Sporisha Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 nice dann gleich noch bis 55 spielen^^ hab bisher nur von 21 bis 50 gespielt.. hatte leider nicht viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 was hat eigentlich dieses prestige zu bedeuten???? hab am wochenende fast überhaupt nicht zocken können wegen der k.. freeze die ganze zeit vor dem update hatte ich nur 1 einziges mal einen freez, und nach dem update bei 4 versuchen 3 mal !!!!!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 von lvl 18 auf prestige 1 lvl 4 hoffentlich heut nachmittag bisle Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich glaub bei Black Ops 1 war so lange double XP bis Du Dich ausgeloggt hast, also wenn Du die PS3 anläßt, dann kannste bis Mittwoch double XP haben... mußt halt nur Leute finden, die auch diese Servereinstellungen nutzen. Bei MW 3 war aber Serverupdate auch wenn Du im Spiel online warst (lobby) - das war meines Wissens bei Black Ops 1 nicht so, erst wenn du raus aus dem MP bist und wieder rein, dann hat er die Servereinstellungen geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das kann gut sein ja. Hoffe sie schalten es erst morgen ab. Hab morgen frei und wollt nochmal Vollgas geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie sieht's aus, sind noch dexp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab von level 19 bis 51 geschaft naja geh eh nur 1x is prestige kb immer wieder von vorna anzufangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab von level 19 bis 51 geschaft naja geh eh nur 1x is prestige kb immer wieder von vorna anzufangen ^^ Wieso net? Man hat doch garkeinen Nachteil mehr bei Bo2 wenn man prestiged? Das war bei den anderen CoD's viel schlimmer. Ich mach aufjeden Fall bis zum Master. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 du verlierst doch garnichts bis darauf das du die Waffen erst ab dem Level wieder spielen kannst wo man sie freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wieso net? Man hat doch garkeinen Nachteil mehr bei Bo2 wenn man prestiged? Das war bei den anderen CoD's viel schlimmer. Ich mach aufjeden Fall bis zum Master. wie jetzt hab ich was verpasst^^ klärt mich mal auf hier :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du behältst alles, was du an einer Waffe freigeschaltet hast, auch das Waffenlevel. Wenn du zB eine WSaffe hast, die du auf Lvl 40 bekommst, musst du das Lvl erreichen und die Waffe ist da mit alles Aufsätzen, wenn du sie freigeschaltet hast. Bist halt wie bei jedem COd Lvl 1, aber kannst ja die Mp7 schon mit allem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wieso net? Man hat doch garkeinen Nachteil mehr bei Bo2 wenn man prestiged? Das war bei den anderen CoD's viel schlimmer. Ich mach aufjeden Fall bis zum Master. Logo bis zum Master ;-) Hat im Endeffekt nichts mehr mit dem Prestige zu tun, was man von anderen CODs kennt. Die Herausforderungen für alle Sachen laufen weiter, die Waffenaufsätze, Tarnungen etc. bleiben erhalten, du bekommst nen Token um Ausrüstung/Perks/Waffen freizuschalten und noch einen um ne neue Klasse zu bekommen, doppelt soviele Freischalttoken oder Stats zurücksetzen. Also schon Prestige light... nach 2 Runden haste wieder deine alte Klasse. So mal gucken ob noch double XP ist, wenn nicht auch nicht schlimm. Bin jetzt Prestige 4 LVL 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 also sollte ich wenn ich prestige drücke vorher die waffe ins prestige drücken ? und bei levelprestige was sollich da nehmen von denn 3 sachen ? extra klasse oder token zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 So mal gucken ob noch double XP ist, wenn nicht auch nicht schlimm. Bin jetzt Prestige 4 LVL 30 Wäre nett, wenn du da n kurzen Statusbericht geben könntest, ich kann nicht unterscheiden, ob ich jetzt doppelte bekomme bzw kann grad nicht zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wäre nett, wenn du da n kurzen Statusbericht geben könntest, ich kann nicht unterscheiden, ob ich jetzt doppelte bekomme bzw kann grad nicht zocken. ^^ Doppel XP ist jetzt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 habe meine ps 3 angelassen gerade wollte ich zocken und es kan die meldung die Spieleinstellungen haben sich geändert dan konnte ich ziwusche aktualisieren und abrechen auswählen, ich habe abgebrochen. Habe ich jetzt noch doppelte EP?? Mir kommt ees so vor als würde ich genau so weiter lvln wie am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin von level 30 bis zum 1. Prestige level 50 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab ganze 2 level geschafft , war mit einem besserem spiel beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 von lvl 30 Prestige 0 zu prestige 2 lvl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wochenende verlief ganz erfolgreich, auch wenn der Ping während der Matches oftmals unter aller Sau war. Mit Non-Prestige Rang 52 rein...und mit Prestige 2 Rang 17 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.