Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Naja geht, bin von Level 1 bis Prestige 1 Level 20 gekommen am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So mein erstes Double XP Event in Black Ops 2 ist seit gestern um 19.10 Uhr vorbei Bin von Rang 0 bis Prestige 1 lvl 36 gekommen. (Man ich kann mir das Level nie merken ^^ 30-40 wars auf jeden Fall ) Freu mich schon auf die Weihnachtsnoobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin von Prestige 1 Level 40 bis Prestige 3 Level 54 gekommen, wär meine PS3 Montag Abend nicht gefreezed, wärs noch Prestige 4 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gaanz genau weiß ich es nun auch nicht mehr, aber ich hab mindestens Prestige 1 Level 8 oder 10 geschafft. Nuketown 2025 sei Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mir jemand sagen wann das nächste Doppel-XP weekend stattfindet? Konnte letztes mal leider nicht !!!!! Wäre nett wenn mir jemand eine Info geben kann. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mir jemand sagen wann das nächste Doppel-XP weekend stattfindet? Konnte letztes mal leider nicht !!!!!Wäre nett wenn mir jemand eine Info geben kann. Gruss Neapel Das wird noch bis zum nächsten Mappack dauern, denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das wird noch bis zum nächsten Mappack dauern, denke ich mal. oder am 24 dez die machen ja auch manchmal so events zbw nach den psn hack haben sie ja auch ein doppel xp 2 gestartet ihn bo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 kann ja einer das PSN Hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann ja einer das PSN Hacken Haha guter Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kling nicht schlecht XP WE durch hack, und wenn die Person sich rein gehackt hat, soll sie bitte, diese drecks Lovefilm, Maxdome und Singstar Symbole löschbar machen, das werden mit jedem Update immer mehr. ( I cant take it anymore!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bin drinne wann soll ich es abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin drinne wann soll ich es abschalten? Jetzt Also ich sage, dass das nächste Double XP Weekend gegen Weihnachten oder nach Weihnachten kommt. Eher letzteres. Dann heißt es Weihnachtsnoobs bashen und Prestigen Freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Könnt ma wieder Doppel ep sein Hoffentlich ist komplett über weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wir kennen doch alle trarchy oder die machen immer doppel xp an bestimmten tage oder wenn ein neues dlc kommt aber dass xp weekend ist doch seid 2 wochen vorbei ... naja bin ej schon lvl 49 noch 6 lvls jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ab morgen gibt es wieder double ep bis Montag 19 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ab morgen gibt es wieder double ep bis Montag 19 Uhr! Hast du ne deutsche Uhrzeit? 19.00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Freitag 19 Uhr gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Freitag 19 Uhr gehts los. Schön pünktlich zu den Clan Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 nice doppelt punkte kommt immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Prestige 6 ich komme! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.