Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ELITE für Playstation 3

fireblade75

Recommended Posts

Hallo Leute,

Kann Elite bei Black Ops 2 nicht herunterladen. Sobald ich das möchte, bekomme ich folgende Meldung aus dem PS-Store: "Du kannst zur Zeit keine Artikel kaufen". Habe ich was verpasst? Es sollte doch kostenlos für jedermann zugänglich sein.: Emot-Frage:

Wenn du Elite schon bei MW3 hattest musst du es nur aktualisieren, und nicht mehr im Store laden.

Also ich habe vor ein paar Tagen einfach mal die App gestartet und dann kam die Info zum Patch-Download. Hatte dies noch vor Release von BO2 gemacht.

Wow, das ging ja schnell mit der Antwort. Bin noch unterwegs, versuche gleich Zuhause mein App zu MW3 zu starten, denn das habe ich noch nicht ausprobiert.

Wow, das ging ja schnell mit der Antwort. Bin noch unterwegs, versuche gleich Zuhause mein App zu MW3 zu starten, denn das habe ich noch nicht ausprobiert.

Wenn dies gepatcht ist (Versionsnummer 7.00) dann kann man zwischen MW3/BO1 (rechter Menüpunkt) und BO2 (linker Menüpunkt) wählen.

Wenn dies gepatcht ist (Versionsnummer 7.00) dann kann man zwischen MW3/BO1 (rechter Menüpunkt) und BO2 (linker Menüpunkt) wählen.

Vielen Dank! Problem gestern gelöst.:biggrin5:

Durch die letzte Aktualisierung des PS3-Systems wurde mein MW3 Elite App gelöscht. Musste wieder das Spiel MW3 reinlegen, Elite runterladen und instalieren und schon hatte ich Black Ops 2 Elite. Da muss man erstmal drauf kommen:banghead:

Bei mir hängt sich die PS3 sofort auf wenn ich Elite starten will.

Da kommt noch ein Bild, aber es geht nicht weiter.

so ist es bei mir auch !!! habe es schon zweimal glöscht und neu installiert und trotzdem geht elite nicht mehr , es hängt sich immer mit dem ersten Bild auf !

Jemand ne Idee ????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...