xXDarksmileXx Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Bekomme die Trophy ebenfals nicht, trotz alles scannen nochmal... Ubisoft tolle Arbeit, wie lang dran gearbeitet nen Monat? Eher nen Tag... -.- Mal sehen ob es was bringt ein neues spiel anzufangen... Kann ich voll zustimmen. Kotzt einen echt an sowas. Ubisoft sollte mal umswitchen in Ubisuxx...... ist doch echt war.
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Endlich Platin. Wie es aussieht wurde bei Tischler automatisch auf 3/3 gesetzt. Beim Farmern war wohl immer das Problem. Ich hatte davor auch alles gescannt. Aber jetzt konnte ich es wieder eine gleiche Aktivität scannen und es hat geklappt. Und ich habs gewusst, das der Patch heute noch kommt Hey cool, dann mal Glückwunsch. Ich auch. Ich auch.
Bilal Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hey cool, dann mal Glückwunsch. Ich auch. Ich auch. Danke Dir auch
Mister-It Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ein schlechter Witz, dieser Patch -.- (hab auch den Farmer Bug)
iKonoClast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Bei dem Bug mit den Farmern hilft der Patch tatsächlich nur, wenn ihr eine Aktivität scannt, die ihr bisher noch nicht analysiert habt. Hat man schon alle Aktivitäten analysiert, siehts schlecht aus.
The_Assassin Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Mensch ich kann Connor's Kapuze gar Nicht abnehmen -.- Spaß, endlich wurde der Scheiß gepatcht !
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Mensch ich kann Connor's Kapuze gar Nicht abnehmen -.- Spaß, endlich wurde der Scheiß gepatcht ! Jetzt hör aber auf. :D
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich vermisse einen Ezio-Bart Ich irgendwie auch... bin so an Ezio gewöhnt, da ist der Babyhintern echt gewöhnungsbedürftig.
IceCreaM Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich irgendwie auch... bin so an Ezio gewöhnt, da ist der Babyhintern echt gewöhnungsbedürftig. Hab deinen Ava gesehen und dachte mir, dass Connor einen Bart braucht BTT: Im Großen und Ganzen hat der Patch nur die Kaputze zurückgebracht
The_Assassin Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich vermisse einen Ezio-Bart Is echt so! Ezio war so viel cooler Ey
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab deinen Ava gesehen und dachte mir, dass Connor einen Bart braucht BTT: Im Großen und Ganzen hat der Patch nur die Kaputze zurückgebracht Das war auch das wichtigste! Is echt so! Ezio war so viel cooler Ey Find ich auch, bis jetzt gefällt mir Ezio am besten. Er ist auch ein richtiger Master of the Assassin.
jans19961 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Is echt so! Ezio war so viel cooler Ey Ne Conner ist viel cooler mir hat Ezio in AC II sehr gut gefallen wurd dann aber über Brotherhood zu Revelations ernüchternd
The_Assassin Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ne Conner ist viel cooler mir hat Ezio in AC II sehr gut gefallen wurd dann aber über Brotherhood zu Revelations ernüchternd Was?! Mann du warst dabei seit er 17 war bis in's hohe alter und er ist dir nicht ans Herz gewachsen?! Niemand toppt Ezio, dafür hat man einfach zu viel "mit ihm" erlebt
xxDevilAngel1xx Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Also was ich sagen will zu dem Patch Es wurde im Mp nix behoben dennoch sind Viele Probleme immer noch da Zb wenn Ich mit meinen guten Freund zusammen spiele Hat man immer noch das Problem Das bei ihm dann steht 8/8 Spieler Und bei mir 7/8 und dann startet das Spiel nicht Und das kommt sehr oft. Was die Story angeht kann ich nicht beurteilen Weil ich schon Platin habe Und Spiele nun nur noch MP Mit meinen guten Freund
HardStyle_91 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Mal ehrlich. Es war doch von vornherein sehr verwunderlich, dass so ein Patch, welcher so einen gewaltigen Umfang betragen soll, gerade einmal 23 mb groß ist. Da wundert es mich dann nicht, wenn letzten Endes vieles noch so verbugt ist.
metalhead Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 haben die den bug bei der enzyklopädie gefixed?
Klaus101 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Also mein Fehler wurde auch nicht behoben, Abenteuer Mission unbekantes Flugobjekt immer noch keine Markierung auf der Karte, also doch noch mal von vorn anfangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.