SoulHunter21 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich weiß von 2 definitiven bugs, die einem die 100 synchro und somit Platin versauen. Einmal die Abenteurer Mission mitdem Ufo, das Gebiet wo es sein soll wird nicht grün und es ist auch kein Gegenstand zum analysieren da nur 3 questgeber Symbole auf den tavernen wo aber keine questgeber sind, und der Jacob zenger Bug(hab aber im ubi Forum auch schoon gelesen das andere Rekruten betroffen sind), der das Max Level erreicht hat aber keine 00% da stehen hat. Keiner weiß so recht wie diese beiden bugs passieren oder wie man sie umgehen kann. Passiert halt bei manchen. Wie das mit den lieferauftragen ist, weiß ich nicht. Einige User können wohl den letzten nicht abgeben obwohl die alles haben was der Kerl will, aber können nicht mit dem interagieren. Und da es ja nur noch um trophys geht bzw das letzte Prozent sieht ubisoft es nicht für nötig an das zu patchen is ja nur Bonus.
basicallyblack Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Genau das mein ich mit Kunden Support und so. Großartig. Hab's doch gesagt, heute Patch 2.03 für DLC3 und keine Updates für Bugs...bin jetzt Sequenz 7 und will's einfach nochmal wissen! Habe noch keine Seiten gesammelt und warte bis Spielende...der Support ist das letzte! Die nehmen uns nicht ernst!
Moosbrand Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Kann mir jemand mal erklären, warum sehr viele Spieler Platin in einem Durchgang (also ohne, dass ein neuer Spielstand aufgemacht werden mußte oder sonstwas) bekommen und ihnen das keine "Bugs" unmöglich gemacht haben? Bei mir und einigen meiner PSN-Freunde war das so. Und warum auf der anderen Seite es viele Spieler gibt, die permanent von hunderten von Bugs sprechen, die das Spiel angeblich haben soll und sich nur über die Suche nach "Bugs" austauschen? Ich verstehe das nicht.
TheTenemit Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Kann mir jemand mal erklären, warum sehr viele Spieler Platin in einem Durchgang (also ohne, dass ein neuer Spielstand aufgemacht werden mußte oder sonstwas) bekommen und ihnen das keine "Bugs" unmöglich gemacht haben? Bei mir und einigen meiner PSN-Freunde war das so. Und warum auf der anderen Seite es viele Spieler gibt, die permanent von hunderten von Bugs sprechen, die das Spiel angeblich haben soll und sich nur über die Suche nach "Bugs" austauschen? Ich verstehe das nicht. Ich verstehe das auch nicht... bei mir habe ich 100%, überall. Ich bin ohne Probleme mit einem Spiel-/ Speicherstand ausgekommen und mein Bruder ebenso. Meine PSN- Freunde und auch die in meiner Umgebung hatten zwar ab und zu Schwierigkeiten mit der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" (was aber schon behoben wurde) aber sonst nichts. Das klingt für mich so als ob einzelne Spiele "extra sabotiert" worden wären. Geht aber nicht, da wir ja alles über PSN ziehen.
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Wäre ja schön, sowas mal zu erfahren, aber das gibt es zu Hauf. Bei CSI zb(auch Ubisoft lol^^) gibt es einige Leute, die zwar alles abgesucht haben, aber keine 100% schaffen können. Keine Platin. GoW 3, der Bug mit den Bossen. Auch viele mit und viele ohne Bug. Skyrim, musste ich neu anfangen, weil 2 Typen(einmal Diebesgilde und einmal Akademie) ein wichtiges Item nicht im Inventar hatten. Aber hab noch von keinem sonst was gelesen dadrüber...
basicallyblack Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 ...heißt das KEIN PLATIN...dann fange ich nicht nochmal an! Ubisoft hat meine Anfrage gelöscht...geht's noch...die machen keinen Patch mehr...Wetten...der nächste betrifft nur Teil 3 der Tyrannei, das war's dann... ...hab jetzt die Sequenz durch mit 100 %, die ersten 4 Seiten gesammelt (pro Band 11 %) alles wie beim letztenmal, bin gespannt ob der Sync bei den letzten 4 Seiten wieder bei 89 % hängt! Wenn nicht, hoffe ich auf keinen weiteren Bug! Spiel das Teil nicht nochmal...werde Euch informieren...
basicallyblack Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 ...hab jetzt die Sequenz durch mit 100 %, die ersten 4 Seiten gesammelt (pro Band 11 %) alles wie beim letztenmal, bin gespannt ob der Sync bei den letzten 4 Seiten wieder bei 89 % hängt! Wenn nicht, hoffe ich auf keinen weiteren Bug! Spiel das Teil nicht nochmal...werde Euch informieren... ...die 100 % Almanach stehen, bin mal gespannt, ob das Ufo auf dem Baum ist und die Lieferaufträge ohne Probleme funzen? Beim Almanach war ich also nicht Schuld, vielleicht gab es einen Freeze?
evilbadger Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ...die 100 % Almanach stehen, bin mal gespannt, ob das Ufo auf dem Baum ist und die Lieferaufträge ohne Probleme funzen? Beim Almanach war ich also nicht Schuld, vielleicht gab es einen Freeze? .. ich drück dir die Daumen
basicallyblack Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 .. ich drück dir die Daumen thx...hast Du jetzt Platin?
basicallyblack Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 .. ich drück dir die Daumen ...Ufo war da...weiter geht's...^^
basicallyblack Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 .. ich drück dir die Daumen ...bin jetzt bei den Lieferaufträgen...zitter...^^
SoulHunter21 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Och Leutchen. Könnte ihr sowas nicht per PN machen? Ich schau hier jedes Mal bei ner neuen Nachricht rein und hoffe das Ubisoft doch endlich mal den richtigen PAtch gebrahct hat und seh nur eure Diskussion. Frustrierend^^ Freu mich ja für dich, dass es nun klappt und hoffe in meinem dritten Run auch mal das Glück zu haben, aber lasst bitte hier das OT ja? Thx
Chris Croft Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Darf ich fragen um welchen Bug es sich dabei handeln soll? Hab jetzt keine Lust den Post rückwärts zu lesen Hatte bei den vorherigen Teilen nie ein größeres Problem gehabt und würde mir diesen Teil schon ganz gerne noch gönnen. Dies würde ich auch gerne wissen. Zumindest im Groben, damit man weiß, worauf man sich einstellen kann. Da ich nun vorhabe, den dritten Teil, wie alle seine 'Brüder' zu platinieren, bin ich da aber vorsichtig. Das der Support, in Sachen Spiele und derren Fehler (Patch), bei Ubisoft für die Tonne ist, muss jedem klar sein, der ein Spiel von denen im Regal hat. Hier bringt es auch nichts, diese Leute vor den Pranger zu stellen, da man diese, mit schon gennanten verbrannt hat. (ein bisschen hart, i know! ) Es wäre wirklich nett, wenn man den UFO-Bug und den zweiten noch einmal nennen könnte, da viele Seiten mit dem schon oben beschriebenen vollstens druchgetippt sind, die hierbei leider nicht von Hilfe sind.
SoulHunter21 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ufo Bug = Abenteurer Mission, wo man ein Ufo(Regenschirm)im Baum suchen muss. Anstatt dass das Gebiet grün wird, wo das Ufo sein soll passiert nichst. es sind 3 Abenteurer Symbole auf den Tavernen, aber keiner der LEutchen da drin. Ergo, man bleibt hängen. Jacob Zenger Bug = Alle Assasinen ereichen das maximale LEvel, aber einer von denen(meist JAcob, daher der Name^^) bleiben bei irgendwas mit unter 100% und man hängt fest. Keine möglichkeit mehr den auf 100 zu kriegen Dann gibt es wohl noch bei einigen PRbs mit den Almanachen, aber da hab ich keine Ahnung^^
basicallyblack Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Och Leutchen. Könnte ihr sowas nicht per PN machen? Ich schau hier jedes Mal bei ner neuen Nachricht rein und hoffe das Ubisoft doch endlich mal den richtigen PAtch gebrahct hat und seh nur eure Diskussion. Frustrierend^^Freu mich ja für dich, dass es nun klappt und hoffe in meinem dritten Run auch mal das Glück zu haben, aber lasst bitte hier das OT ja? Thx ...sorry, wenn Dich das genervt hat, aber die Quittung habe ich jetzt bekommen, wie einige andere auch! Lieferaufträge gehen nicht! Habe noch zwei zu erledigen, habe alles Hergestellt, aber die Meldung zum abgeben (wie bei den 5 zuvor) erscheint nicht! Bei der Abgabeperson erscheint kein schwarzes Symbol, somit wieder nichts! Dritten Versuch mache ich nicht...Ich habe die Freedom-Version, aber ich glaube kaum das es daran liegt...viel Spaß beim probieren, schaue mal ab und zu rein, ob's bei Dir beim dritten Versuch geklappt hat, darfst es auch hier posten^^
evilbadger Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Lieferaufträge gehen nicht! Willkommen im Club. Ich hab heut das Spiel noch mal angetestet, da wohl mal wieder ein neuter Patch draussen ist. Ich beneide die Gamer, die es mit diesem Spiel aufgegeben haben. Ich schaue auch immer wieder hier rein und ich finde, dass positive wie auch negative Erfahrungen hier reingehören.
SoulHunter21 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Sollte ja kein Angriff sein, fand es nur etwas frustrierend;) Das mit den Lieferatufträgen is ja echt genial. Da hat Ubisoft ja echt gute Arbeit geleistet. 4 Bugs die die Platin versauen und keiner wird behoben...
evilbadger Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Sollte ja kein Angriff sein, fand es nur etwas frustrierend;)Das mit den Lieferatufträgen is ja echt genial. Da hat Ubisoft ja echt gute Arbeit geleistet. 4 Bugs die die Platin versauen und keiner wird behoben... Ja das ist voll frustrierend. Das einzige, was ich mir übelnehme ist, das ich bei dem 2. Durchgang vor den bekannten bugs kein save gemacht hab
basicallyblack Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ja das ist voll frustrierend. Das einzige, was ich mir übelnehme ist, das ich bei dem 2. Durchgang vor den bekannten bugs kein save gemacht hab ...du meinst extra auf Stick, im Spiel geht es doch nicht...oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.