Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi liebe Gamergemeinde Und zwar besitze ich eine Fat Lady mit 80 GB und das rund 3 Jahre schon. Habe mein Baby aber noch nie aufgemacht und gereinigt, ich habe bis jetzt immer von der Seite in die Lüftungsschlitze geblasen oder bin mit dem Staubsauger aus weiterer Entfernung ran gegangen. Meine Frage wäre jetzt ob es den Firmen gibt die einzig und alleine auf solche Reinigungen spezialisiert sind, damit ich wen was passiert auch Garantie habe. Es gibt ja auch Videos auf Youtube die die Reinigung zeigen aber ich traue mich nicht mein Baby zu öffnen und würde das lieber von einem gemacht bekommen der sich da sehr gut auskennt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die hier machen das: http://www.ps2tune.com/Playstation3/Ps3-Reparatur/Ps3-Hardware-Reinigung-durch-den-Profi.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hat den jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Bzw wie soll das den ablaufen? muss ich da meine Playstation per Post einschicken? und nach 3 bis 4 Tagen schicken diese die dann wieder zurück zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ruf doch da an,dann bekommst Du ne genaue antwort.Bei dem preis wird wohl kein abholservice dabei sein.Hast Du noch den Orginalkarton,der eignet sich sehr gut zum verschicken und nach 3-4 Tagen warscheinlich wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 ^^ ne also im ernst, da es beim Versand ja auf das Gewicht ankommt und ich die Playstation nach Deutschland schicken müsste, werde ich darauf verzichten, das kommt mir viel zu teuer. Es wäre super wen es Läden in der nähe geben würde, wo man seine Playsi hinbringt, die reinigen es und danach kann man diese wieder abhohlen aber das mit dem Versand ist eine doofe Idee wie ich finde. Das ist alles teurer als es überhaupt wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.