs, wo etwas in klammern steht, sind eigentlich ide wo eine neue Leitung gesucht wird. Wenn du z.B. deinen anderen club Zombiekiller nennst finde ich das zumindest eher unpassend, da es genug andere zombiegames gibt, die aber in deinem club nicht relevant sind. Da ist so als wenn man den COD oder Battlefieldclub einfach shooterclub nennt und dann doch nur Cod, bzw. Battlefield zählen würden. Ist nur als feedback gemeint. Finde es gut, dass endlich ein Dragonballclub eröffnet wird, auch wenn ich die ragingblastteile nicht mehr platinieren werde, da mir die schlechten server in Ultimate tenkachi gereicht haben und die der ragingblast teile ja genau so schlecht sein sollen. Du könntest auch noch die Platinbilder vor die Teile der Reihe machen, sieht, finde ich, immer besser aus. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich wäre auch dafür, die Namen mal etwas zu kürzen. Man kann auch mit wenig Worten auf den Punkt kommen. "Der Ultimative Saiyajin Club" würde voll reichen und man wüsste sofort was gemeint ist. Falls du es ändern solltest, sag einfach Bescheid, dann änder ich den Threadtitel für dich. ^^ Ich hoffe übrigens, dass ich auch bald in den Club komme. Raging Blast 2 und Ultimate Tenkaichi hab ich schon, an Raging Blast sitz ich gerade und Budukai HD müsste ich mir noch holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ^^ Ich danke euch beiden sehr für eure Hilfe und eure Infos. Ich habe den Platin Club jetzt angepasst, Bilder eingefügt und auch den Namen verkürzt Da ich das zum ersten mal mache wusste ich das alles noch nicht so ganz aber ich denke jetzt sieht alles ganz nett aus und der Name ist auch Aussagekräftig Tachi: Du wirst die Raging Blast Platin schaffen, da glaube ich fest daran. Die doofste Trophäe ist diese mit alle Objekte zerstören aber mit der Zeit kommt diese von ganz alleine Und die Dragonball Budokai HD Collection Platin hast du im Handumdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du wirst die Raging Blast Platin schaffen, da glaube ich fest daran. Die doofste Trophäe ist diese mit alle Objekte zerstören aber mit der Zeit kommt diese von ganz alleine Und die Dragonball Budokai HD Collection Platin hast du im Handumdrehen Hoffe ich doch mal das ich das schaffe. Ich habe im Moment noch soviel andere Sachen rumliegen, aber ich glaube ich werde es demnächst wahrscheinlich ernsthaft angehen. Budukai gibts dann vllt zu Weihnachten. Letztes Jahr gabs nämlich auch Ult. Tenkaichi. Bei mir müsste man das vllt DBZnachten nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hoffe ich doch mal das ich das schaffe. Ich habe im Moment noch soviel andere Sachen rumliegen, aber ich glaube ich werde es demnächst wahrscheinlich ernsthaft angehen. Budukai gibts dann vllt zu Weihnachten. Letztes Jahr gabs nämlich auch Ult. Tenkaichi. Bei mir müsste man das vllt DBZnachten nennen. Ja das kenne ich aber Dragonball habe ich immer vor die anderen Spiele geschoben da Dragonball bei mir einfach Vorrang hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gibt es hier den wirklich niemanden der die 4 Spiele auf Platin hat ist ja ein wirkliches Trauerspiel für Dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab 2, Raging Blast und Raging Blast 2 Den Rest mach ich dann bald, Ultimate Tenkaichi wollte ich schon längst machen, aber ein Kumpel von mir hats mir leider doch nicht geborgt... Leider Aber bald bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab 2, Raging Blast und Raging Blast 2 Den Rest mach ich dann bald, Ultimate Tenkaichi wollte ich schon längst machen, aber ein Kumpel von mir hats mir leider doch nicht geborgt... Leider Aber bald bin ich dabei Das freut mich hoffe das du bald dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gibt es hier den wirklich niemanden der die 4 Spiele auf Platin hat ist ja ein wirkliches Trauerspiel für Dragonball Da muss ich dir leider Recht geben, ich schätze mal bei den meisten haperts an Raging Blast und Budukai (weil neu). Dann bleibt der Club wohl eher exklusiv, was noch mehr dafür spricht, das ich bald dazustoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Da muss ich dir leider Recht geben, ich schätze mal bei den meisten haperts an Raging Blast und Budukai (weil neu). Dann bleibt der Club wohl eher exklusiv, was noch mehr dafür spricht, das ich bald dazustoße. Ja aber ich weiß nicht warum ich fand die Spiele gut und die Trophäen waren auch gut machbar ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja aber ich weiß nicht warum ich fand die Spiele gut und die Trophäen waren auch gut machbar ... :D Naja Raging Blast, mit einem Com, ALLE zerstörbaren Gegenstände, zerstören, war schon extrem nervig... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja Raging Blast, mit einem Com, ALLE zerstörbaren Gegenstände, zerstören, war schon extrem nervig... ^^ Naja nervig war die Trophäe mit alle Objekte zerstören nicht gerade, die kam mit der Zeit ja sowieso von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was bringt dir der Club? meinst du mit Club eher Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was bringt dir der Club? meinst du mit Club eher Clan? Verstehe die frage jetzt nicht ganz sorry. Ist doch nichts anderes wie die anderen Platin Clubs hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Verstehe die frage jetzt nicht ganz sorry.Ist doch nichts anderes wie die anderen Platin Clubs hier ... Gibt es mehrere Clubs im Forum? wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gibt es mehrere Clubs im Forum? wtf. willst du mich Verar.... ? Wen ja werde ich deinen nächsten Beitrag einfach übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hahaha, tut mir Leid Bro. Hatte gestern 'nen schlechten Tag gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hahaha, tut mir Leid Bro. Hatte gestern 'nen schlechten Tag gehabt Kein Thema schlechte Tage hat jeder mal bin ja nicht verklemmt und verstehe ab und an auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe den Club jetzt ein neues Design verpasst, hoffe das es euch gefällt und bald Mitglieder kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.