Alarconda Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man kommt schön voran... Aber das es jetzt innerhalb von 2 Stunden auch 2 mal hängen bleibt macht weniger Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man kommt schön voran... Aber das es jetzt innerhalb von 2 Stunden auch 2 mal hängen bleibt macht weniger Spaß! sei froh das du überhaupt zocken kannst und 2 mal in 2 stunden stecken bleiben ist gar nichts manche können gar nicht zocken :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 mein ziel ist dieses we 1 prestige bin lvl 41^^ by abschuss bestãtigt geht es schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also wären die Server OK und gäbe es nicht dauernd Freezes, dann wäre Prestige 4 bis Montag easy going. Nur so kann ich froh sein, wenn es zum 3. Prestige langt. Ist schon klasse 28:2 noch ne Lodestar und Vorräte Parat - Freeze, 71:10 - Freeze. habe ich aber ne richtige bescheidene Runde, dann passiert nix Naja gestern nicht mehr lange gezockt, aber ist teilweise schon krank wie man in 2 Runden auch in den 50er Rängen aufsteigt. Naja bin jetzt Prestige 2 Lvl 30, haben mich aber gestern schon die meisten aus meiner Buddylist überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 War Level 9, bin jetzt Level 25. Hab so gut zwei Stunde gespielt. Mit Unterbrechungen. Geht recht flott auf Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 geht der doppelte EP event ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 geht der doppelte EP event ?? Seit gestern um 19 Uhr schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Seit gestern um 19 Uhr schon! ok danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab mich aufs erste prestige gezockt. war freitag noch level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 finde bei mir kein doppelt ep, an was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Müsstest du normalerweie am ende sehen wenn da je nach guter oder schlechter Spielweise 700 bis 5000 punkte stehen... Mal zu den ganzen Problemen wo die meisten sagen... Ich hatte bisher echt noch nie nen freeze im Multi... Allerdings manchmal habe ich das Gefühl einer Zeitversetzung wenn ich schieße bzw wenn der Gegner schießt, danach kommt ja der rückblick da habe ich noch nicht mal geschossen wo mich der gegner beschossen hat obwohl ich das Feuer eröffnet habe... Hat das Problem noch jemand? Habe a manchmal das Gefühl das ich nen halbes Magazin brauche und der Gegner nur 3 Schuss woran liegt das? Bin nun heute mittag von Stufe 17 auf 29 gekrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Müsstest du normalerweie am ende sehen wenn da je nach guter oder schlechter Spielweise 700 bis 5000 punkte stehen...Mal zu den ganzen Problemen wo die meisten sagen... Ich hatte bisher echt noch nie nen freeze im Multi... Allerdings manchmal habe ich das Gefühl einer Zeitversetzung wenn ich schieße bzw wenn der Gegner schießt, danach kommt ja der rückblick da habe ich noch nicht mal geschossen wo mich der gegner beschossen hat obwohl ich das Feuer eröffnet habe... Hat das Problem noch jemand? Habe a manchmal das Gefühl das ich nen halbes Magazin brauche und der Gegner nur 3 Schuss woran liegt das? Bin nun heute mittag von Stufe 17 auf 29 gekrochen Genau das selbe Problem hab ich auch ! ... von Level 42 auf Prestige 1 Level 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 I-wie bekomm ich keine Double Exp? Vorhin ein paar runden gezockt aber nur ganz normal Punkte bekommen wie immer..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab die Day-One Edition. Dabei war natürlich auch der Code von Nuketown 2025. Wie sehe ich denn jetzt, dass ich doppelte XP bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ja du hast doppel ep wen du nuketown runterladen tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 I-wie bekomm ich keine Double Exp? Vorhin ein paar runden gezockt aber nur ganz normal Punkte bekommen wie immer..:emot-raise: Punkte werden dir ganz normal angezeigt, in der Lobby wieder solltest du halt mehr Punkte haben/bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Punkte werden dir ganz normal angezeigt, in der Lobby wieder solltest du halt mehr Punkte haben/bekommen. hm ok, is mir nicht aufgefallen, werd später nochmal schauen, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ja du hast doppel ep wen du nuketown runterladen tust Aber man muss das doch auch irgendwo sehen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kriegt man, wenn man Nuketown downloadet zusätzlich nochmal doppelte ep, also dann 4fach oder wie ist das zu verstehen? Der Store spinnt nur ein bisschen, erst braucht er ewig zum laden und dann kann ich nuketown nicht downloaden, weil ich fehlermeldungen vom store bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kriegt man, wenn man Nuketown downloadet zusätzlich nochmal doppelte ep, also dann 4fach oder wie ist das zu verstehen? Der Store spinnt nur ein bisschen, erst braucht er ewig zum laden und dann kann ich nuketown nicht downloaden, weil ich fehlermeldungen vom store bekomme. wenn ichs richtig verstanden habe, haben alle vorbesteller die nuketown karte bekommen. das heißt wenn man die nuketown karte hat ist man somit auch ein vorbesteller. und vorbesteller haben doppelte ep dieses wochende. das soll es bedeuten und nicht 4 fache ep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.