fireblade75 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Leute, Kann Elite bei Black Ops 2 nicht herunterladen. Sobald ich das möchte, bekomme ich folgende Meldung aus dem PS-Store: "Du kannst zur Zeit keine Artikel kaufen". Habe ich was verpasst? Es sollte doch kostenlos für jedermann zugänglich sein.: Emot-Frage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Leute,Kann Elite bei Black Ops 2 nicht herunterladen. Sobald ich das möchte, bekomme ich folgende Meldung aus dem PS-Store: "Du kannst zur Zeit keine Artikel kaufen". Habe ich was verpasst? Es sollte doch kostenlos für jedermann zugänglich sein.: Emot-Frage: Wenn du Elite schon bei MW3 hattest musst du es nur aktualisieren, und nicht mehr im Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wenn du Elite schon bei MW3 hattest musst du es nur aktualisieren, und nicht mehr im Store laden. Vielen Dank für die Antwort Und wo kann ich aktualisieren, im Spiel oder woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Vielen Dank für die Antwort Und wo kann ich aktualisieren, im Spiel oder woanders? Das würde mich auch mal interessieren ...werd nämlich immer sofort rausgekickt wenn ich auf elite gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich habe vor ein paar Tagen einfach mal die App gestartet und dann kam die Info zum Patch-Download. Hatte dies noch vor Release von BO2 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 bekomme nur freeze wenn ich bei elite über ps3 reingehe .. o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich habe vor ein paar Tagen einfach mal die App gestartet und dann kam die Info zum Patch-Download. Hatte dies noch vor Release von BO2 gemacht. Wow, das ging ja schnell mit der Antwort. Bin noch unterwegs, versuche gleich Zuhause mein App zu MW3 zu starten, denn das habe ich noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wow, das ging ja schnell mit der Antwort. Bin noch unterwegs, versuche gleich Zuhause mein App zu MW3 zu starten, denn das habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn dies gepatcht ist (Versionsnummer 7.00) dann kann man zwischen MW3/BO1 (rechter Menüpunkt) und BO2 (linker Menüpunkt) wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir hängt sich die PS3 sofort auf wenn ich Elite starten will. Da kommt noch ein Bild, aber es geht nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 deinstallieren neu laden und neu installieren dann gehts wider hatte das gleiche prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wenn dies gepatcht ist (Versionsnummer 7.00) dann kann man zwischen MW3/BO1 (rechter Menüpunkt) und BO2 (linker Menüpunkt) wählen. Vielen Dank! Problem gestern gelöst. Durch die letzte Aktualisierung des PS3-Systems wurde mein MW3 Elite App gelöscht. Musste wieder das Spiel MW3 reinlegen, Elite runterladen und instalieren und schon hatte ich Black Ops 2 Elite. Da muss man erstmal drauf kommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir mal einer erklären, warum ich in Elite statt meinem PSN-Namen "unknown" stehen habe? Auf der PS3 komm ich auch nicht in Elite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann elite auch nicht ausm store laden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann elite auch nicht ausm store laden ... Lese Seite 1 Und man muss Elite direkt aktualisieren und nicht übers Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hatte vorher kein Elite. Vll. liegt es daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wann kommen die ersten events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir hängt sich die PS3 sofort auf wenn ich Elite starten will.Da kommt noch ein Bild, aber es geht nicht weiter. so ist es bei mir auch !!! habe es schon zweimal glöscht und neu installiert und trotzdem geht elite nicht mehr , es hängt sich immer mit dem ersten Bild auf ! Jemand ne Idee ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Lese Seite 1 Und man muss Elite direkt aktualisieren und nicht übers Spiel. ok hat jetzt auch so geklappt ... aber danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe noch die ELITE gehabt, muss ich es mir einfach im Store downloaden und ich bekomme die Tarnung und den Titel sowie das Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.