Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

Lest ihr euch die Seiten überhapt durch?

Für alles, was ihr inGame an Punkten macht, erscheint halt die normale Punktzahl. Kill gibt 100, und das erscheint da auch. Ihr bekommt aber tdem das doppelte. Wenn ihr Nuketown habt, spielt einfach normal. Ist ja nicht so, als wenn ihr zufällig keine Doppelte Ep bekommt. ^^

Boah, lest ihr euch die Seiten überhapt durch?

Für alles, was ihr inGame an Punkten macht, erscheint halt die normale Punktzahl. Kill gibt 100, und das erscheint da auch. Ihr bekommt aber tdem das doppelte. Wenn ihr Nuketown habt, spielt einfach normal. Ist ja nicht so, als wenn ihr zufällig keine Doppelte Ep bekommt.

boah ich werd mir keine unzähligen seiten/kommentare durchlesen. wenn du kein bock hast zu antworten dann lass es... umsonst ist wohl dieser forum nicht gedacht... freu dich das nicht jeder einen neuen thread öffnen sondern im richtig thread fragt...

Ich lese mir die letzten Seiten natürlich durch, das ändert aber nichts dran, dass ich keine doppelte EP bekomme. Da ich es im Spiel nicht sehen konnte, hab ich mir extra ein paar Runden lang vor und nach jedem Spiel meine Gesamt-EP aufgeschrieben. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass da nichts verdoppelt wurde

Bin jetzt Prestige 3 lvl 44 und werd nach der Formel 1 vielleicht noch was zocken. Also hat es geklappt fast Prestige 4 zu werden... und das obwohl Freitag 8 Freezes gehabt und nix ging!

Naja man levelt in meinen Augen einfach zu schnell in Black Ops, wenn ich da an Warhawk denke: 3 Monate hartes 14 stündiges Suchten in den Semesterferien (ok nicht jeden Tag, man musste ja am WE auch viel Saufen...) und da war man einen Rang aufgestiegen :D

Vor dem Wochenende war ich glaube ich ca. Level 34 und bin jetzt Prestige 2 Level 52. Kann man so lassen, finde ich. :D

Ich hab das die ganze Zeit verfolgt ;)

Ich dachte mir nur, was geht mit dem ab wie weit ist der schon :skep::xd::'>

Aber bei Nuketown levelt man auch pro Runde jedesmal ;)

Ich bin jetzt im 1.Prestige level 42? glaube ich

Ich hab das die ganze Zeit verfolgt ;)

Ich dachte mir nur, was geht mit dem ab wie weit ist der schon :skep::xd::'>

Aber bei Nuketown levelt man auch pro Runde jedesmal ;)

Ich bin jetzt im 1.Prestige level 42? glaube ich

Wollte eigentlich noch Prestige 3 drücken heute, aber Schule und Essen (:xd::'>) geht vor. Schreib morgen nen Englischtest und die Woche noch 2 Arbeiten.:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...