metalhead Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ja mist hab bei der enzyklopädie alles fertig nur dir trophy fehlt noch!
Mugiwara Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Irgendwie hab ich doch ein bissjen angst komplett von vorne zu spielen.Im Endeffekt funktionert die Enzyklopädie ja doch wieder nicht...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich weiss nicht, weshalb einige Spieler damit ein Problem haben, sowohl bei mir, als auch bei meinen PSN-Freunden scheint sie unproblematsich gekommen zu sein,... bis darauf, dass man ziemlich abgenervt sein kann. Ich glaube auch nicht, dass sich durch den Patch die Probleme lösen werden, wenn die im Savegame stecken... ich würde bis zum Patch warten und dann notfalls einen neuen Durchlauf starten.
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 Ich weiss nicht, weshalb einige Spieler damit ein Problem haben, sowohl bei mir, als auch bei meinen PSN-Freunden scheint sie unproblematsich gekommen zu sein,... bis darauf, dass man ziemlich abgenervt sein kann.Ich glaube auch nicht, dass sich durch den Patch die Probleme lösen werden, wenn die im Savegame stecken... ich würde bis zum Patch warten und dann notfalls einen neuen Durchlauf starten. Ich kann das mmir eigentlich auch nicht erklären in mein ersten Spielstand habe ich diese Probleme auch und in meine zweit habe ich die Trophäe bekommen weil ich die Farmer zu erst gemacht habe das sollte alle machen die Farmer zu erst beende da bekommt man auch die Trophäe ohne Probleme:cool2:
ersanshaq Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hallo meine Leidensgenossen und Gleichgesinnten ich möchte euch Mut machen. Wenn euch, eure Zeit nicht zu schade ist, dann fangt nochmal von vorne an. Aber ich glaube, das will hier keiner machen. Das Problem mit der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" bzw. die Probleme mit den Lieferaufträgen (33% o. 66% in der Anzeige, obwohl man glaubt zu wissen, alle gemacht zu haben) ist kein Bug oder sonst ein unlösbares Problem. Ich fange mal mit der "Enzyklopädie.... " an: Bei mir war es so, dass ich nur noch von den zwei Holzfällern eine Aktion gebraucht habe. Ich habe sie dabei beobachtet wie sie Holz vom Wagen abluden (bzw. aufluden... ich weiß es nicht mehr) und noch eine andere Aktion... Laut meinem Lösungsbuch sollten sie noch einen Baum fällen, oder sonst noch irgendeinen Holzfäller-Job tätigen. Das taten sie aber nicht. Immer das selbe taten sie. Sogar so unbedeutende Sachen wie "Fischen", minutenlang das Rad einer Kutsche anschauen, einen Apfel essen ... und wenn es dämmerte gingen sie nach Hause. Toll... Das ging ungefähr 4-5 AC III Tage so. Ich dachte auch, dass ich einem Bug zum Opfer gefallen bin. Das war bestimmt ein Bug, aber kein unlösbarer. Ich fing dann an, die anderen Siedler zu beobachten. Bei mir hat es dann mit der Nachbarin funktioniert. Die Bäurin. Ich habe die Hellhäutige beobachtet als sie "gelb" geblinkt hat (obwohl ich alle Landwirt-Tätigkeiten schon beobachtet hatte) und plötzlich wurde die Tätigkeit dem Holzfäller gutgeschrieben. Das ist alles! Die CPU verwechselt manchmal wem er welche Tätigkeit zuschreiben soll. Ich gehe davon aus, dass ich zeitgleich zwei Siedler beobachtet habe (irgendwo im Hintergrund war wohl die Bäurin) und dann ist die arme CPU durcheinander gekommen Also nicht verzagen! einfach weiter beobachten. Von vorne anfangen ist keine Lösung! Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde. Auftragsattentat gab es auch noch eins. Auch im Grenzland. Ganz unten links (nicht weit vom Hafen) ist ein Fort. wenn man diesen Fort etwas hochläuft, Richtung nächstes Dorf steht auch ein Auftraggeber. Auch dieser wurde auf der Karte zuvor nicht angezeigt. Also geht einfach alle Orte nochmal durch, bzw. scannt alle Siedler aber fängt ja nicht von vorne an. Ich hatte zu der Zeit ungefähr 40-45 gespielte Stunden, die ich sonst weggeschmissen hätte, wenn ich von vorne angefangen hätte. Und wahrscheinlich hätte ich die selben Probleme nochmal gehabt!
TheTenemit Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hallo meine Leidensgenossen und Gleichgesinnten ich möchte euch Mut machen. Wenn euch, eure Zeit nicht zu schade ist, dann fangt nochmal von vorne an. Aber ich glaube, das will hier keiner machen. Das Problem mit der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" bzw. die Probleme mit den Lieferaufträgen (33% o. 66% in der Anzeige, obwohl man glaubt zu wissen, alle gemacht zu haben) ist kein Bug oder sonst ein unlösbares Problem. Ich fange mal mit der "Enzyklopädie.... " an: Bei mir war es so, dass ich nur noch von den zwei Holzfällern eine Aktion gebraucht habe. Ich habe sie dabei beobachtet wie sie Holz vom Wagen abluden (bzw. aufluden... ich weiß es nicht mehr) und noch eine andere Aktion... Laut meinem Lösungsbuch sollten sie noch einen Baum fällen, oder sonst noch irgendeinen Holzfäller-Job tätigen. Das taten sie aber nicht. Immer das selbe taten sie. Sogar so unbedeutende Sachen wie "Fischen", minutenlang das Rad einer Kutsche anschauen, einen Apfel essen ... und wenn es dämmerte gingen sie nach Hause. Toll... Das ging ungefähr 4-5 AC III Tage so. Ich dachte auch, dass ich einem Bug zum Opfer gefallen bin. Das war bestimmt ein Bug, aber kein unlösbarer. Ich fing dann an, die anderen Siedler zu beobachten. Bei mir hat es dann mit der Nachbarin funktioniert. Die Bäurin. Ich habe die Hellhäutige beobachtet als sie "gelb" geblinkt hat (obwohl ich alle Landwirt-Tätigkeiten schon beobachtet hatte) und plötzlich wurde die Tätigkeit dem Holzfäller gutgeschrieben. Das ist alles! Die CPU verwechselt manchmal wem er welche Tätigkeit zuschreiben soll. Ich gehe davon aus, dass ich zeitgleich zwei Siedler beobachtet habe (irgendwo im Hintergrund war wohl die Bäurin) und dann ist die arme CPU durcheinander gekommen Also nicht verzagen! einfach weiter beobachten. Von vorne anfangen ist keine Lösung! Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde. Auftragsattentat gab es auch noch eins. Auch im Grenzland. Ganz unten links (nicht weit vom Hafen) ist ein Fort. wenn man diesen Fort etwas hochläuft, Richtung nächstes Dorf steht auch ein Auftraggeber. Auch dieser wurde auf der Karte zuvor nicht angezeigt. Also geht einfach alle Orte nochmal durch, bzw. scannt alle Siedler aber fängt ja nicht von vorne an. Ich hatte zu der Zeit ungefähr 40-45 gespielte Stunden, die ich sonst weggeschmissen hätte, wenn ich von vorne angefangen hätte. Und wahrscheinlich hätte ich die selben Probleme nochmal gehabt! Finde ich sehr sehr nett von dir, das du versuchst den genervten und teilweise schon verzweifelten Leiten hier mit zu machen. Deine Erklärungen finde ich logisch... ich muss sagen das mein letzter Lieferauftrag auch im "Washington Fort" war. (So nenne ich dieses mit dem spitzen Holzpflöckn im Grenzland) Die Auftragsattentate waren für mich kein Problem, gingen ganz schnell da ich unbewusst immer zu den Opfern hingelaufen bin. Zum Sorgenkind: (Enzyklopädie...) es mag wirklich verzweifelnd und nervenaufreibend sein die alle zu analysieren und abzuwarten bis die gewünschte Tätigkeit ausgeführt wird... aber sie kommt. DAS war eine gute Idee, nur sie wurde leider nicht gut durchgeführt. Das ist die schlimmste Trophäen in allen AC Teilen.
Mugiwara Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich fange mal mit der "Enzyklopädie.... " an: Bei mir war es so, dass ich nur noch von den zwei Holzfällern eine Aktion gebraucht habe. Ich habe sie dabei beobachtet wie sie Holz vom Wagen abluden (bzw. aufluden... ich weiß es nicht mehr) und noch eine andere Aktion... Laut meinem Lösungsbuch sollten sie noch einen Baum fällen, oder sonst noch irgendeinen Holzfäller-Job tätigen. Das taten sie aber nicht. Immer das selbe taten sie. Sogar so unbedeutende Sachen wie "Fischen", minutenlang das Rad einer Kutsche anschauen, einen Apfel essen ... und wenn es dämmerte gingen sie nach Hause. Toll... Das ging ungefähr 4-5 AC III Tage so. Ich dachte auch, dass ich einem Bug zum Opfer gefallen bin. Das war bestimmt ein Bug, aber kein unlösbarer. Ich fing dann an, die anderen Siedler zu beobachten. Bei mir hat es dann mit der Nachbarin funktioniert. Die Bäurin. Ich habe die Hellhäutige beobachtet als sie "gelb" geblinkt hat (obwohl ich alle Landwirt-Tätigkeiten schon beobachtet hatte) und plötzlich wurde die Tätigkeit dem Holzfäller gutgeschrieben. Das ist alles! Die CPU verwechselt manchmal wem er welche Tätigkeit zuschreiben soll. Ich gehe davon aus, dass ich zeitgleich zwei Siedler beobachtet habe (irgendwo im Hintergrund war wohl die Bäurin) und dann ist die arme CPU durcheinander gekommen Also nicht verzagen! einfach weiter beobachten. Von vorne anfangen ist keine Lösung! Ich finde schon dass es ein Bug ist wenn bei manchen bei 3 fertig ist und andere bei 7-8 Tätigkeiten gescannt werden müssen.Vorallem da auch in den Patchnotes von Problemen die Rede war.
StoOrmX Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hallo meine Leidensgenossen und Gleichgesinnten ich möchte euch Mut machen. Wenn euch, eure Zeit nicht zu schade ist, dann fangt nochmal von vorne an. Aber ich glaube, das will hier keiner machen. Das Problem mit der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" bzw. die Probleme mit den Lieferaufträgen (33% o. 66% in der Anzeige, obwohl man glaubt zu wissen, alle gemacht zu haben) ist kein Bug oder sonst ein unlösbares Problem. Ich fange mal mit der "Enzyklopädie.... " an: Bei mir war es so, dass ich nur noch von den zwei Holzfällern eine Aktion gebraucht habe. Ich habe sie dabei beobachtet wie sie Holz vom Wagen abluden (bzw. aufluden... ich weiß es nicht mehr) und noch eine andere Aktion... Laut meinem Lösungsbuch sollten sie noch einen Baum fällen, oder sonst noch irgendeinen Holzfäller-Job tätigen. Das taten sie aber nicht. Immer das selbe taten sie. Sogar so unbedeutende Sachen wie "Fischen", minutenlang das Rad einer Kutsche anschauen, einen Apfel essen ... und wenn es dämmerte gingen sie nach Hause. Toll... Das ging ungefähr 4-5 AC III Tage so. Ich dachte auch, dass ich einem Bug zum Opfer gefallen bin. Das war bestimmt ein Bug, aber kein unlösbarer. Ich fing dann an, die anderen Siedler zu beobachten. Bei mir hat es dann mit der Nachbarin funktioniert. Die Bäurin. Ich habe die Hellhäutige beobachtet als sie "gelb" geblinkt hat (obwohl ich alle Landwirt-Tätigkeiten schon beobachtet hatte) und plötzlich wurde die Tätigkeit dem Holzfäller gutgeschrieben. Das ist alles! Die CPU verwechselt manchmal wem er welche Tätigkeit zuschreiben soll. Ich gehe davon aus, dass ich zeitgleich zwei Siedler beobachtet habe (irgendwo im Hintergrund war wohl die Bäurin) und dann ist die arme CPU durcheinander gekommen Also nicht verzagen! einfach weiter beobachten. Von vorne anfangen ist keine Lösung! Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde. Auftragsattentat gab es auch noch eins. Auch im Grenzland. Ganz unten links (nicht weit vom Hafen) ist ein Fort. wenn man diesen Fort etwas hochläuft, Richtung nächstes Dorf steht auch ein Auftraggeber. Auch dieser wurde auf der Karte zuvor nicht angezeigt. Also geht einfach alle Orte nochmal durch, bzw. scannt alle Siedler aber fängt ja nicht von vorne an. Ich hatte zu der Zeit ungefähr 40-45 gespielte Stunden, die ich sonst weggeschmissen hätte, wenn ich von vorne angefangen hätte. Und wahrscheinlich hätte ich die selben Probleme nochmal gehabt! du kleines schlitzohr ^^ thx bei mir wars nur bissel anders aber durch dich hätte ich es nie so versucht bei mir fehlte 1 holzfäller eintrag das lustige ist beim scannen aller bewohner, hab ich die beiden holzfäller und ein arzt beim bowln spielen sehen und beim scannen kam dann endlich die erlösung 3/3 holzfäller und bling
Mugiwara Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich habe eben von vorne angefangen und bin jetzt in Sequenz 2 auf dem Faustkampf an Deck.Ist da irgendein Bug bekannt?Weil bei dem zähler 0/3 mal parieren tut sich mal grade gar nichts...
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wann kommt das update für das spiel ?
Cisnaria Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Kann's sein das alle Fehler nicht behoben wurde? Auf der Karte in Boston sind bei mir drei Abenteurer Symbole zu sehen... und n' Befreiungsmissions - Auftrag -Symbol ist auch zu sehen, obwohl ich damit durch bin. Also in der Taverne ist niemand ansprechbar... Ich komme deswegen nicht bei der Abenteurer - Mission (Unbekanntes Flugobjekt : Die Quelle des UFOs untersuchen) voran.
Noltas5 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wann kommt das update für das spiel ? schon seit donnerstag da
Savage88 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 ja einglich aber da sind immer noch so viele fehler im game besonders mit den pivots haben viele Leute probleme das da noch mal was gemacht werden muss.
Vegetto300 Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Wie ich herrausgefunde habe sind fast alle feher die ich in mein erste Speicherung habe weck. Ich habe jetzt mal neu angefange und habe mein erst Spielstand gelöscht. Ich habe jetzt Sielder, Attentare, Lieferaufträge und Brief auf 100% gemacht und hatte keine Probleme was zu bekommen. Sogar die Sielder Scrennen war viele einfach also vorher. So jetzt nur noch die Story und die Seeman und Kidds schatz da habe ich 100% nur bei Schiffaufbau steht immer noch 2% woll ich alles gekauft habe diese Fehler ist immer noch dabei
Faboulos2 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Also was ich sagen will zu dem PatchEs wurde im Mp nix behoben dennoch sind Viele Probleme immer noch da Zb wenn Ich mit meinen guten Freund zusammen spiele Hat man immer noch das Problem Das bei ihm dann steht 8/8 Spieler Und bei mir 7/8 und dann startet das Spiel nicht Und das kommt sehr oft. Was die Story angeht kann ich nicht beurteilen Weil ich schon Platin habe Und Spiele nun nur noch MP Mit meinen guten Freund @xxDevilAngel1xx Ja leider kann ich dies nur bestätigen.Und auch das mit dem "Erholungszeit verkürzen" scheint immer noch nicht so wirklich zu funktionieren (nach fünfmaligem Tod). Mal ehrlich. Es war doch von vornherein sehr verwunderlich, dass so ein Patch, welcher so einen gewaltigen Umfang betragen soll, gerade einmal 23 mb groß ist.@HardStyle_91 Also der Patch ist bzw. war nicht 23 MB groß,sondern 31 MB.Hier ist noch ein Link wo über das Problem "Multiplayer" berichtet wird: http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-PC-235361/News/Assassins-Creed-3-Probleme-mit-Uplay-Servern-1037315/ mfG.Faboulos2
Alienlöffel Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie in den Notes steht das das Einladen von freunden etc jetzt reibungslos laufen soll. tut es nicht!! Es heißt immer die Sitzung sei nicht mehr erreichabr. Da könnte ich mich echt ewig drüber aufregen!
dRunKen_sHarK Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Also bei mir hat bisher alles geklappt ausser mit dem analysieren der Sieder. Bin bei Sequenz 10 durch und hab alle Einträge verfolständigt. ausser die des tischlers. Der erscheint nicht. Hab jetzt Ubisoft kontaktiert, mal schauen was die mir sagen.
honda.88 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Also bei mir hat bisher alles geklappt ausser mit dem analysieren der Sieder. Bin bei Sequenz 10 durch und hab alle Einträge verfolständigt. ausser die des tischlers. Der erscheint nicht. Hab jetzt Ubisoft kontaktiert, mal schauen was die mir sagen. Wie der erscheint nicht? Ist er nicht mal auf der Karte ersichtlich oder wie?
dRunKen_sHarK Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Nope, sah den Typen mal kurz nachdem er in die Siedlung kam aber seitdem nicht mehr. Hab schon von anderen user gehört, dass die das gleiche Problem haben.
glupi74 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Nope, sah den Typen mal kurz nachdem er in die Siedlung kam aber seitdem nicht mehr. Hab schon von anderen user gehört, dass die das gleiche Problem haben. Ist wahrscheinlich auf Urlaub... Scherz beiseite, ich hoffe, das lässt sich lösen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.