Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Assassin's Creed III

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe schon mal in Allgemein Thread geschrieben das es bald ein Patch erschein soll, aber diese News ist leider untergegen. Darum mach ich jetzt ein Thread auf wo alle zukünfige Patchs ankündigt werden.

Den erste Patch hatte wir schon mal das war diese Day One-Patch (könnt ihr noch mal nach lesen!!) der schon mal 44 Fehler behoben und wie es aussieht noch mehr fehler ins spiel rein gepatcht hat aber egal.

In eine Fragen und Antwort Runde Hat Alex Hutchinson bestätigt das die PC version schon beide Patch vorinstalliert wurde und das nächste Woche die Konsole Patch version auch erscheine wird, weil da erscheint AC3 auch endlich für den PC.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Ich wäre ja eher dafür das die Entwickler der Spiele notfalls, egal welche Spiele selbst für Hello Kitty der große Inselspaß, so lange warten bis keine Gravierenden Bugs mehr im Spiel vorhanden sind, bevor sie es auf den Markt schmeißen.

Geschrieben
  TGun1c3PheniX schrieb:
Ich wäre ja eher dafür das die Entwickler der Spiele notfalls, egal welche Spiele selbst für Hello Kitty der große Inselspaß, so lange warten bis keine Gravierenden Bugs mehr im Spiel vorhanden sind, bevor sie es auf den Markt schmeißen.

Die Entwickler können dafür herzlich wenig. Die Publisher setzen nämlich eine gewisse Frist, die sich in einen bestimmten Zeitraum abspielt. Also sollte man lieber den Publishern die Schuld geben!

Geschrieben
  HardStyle_91 schrieb:
Die Entwickler können dafür herzlich wenig. Die Publisher setzen nämlich eine gewisse Frist, die sich in einen bestimmten Zeitraum abspielt. Also sollte man lieber den Publishern die Schuld geben!

Ahh, danke für die Aufklärung... dachte die Entwickler legen den Termin fest.

Ich hab mich immer gefragt warum die das machen, ein "unfertiges" Spiel rausbringen.

Die DLCs werden in den nächsten 5 Monaten nach Realese erscheinen...

Es gibt insgesamt 5 DLCs:

3 für den Singleplayer (The Tyranny of King Washington) und die anderen

2 sind für den Multiplayer (Charaktere und Karten)

Wenn man den Season Pass (29,99€) kauft, kann man die DLCs 1 Woche vor dem Realese kaufen und spart 25%.

Geschrieben
  HardStyle_91 schrieb:

Dann werden die gehangen :mad1:

Geschrieben

wie ich schon gesagt habe das nächste woche ein Patch erschein ist jetzt von Ubisoft bestätigt wurden.

Zitat
Ubisoft gab heute bekannt, dass am Ende der nächsten Woche ein neuer Patch zu Assassin’s Creed 3 kommt. Dank des Feedbacks der Community konnte man einige Spielerwünsche erfüllen. Unter anderem werden zahlreiche Bugs im Multiplayer gefixt aber auch die Netzwerkverbindung soll verbessert worden sein. Es wurden Glitches behoben die verhinderten eine Nebenmission zu beenden.
Geschrieben

Ich hab das Spiel auf der PS3 und find es erschreckend wieviele Fehler es im Spiel gibt.

Beim Zocken von AC3 hatte ich oft den Gedanken: "Was hätte man damals gemacht, als die Konsolen noch keine Internetanbindung hatten oder was machen allgemein Leute, die kein Internet an der PS3/Xbox360-Konsole haben?"

Das Entwicklerteam von AC3 ist einfach durch das Spiel "durchgerusht" - Hauptsache das Spiel schnell releasen und Geld eintreiben - egal wie unfertig es ist. Man sieht es ja.

Ich bin kein Hater von AC3 oder Ubisoft - ich finde AC3 macht sehr viel Spaß und hat mich lange Zeit unterhalten.

Aber nach so vielen Bugs bin ich oft aus dem Spielerlebnis rausgerissen worden...

Hier mal paar Bugs, die bei mir kamen:

-Pferd hängt halb in der Wand

-Pferd kann zwar 2m hohe Mauern überspringen, aber bei nem Absprung von nem halben Meter hat es manchmal Probleme...

-Pferd fällt einfach so um, obwohl die verfolgenden Gegner nicht mehr in Sichtkontakt sind

-Waffen hängen oft in der Luft

-Missionsrelevante Gegenstände oder Leute verschwinden -> Mission vom letzten Kontrollpunkt starten (dadurch gingen eventuell auch optionale Missionsziele verloren)

-Meine ganzen Ausrüstungsgegenstände wie Pfeile, Tierfallen und Köder verschwinden einfach

alle mal so

-Typ an der Bar sitzt in der Luft und dreht sich dauernd

-Verbuggte Ragdoll-Effekte -> Leichen berühren mit ihren Füßen den Hinterkopf

-Beim Beklettern eines Aussichtspunktes (beim Grenzland die Bäume) gibts Probleme beim hochklettern

und beim Abspringen stirbt man des öfteren, obwohl nebendran ein Heuhaufen liegt...

-Irgendwo im Grenzland am Rande der "Spielwelt" kam es dazu, dass ich festhing und das Spiel neu starten musste

-Das Laden von Pause-, Karten-, Assassinen-, Waffen-Menü dauert viel zu lange

Ich könnte noch viel viel mehr aufschreiben...

Geschrieben
  Mr.Prinz schrieb:

kann das sein das du dich im Forum wechselt hast??? weil diese fehleranalyse gehört eigentlich ins Ubisoft Forum und nicht ihr rein :D

Geschrieben
  The_King_Of_Future schrieb:
Leute.. Bei den Patch Notes unter "Global" der 3. Punkt:

- After the end credits, put the hood back up when not in Homestead

Bedeutet das, dass man die Kapuze wieder trägt außerhalb der Siedlung? ( Bitte "ja" )

so isses ;)

Geschrieben

Sehr gut, dass der Patch kommt. Ich hatte bisher zwar kaum Probleme wegen irgendwelcher Bugs, aber wenn man sich die elendslange Liste an Fehlern anschaut, die mit dem Patch behoben werden sollen, ist es schon ein bisschen peinlich für Ubisoft, so ein fehlerhaftes auf den Markt zu bringen.

Aber, immerhin hat Ubisoft schnell reagiert und behebt diese Sachen, was ja leider auch nicht immer selbstverständlich ist.

Geschrieben
  Bilal schrieb:
Ich freu mich hoffentlich nur wegen der verbuggte Trophy.

da bist du nicht allein :biggrin5: Hoffe nur, dass die auch nachträglich behoben werden... hab sonst das Problem, dass meine Lieferaufträge bei 66% bleiben (hab mit Hilfe der Karten alle 8 abgeschlossen) und ich neu anfangen darf :facepalm:

Geschrieben
  KanyeChris schrieb:
da bist du nicht allein :biggrin5: Hoffe nur, dass die auch nachträglich behoben werden... hab sonst das Problem, dass meine Lieferaufträge bei 66% bleiben (hab mit Hilfe der Karten alle 8 abgeschlossen) und ich neu anfangen darf :facepalm:
Ich kann dir nur mal raten alle Standort noch mal ab zu laufen weil bei mir hat es Heute auch geklabt Lexington hat bei mir gefehlt ;)

Hier hast du mal ein video wo alle Standort der Lieferranten gezeigt wird viele glück dabei :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Geschrieben
  Vegetto300 schrieb:
Ich kann dir nur mal raten alle Standort noch mal ab zu laufen weil bei mir hat es Heute auch geklabt Lexington hat bei mir gefehlt ;)

Hier hast du mal ein video wo alle Standort der Lieferranten gezeigt wird viele glück dabei :biggrin5:

das Video hast du schon im Allgemeinen Thread oder so gepostet, ne? :biggrin5: habs mir angeguckt & alle abgegrast - hatte aber alle schon :banghead: das mit dem Tipp von dir wegen der Enzyklopädie hat leider auch nicht funktioniert... DO wird hoffentlich alles gebessert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...