winni2 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Lt. einem am. Forum liegt dieser bug daran, dass ich die fehlenden 11% Almanach-Seiten mit Haytham und nicht mit Connor eingesammelt habe.Eine Bestätigung dafür habe ich allerdings nicht. Ich kann mir nicht vorstellten, dass so wenig Leute "voreilig" gesammelt haben. mfg Ich hatte auch einige Almanch-Seiten mit Haytham eingesammelt und habe 100% bekommen. Aber wie gesagt "einige", ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn man alle zum Zeitpunkt verfügbaren für Haytham vorab eingesammelt hat.
Bizkit Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bei mir steht seit heute, dass ein Update 2.02 zur Verfügung stehen würde. Allerdings bricht der Download immer ab...
SoulHunter21 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Also ich konnte den patch ohne Probleme laden und installieren. Habe dann voller Freude ac3 gestartet und siehe da. Immernoch kein Ufo. Mir reicht es. Ac4 und sonst was kann ubisoft sich gelinde gesagt in den arsch schieben. Ende banane.4 patches und die kriegen es nicht geschissen das zu beheben? Ich hoffe ma' die Leute mit dem Jacob Problem haben mehr Glück. Ansonsten ist das ne dreißigkeit hoch zehn. Mir fehlen grade echt die Worte um zu beschreiben wie angepisst ich bin... Scheiss Verein da
ZockDenFreak Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 bei mir ist auch kein ufo da und lieferaufträge sind auch noch auf 32% obwohl ich alles gemacht hab >.>
madd8t Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 bei mir ist auch kein ufo da und lieferaufträge sind auch noch auf 32% obwohl ich alles gemacht hab >.> bei den Lieferaufträgen gibt es keinen Bug der gefixed werden müsste.. es kann passieren das das Annehmen der Aufträge nicht klappt, dann musst du den Auftraggeber mehrmals besuchen bis der Auftrag angenommen wird.. dafür alle Standorte nach der Karte im 100% Thread nochmal ablaufen.. gleiches gilt für die Kurier- und Bürgermissionen.. das mit dem Ufo ist allerdings ein Bug..
basicallyblack Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 ...was machen wir jetzt? Genau das gleiche Problem, hab das Spiel schon gelöscht und neu installiert (laut Support) das gleiche in Grün! Hallo an allebin grad noch mal alle Threads durchgegangen auf die Suche nach einer Lösung für meinen bug. Hab aber leider nichts gefunden Mein Problem sind die Almanach-Seiten, wo nur 89% angezeigt werden, obwohl ich alle Seiten habe. Sonst hätte ich ja auch nicht alle Erfindungen Franklins bauen können. Hat einer von euch, die auch diesen bug haben das Problem lösen können oder weiss sonst jemand was ich tun kann? mfg
evilbadger Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ...was machen wir jetzt? Genau das gleiche Problem, hab das Spiel schon gelöscht und neu installiert (laut Support) das gleiche in Grün! Ja ich denk mal wir Almanach-Betroffenen können die Platin Trophy begraben Ich hab auch wie im Patch-Thread beschrieben, also nach Anleitung das Spiel mehrmals neu gestartet, Mission 2, wo man Franklin trifft wiederholt gespielt. War in Achilles' Haus, hab alle Erfindungen und den Schrank mit den Büchern angeklickt, bin erneut durch die Spielwelt gewandert. Nichts! Fazit: Ich gebe auf. Ich verfluche ubisoft. Ich kann das Wort "almanach" nicht mehr hören.
basicallyblack Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ja ich denk mal wir Almanach-Betroffenen können die Platin Trophy begraben Ich hab auch wie im Patch-Thread beschrieben, also nach Anleitung das Spiel mehrmals neu gestartet, Mission 2, wo man Franklin trifft wiederholt gespielt. War in Achilles' Haus, hab alle Erfindungen und den Schrank mit den Büchern angeklickt, bin erneut durch die Spielwelt gewandert. Nichts! Fazit: Ich gebe auf. Ich verfluche ubisoft. Ich kann das Wort "almanach" nicht mehr hören. ...das las ich mir nicht gefallen, ich poste den Support zu, bis ein Update kommt...den Link für diese Seite habe ich auch angehängt...und noch viele weitere...
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Dann erwähn auch gleich den Ufo Bug wenn du schon dabei bist. Hab bis jetzt nur gehört man solle neu anfangen, was aber das gleiche Problem brachte. Ergo 2 saves ohne Ufo aber mit viel Frust und Wut. Wenigstens hab ich den zweiten nicht auf 100% durchgezogen weil ich erst wg Ufo gucken wollte...
basicallyblack Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Dann erwähn auch gleich den Ufo Bug wenn du schon dabei bist. Hab bis jetzt nur gehört man solle neu anfangen, was aber das gleiche Problem brachte. Ergo 2 saves ohne Ufo aber mit viel Frust und Wut. Wenigstens hab ich den zweiten nicht auf 100% durchgezogen weil ich erst wg Ufo gucken wollte... ...was ich aber nicht verstehe, es ist doch Software, wieso haben einige einen Bug und andere nicht...das UFO war bei mir vorhanden, wahrscheinlich hast Du 100 % Almanach...was löst diesen Glitch aus? Irgendein Fehler beim speichern? Die Updates haben jedenfalls nichts gebracht! Die zwei letzten Patches wahren ja nur für Washington. Daran sieht man ja, das AC3 im Hinblick auf alte Fehler abgeschlossen ist. Außerdem arbeiten die sowieso schon im Eiltempo an Black Flag, das dann noch mehr Bugs haben wird...wenn ich hier keine 100 % kriege, war das mein letztes AC und Ubisoft-Game...
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Auf meinem 99% Spielstand ja. Da hab ich alles ausser der letzen Online trophy, kann mich für das game atm nicht begeistern weil zu sauer, und das Ufo. Ka wo das herkommt. Durch n freeze bei mir denke ich. Hatte anfangs n grünes Areal und war es am suchen. Dann freeze und seitdem nix mehr. ich bin schon soweit dass ich mir von ubi nix mehr kaufe. Ausser vll n gebrauchtes oder so. Und das auch erst wenn die meisten bugs behoben sind. Die sehen von mir keinen cent. Habe im offiziellen ubisoft Forum schon oft den Fehler angesprochen und viele andere auch aber keiner von ubisoft bezieht Stellung oder so. Die überlassen das den Fans sich auszutauschen. Toll danke dafür...da sind inzwischen so viele die kein bock mehr haben und sich von denen nix mehr kaufen werden. Und wenn es bei black flag auch so wird, davon geh ich mal aus, werden es noch mehr. Selbst schuld...
basicallyblack Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ja ich denk mal wir Almanach-Betroffenen können die Platin Trophy begraben Ich hab auch wie im Patch-Thread beschrieben, also nach Anleitung das Spiel mehrmals neu gestartet, Mission 2, wo man Franklin trifft wiederholt gespielt. War in Achilles' Haus, hab alle Erfindungen und den Schrank mit den Büchern angeklickt, bin erneut durch die Spielwelt gewandert. Nichts! Fazit: Ich gebe auf. Ich verfluche ubisoft. Ich kann das Wort "almanach" nicht mehr hören. Wann hast Du angefangen zu sammeln? Die meisten mit 100 % haben erst nach der Beendigung der Story angefangen...wenn das der Fehler ist, bleibt es trotzdem ein Bug! Schließlich werden die Seiten ab Sequenz 2 angeboten...
evilbadger Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Wann hast Du angefangen zu sammeln? Die meisten mit 100 % haben erst nach der Beendigung der Story angefangen...wenn das der Fehler ist, bleibt es trotzdem ein Bug! Schließlich werden die Seiten ab Sequenz 2 angeboten... Nein ich hatte erst gesammelt und war dann in der Story weitergegangen. Ich habe jetzt das Spiel zum 2. Mal gestartet und mit Haytham nur 2 Seiten, die man storyrelevant nicht so gut umgehen kann gesammelt. Den Rest mit Connor und ich habe 100 %. Vllt liegt es wirlich daran, dass ich im 1. Durchgang alle verfügbaren Almanache am Anfang mit Haytham gesammelt habe.
ZockDenFreak Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Weis jemand wann der nächste patch raus kommt?
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Denke mal der nächste dlc patch recht bald. N anständiger der die bugs behebt wohl nicht mehr.
ZockDenFreak Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 mir fehlt nur die UFO mission komplettes spiel nochmal zu machen hab ich echt kein bock -.-
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 mir fehlt nur die UFO mission komplettes spiel nochmal zu machen hab ich echt kein bock -.- Wilkommen im Club. Habs auf 2 spielstanden. Drittes mal werd ich so schnell nicht anfangen. Wenn kein patch kommt dafür und davon geh ich aus. Wirds vll iwann mal wieder gezockt. Erstmal schnauze voll von dem kack
evilbadger Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 mir fehlt nur die UFO mission komplettes spiel nochmal zu machen hab ich echt kein bock -.- Kann ich auch nicht empfehlen. Hab die Almanache beim 2. Durchgang zwar auf 100 %, dafür streikt jetzt aber der letzte Lieferauftrag im Grenzland. Hab wohl alles versucht. Alle Pelze verkauft, neu gejagt. Mit Patches, ohne Patches installiert. Der Auftraggeber will einfach nicht interagieren. Kann ihn auch nicht plattmachen. Würd ich gern, so wie der mir zuwinkt .. und das Ufo ist nicht auf dem Baum?
ZockDenFreak Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 nein der regenschirm ist nicht da, ob mit patch oder ohne und das problem mit dem lieferauftrag hab ich auch -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.