Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

3-4 Prestiges am WE, macht ihr noch was anderes außer zocken? Ich spiel schon recht viel, aber 3-4 mal Prestige?

doch machbar. bin jez im 3. prestige lvl 30.

mich hindert gerade nur das Formel 1 rennen :D

danach zock ich weiter und guck ma ob so lvl 45-50 vill sogar das 4. prestige machbar sind bevor das doppel ep morgen oder so abläuft.

3-4 Prestiges am WE, macht ihr noch was anderes außer zocken? Ich spiel schon recht viel, aber 3-4 mal Prestige?

Naja ich hatte in der Woche nur Dienstag Zeit wegen der Schule und anderen Dingen, deswegen musste ich das dieses Wochenende durchziehen. ^^ Außerdem war ja Doppelt EP und so ganz schlecht bin ich ja auch nicht. Hatte bei Mw3 +200 Moabs, deswegen weiß ich schon ganz gut wie ich spielen muss um zu leveln. Und die Map kannte ja sowieso schon jeder In und Auswendig von uns. ^^

Denke auch dass es nicht um 24:00 ausgeschaltet wurde, allem voran da es ja noch einige Zeitzone mit Rückstand gibt. :)

Habe es bis immerhin Level 51 geschafft - da ich morgen meinen freien Tag habe und Double XP noch verfügbar sein sollte dürften auch die letzten langen Level möglich sein. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...