Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

Ich glaub bei Black Ops 1 war so lange double XP bis Du Dich ausgeloggt hast, also wenn Du die PS3 anläßt, dann kannste bis Mittwoch double XP haben... mußt halt nur Leute finden, die auch diese Servereinstellungen nutzen.

Bei MW 3 war aber Serverupdate auch wenn Du im Spiel online warst (lobby) - das war meines Wissens bei Black Ops 1 nicht so, erst wenn du raus aus dem MP bist und wieder rein, dann hat er die Servereinstellungen geändert

Du behältst alles, was du an einer Waffe freigeschaltet hast, auch das Waffenlevel. Wenn du zB eine WSaffe hast, die du auf Lvl 40 bekommst, musst du das Lvl erreichen und die Waffe ist da mit alles Aufsätzen, wenn du sie freigeschaltet hast. Bist halt wie bei jedem COd Lvl 1, aber kannst ja die Mp7 schon mit allem haben :D

Wieso net? Man hat doch garkeinen Nachteil mehr bei Bo2 wenn man prestiged? Das war bei den anderen CoD's viel schlimmer. Ich mach aufjeden Fall bis zum Master. :D

Logo bis zum Master ;-)

Hat im Endeffekt nichts mehr mit dem Prestige zu tun, was man von anderen CODs kennt.

Die Herausforderungen für alle Sachen laufen weiter, die Waffenaufsätze, Tarnungen etc. bleiben erhalten, du bekommst nen Token um Ausrüstung/Perks/Waffen freizuschalten und noch einen um ne neue Klasse zu bekommen, doppelt soviele Freischalttoken oder Stats zurücksetzen. Also schon Prestige light... nach 2 Runden haste wieder deine alte Klasse.

So mal gucken ob noch double XP ist, wenn nicht auch nicht schlimm. Bin jetzt Prestige 4 LVL 30

habe meine ps 3 angelassen gerade wollte ich zocken und es kan die meldung die Spieleinstellungen haben sich geändert dan konnte ich ziwusche aktualisieren und abrechen auswählen, ich habe abgebrochen. Habe ich jetzt noch doppelte EP??

Mir kommt ees so vor als würde ich genau so weiter lvln wie am wochenende :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...