LIM_12 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 https://elite.callofduty.com/news/xbox/245 hier ists erklärt, aber wo sehe ich denn, ob ich doppelte bekomme oder nciht ? die kills und so geben ja ncoh normal und am ende kann ich das nciht nachvollziehen was wöfür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also ich hab Nuketown runtergeladen, aber von doppelter Ep bisher keine Spur. Find ich echt unverschämt sowas, schließlich hat man ja mehr oder weniger dafür bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 finde auch nix wo man es sehen soll das man doppelt xp bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Lest ihr euch die Seiten überhapt durch? Für alles, was ihr inGame an Punkten macht, erscheint halt die normale Punktzahl. Kill gibt 100, und das erscheint da auch. Ihr bekommt aber tdem das doppelte. Wenn ihr Nuketown habt, spielt einfach normal. Ist ja nicht so, als wenn ihr zufällig keine Doppelte Ep bekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Boah, lest ihr euch die Seiten überhapt durch?Für alles, was ihr inGame an Punkten macht, erscheint halt die normale Punktzahl. Kill gibt 100, und das erscheint da auch. Ihr bekommt aber tdem das doppelte. Wenn ihr Nuketown habt, spielt einfach normal. Ist ja nicht so, als wenn ihr zufällig keine Doppelte Ep bekommt. boah ich werd mir keine unzähligen seiten/kommentare durchlesen. wenn du kein bock hast zu antworten dann lass es... umsonst ist wohl dieser forum nicht gedacht... freu dich das nicht jeder einen neuen thread öffnen sondern im richtig thread fragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sorry, das mit dem boah war jetzt nicht so gedacht/gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sorry, das mit dem boah war jetzt nicht so gedacht/gemeint. trotzdem danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich lese mir die letzten Seiten natürlich durch, das ändert aber nichts dran, dass ich keine doppelte EP bekomme. Da ich es im Spiel nicht sehen konnte, hab ich mir extra ein paar Runden lang vor und nach jedem Spiel meine Gesamt-EP aufgeschrieben. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass da nichts verdoppelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 zockt abschuss bestätigt dann merkt ihr es wenn ihr inerhal 2 spiele lvl45 zu 46 wierd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wielang geht dieses WE genau das Double-XP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Rein rechnerisch normal bis 24 Uhr Sonntagabend. Denk das läuft Montag Vormittag noch, war ja in MW3 auch meist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Werden eig. die Titel, die man bekommt, wenn das Spiel durch ist (Match gewonnen, Spieler mit Drohne getötet) auch verdoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich war vor dem XP-WE Rang 15, jetzt bin ich Rang 38. Auf Nuketown geht das ruckzuck. Mein Ziel ist Rang 55, wäre schön wenn das klappen würde. EDIT: Ziel erreicht, Prestige1 und die Goldtrophäe abgesahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin jetzt Prestige 2 Rang 30. Ging ordentlich ab. War vorm WE Rang 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 War Rang 20 und bin jetzt Prestige 1 Level 10 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin jetzt Prestige 3 lvl 44 und werd nach der Formel 1 vielleicht noch was zocken. Also hat es geklappt fast Prestige 4 zu werden... und das obwohl Freitag 8 Freezes gehabt und nix ging! Naja man levelt in meinen Augen einfach zu schnell in Black Ops, wenn ich da an Warhawk denke: 3 Monate hartes 14 stündiges Suchten in den Semesterferien (ok nicht jeden Tag, man musste ja am WE auch viel Saufen...) und da war man einen Rang aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vor dem Wochenende war ich glaube ich ca. Level 34 und bin jetzt Prestige 2 Level 52. Kann man so lassen, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vor dem Wochenende war ich glaube ich ca. Level 34 und bin jetzt Prestige 2 Level 52. Kann man so lassen, finde ich. Ich hab das die ganze Zeit verfolgt Ich dachte mir nur, was geht mit dem ab wie weit ist der schon :'> Aber bei Nuketown levelt man auch pro Runde jedesmal Ich bin jetzt im 1.Prestige level 42? glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab das die ganze Zeit verfolgt Ich dachte mir nur, was geht mit dem ab wie weit ist der schon :'> Aber bei Nuketown levelt man auch pro Runde jedesmal Ich bin jetzt im 1.Prestige level 42? glaube ich Wollte eigentlich noch Prestige 3 drücken heute, aber Schule und Essen (:'>) geht vor. Schreib morgen nen Englischtest und die Woche noch 2 Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 3-4 Prestiges am WE, macht ihr noch was anderes außer zocken? Ich spiel schon recht viel, aber 3-4 mal Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.