NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Jemand hier der gerade Nuketown spielt? Komm leider nicht per Suche rein das spiel freezt immer. Doch per laufender Sitzung beitreten klappt es fast immer, wäre echt dankbar wen sich jemand meldet (In der freundesliste ist momentan niemand on der Nuketown spielt) Gruß NEON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bekommt jeder Doppel XP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Jemand hier der gerade Nuketown spielt? Komm leider nicht per Suche rein das spiel freezt immer. Doch per laufender Sitzung beitreten klappt es fast immer, wäre echt dankbar wen sich jemand meldet (In der freundesliste ist momentan niemand on der Nuketown spielt) Gruß NEON Bisschen spät aber ich komm ohne probleme rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 6. Freeze bisher bei double XP Werde da am WE mal Strichliste führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bin jetzt Level 45. Ziel für's WE Prestige 1 Lvl 30-35. Bei mir klappt alles prima, aber ein Kollege, der mit mir zockt, hatte schon fünf Freezes. Aktualisierung usw. kamen bei mir auch. Die Server waren dann nicht verfügbar. Hab's dann ein paar Mal versucht und es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bekommt jeder Doppel XP ? ???----------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ???----------------- nein, nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 6. Freeze bisher bei double XPWerde da am WE mal Strichliste führen... wenigstens kommst du rein ich habe immer denn fehler die server sind zurzeit nicht verfügbar :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 6. Freeze bisher bei double XPWerde da am WE mal Strichliste führen... Bitte poste es dann Also ich hatte daweil nichts Läuft alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hey leute ich hab black ops 2 vorstellt und code eingelöst aber ich komm einfach kein double XP?-,- kann mir jemand bei diesem problem helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein, nicht jeder. wer denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wer denn nicht? Liest du überhaupt die Seiten und informierst du dich oder brabbelst du hier nur vor dich herum? Die Vorbesteller mit dem Nuketown 2025-Code erhalten die Double XP am Wochenende und der Rest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hey leute ich hab black ops 2 vorstellt und code eingelöst aber ich komm einfach kein double XP?-,- kann mir jemand bei diesem problem helfen ? Hast du deine Punkte gezählt oder woher weisste das? Die Punkte für Sachen einnehmen, kills, Assist werden dir ganz normal angezeigt, aber am Ende der Runde solltest du halt deutlich mehr Ep haben und es wird dir bestimmt auch auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Liest du überhaupt die Seiten und informierst du dich oder brabbelst du hier nur vor dich herum?Die Vorbesteller mit dem Nuketown 2025-Code erhalten die Double XP am Wochenende und der Rest nicht. Ich habe meinen code für die karte bereits eingelöst, ich spiele auf Nuketown doch normalerweise müsste ich dich bei TDM 200EP pro kill bekommen oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ne spezielle anzeige gibt es nicht. ber beispielsweise hatte ich bei herrschaft 2500 extrapunkte wegen punkt A das ganze spiel beherrschen aber es gab 5000 punkte. gerade bei den summen fällt es extrem auf. da steigt man mal schnell ein paar level auf bei solchen bonis, was bei "normalen" punkten nicht passiert. aber wie gesagt, habe keine extra anzeige für double points gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe meinen code für die karte bereits eingelöst, ich spiele auf Nuketown doch normalerweise müsste ich dich bei TDM 200EP pro kill bekommen oder nicht?! die 100punkte pro kill sind für den score streak wärend einer runde wird ganz normal gezählt als gäbe es keine double xp und wenn du wieder in der lobby werden dann alle gesammelten punkte verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 die 100punkte pro kill sind für den score streak wärend einer runde wird ganz normal gezählt als gäbe es keine double xp und wenn du wieder in der lobby werden dann alle gesammelten punkte verdoppelt. Sieht man das irgendwie dann genau am Ende der runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sieht man das irgendwie dann genau am Ende der runde ? also mir ist noch nix aufgefallen, aber man merkt es am gut wenn man z.b. noch 1000punkte bis zum nächsten level braucht und sobald man dann level up ist drückt man select und man sieht das man eigentlich nur 500 punkte gemacht hat somit sieht man leicht ob man double xp bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Punkten generell. Mal angenommen ich Spiele ne Runde HQ oder sonstwas und bekomme dort 3000 Punkte, dabei holt man ja auch diverse Medaillen wie Volltreffer, Vergelter, usw., dann steht am Ende der Runde Spielbonus 2100 EP. Sind dann diese 2100 meine Erfahrungspunkte. Oder bekomme ich den Spielbonus, plus die Punkte aus dem Spiel zzgl. der für die Medaillen? Ich blicke die Zusammensetzung noch nicht so wirklich. Es kann eins allein zumindest nicht sein, dafür sind die EP Sprünge viel zu heftig. Und nein, Double XP kann ich ausschließen, da ich mich das vorgestern und gestern schon gefragt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hast du deine Punkte gezählt oder woher weisste das? Die Punkte für Sachen einnehmen, kills, Assist werden dir ganz normal angezeigt, aber am Ende der Runde solltest du halt deutlich mehr Ep haben und es wird dir bestimmt auch auffallen. ah ok danke für die info ich hab mich ja sehr gewundert dass pro kill 50 punkte erscheint, weil in black ops 1 kam dann immmer pro kill 100 punkte in der doppelte XP Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.