Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball Z-Krieger Platin Club

Recommended Posts

logos_040___dragon_ball_040_by_vicdbz-d4ndlji.png.12dddef10eac8fd2e89511e0f4d55248.png
fjpf5f6e.png.3bf95d0f29fe1ab5adc49a2a08ac1baf.png-Krieger Platin Club

Willkommen im Dragon Ball Z-Krieger Platin Club.

Hier werden diejenigen geehrt die in Dragon Ball Spielen Platin errungen haben.
Jeder Dragon Ball begeisterte Fan ist hier willkommen.

Für die Aufnahme braucht Ihr mindestens 3 Platins.

Dragon Ball Spiele:

48.png.f0e47545d3601d224f9b7ac13de00de1.png Dragon Ball Raging Blast

44.png.f90a92fd81550938d0ae793d35e58771.png Dragon Ball Raging Blast 2
1Sa5c375.png.f4ac54dbad6f102b06833a8d3a3ae01a.png Dragon Ball Xenoverse (PS3 / PS4)

1S5139ce.png.61125ab05c4b853b489fedaf782373b8.png Dragon Ball Xenoverse 2

02180_001.png.72f12aae9f78332f58b4a1e1bdac9cfd.png Dragon Ball Z Battle of Z

01565_001.png.00ad12f749500dfef6fc8ef0442d4608.png Dragon Ball Z Budokai HD Collection

46.png.2c7bc34214f893e60f749222249010fd.png Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Um aufgenommen zu werden, meldet euch mit einem kurzen Post in dem Ihr eure errungenen Platins sowie eure PSN-ID bekannt gebt.
Falls vorhanden, postet einen Link zwecks der Überprüfung eurer errungenen Platins.

Dragon Ball Z-Krieger:

Götter Z-Krieger
snwrb3ct.png.aef7ed51419d4225014c3127c84d4db5.png
7 Platin

@FireStorm

Dragon Ball Raging Blast
Dragon Ball Raging Blast 2
Dragon Ball Xenoverse (PS3)
Dragon Ball Xenoverse (PS4)
Dragon Ball Z Battle of Z
Dragon Ball Z Budokai HD Collection
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

@Chris_ToxX

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Xenoverse 2

Saiyajin Z-Krieger
zsd9yaz6.png.aaaa5885037e606fb274193581238348.png
6 Platin

@Apo

Dragon Ball Raging Blast

Cyborg Z-Krieger
k7p3u44p.png.63cb90991ac6dd45b3166d1316cca873.png
5 Platin

@Top-Model

Dragon Ball Raging Blast

Namekianer Z-Krieger
9o5ftdai.png.c0a9db5c6e6cf5fb5caeba2f3069c2f6.png
4 Platin

@Cole456

@fifa_niman

Mensch Z-Krieger
l3l5p3d8.png.b02d2a12c3e2759c4eb8a7b63b98e7fb.png
3 Platin

@DW-Ultrafan

Dragon Ball Raging Blast

@Mrmiku90

Dragon Ball Xenoverse (PS3)

Ist der Name des Clubs nicht ein bisschen lang? Ist jetzt auch auf deinen anderen Club bezogen (nicht die länge, die mein ich nur hier), die einzigen clubs, wo etwas in klammern steht, sind eigentlich ide wo eine neue Leitung gesucht wird. Wenn du z.B. deinen anderen club Zombiekiller nennst finde ich das zumindest eher unpassend, da es genug andere zombiegames gibt, die aber in deinem club nicht relevant sind. Da ist so als wenn man den COD oder Battlefieldclub einfach shooterclub nennt und dann doch nur Cod, bzw. Battlefield zählen würden. Ist nur als feedback gemeint. Finde es gut, dass endlich ein Dragonballclub eröffnet wird, auch wenn ich die ragingblastteile nicht mehr platinieren werde, da mir die schlechten server in Ultimate tenkachi gereicht haben und die der ragingblast teile ja genau so schlecht sein sollen.

Du könntest auch noch die Platinbilder vor die Teile der Reihe machen, sieht, finde ich, immer besser aus.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html

Ich wäre auch dafür, die Namen mal etwas zu kürzen. Man kann auch mit wenig Worten auf den Punkt kommen. "Der Ultimative Saiyajin Club" würde voll reichen und man wüsste sofort was gemeint ist. Falls du es ändern solltest, sag einfach Bescheid, dann änder ich den Threadtitel für dich. ^^

Ich hoffe übrigens, dass ich auch bald in den Club komme. Raging Blast 2 und Ultimate Tenkaichi hab ich schon, an Raging Blast sitz ich gerade und Budukai HD müsste ich mir noch holen. ^^

^^ Ich danke euch beiden sehr für eure Hilfe und eure Infos.

Ich habe den Platin Club jetzt angepasst, Bilder eingefügt und auch den Namen verkürzt :)

Da ich das zum ersten mal mache wusste ich das alles noch nicht so ganz aber ich denke jetzt sieht alles ganz nett aus und der Name ist auch Aussagekräftig :)

Tachi:

Du wirst die Raging Blast Platin schaffen, da glaube ich fest daran.

Die doofste Trophäe ist diese mit alle Objekte zerstören aber mit der Zeit kommt diese von ganz alleine :D

Und die Dragonball Budokai HD Collection Platin hast du im Handumdrehen :)

Du wirst die Raging Blast Platin schaffen, da glaube ich fest daran.

Die doofste Trophäe ist diese mit alle Objekte zerstören aber mit der Zeit kommt diese von ganz alleine :D

Und die Dragonball Budokai HD Collection Platin hast du im Handumdrehen :)

Hoffe ich doch mal das ich das schaffe. Ich habe im Moment noch soviel andere Sachen rumliegen, aber ich glaube ich werde es demnächst wahrscheinlich ernsthaft angehen. Budukai gibts dann vllt zu Weihnachten. Letztes Jahr gabs nämlich auch Ult. Tenkaichi. Bei mir müsste man das vllt DBZnachten nennen. :D

Hoffe ich doch mal das ich das schaffe. Ich habe im Moment noch soviel andere Sachen rumliegen, aber ich glaube ich werde es demnächst wahrscheinlich ernsthaft angehen. Budukai gibts dann vllt zu Weihnachten. Letztes Jahr gabs nämlich auch Ult. Tenkaichi. Bei mir müsste man das vllt DBZnachten nennen. :D

Ja das kenne ich aber Dragonball habe ich immer vor die anderen Spiele geschoben da Dragonball bei mir einfach Vorrang hat :D

Gibt es hier den wirklich niemanden der die 4 Spiele auf Platin hat :D ist ja ein wirkliches Trauerspiel für Dragonball :D

Da muss ich dir leider Recht geben, ich schätze mal bei den meisten haperts an Raging Blast und Budukai (weil neu). Dann bleibt der Club wohl eher exklusiv, was noch mehr dafür spricht, das ich bald dazustoße. :biggrin5:

Da muss ich dir leider Recht geben, ich schätze mal bei den meisten haperts an Raging Blast und Budukai (weil neu). Dann bleibt der Club wohl eher exklusiv, was noch mehr dafür spricht, das ich bald dazustoße. :biggrin5:

Ja aber ich weiß nicht warum ich fand die Spiele gut und die Trophäen waren auch gut machbar ... :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...