SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Yeah 2. Freeze! Das kann ja ein lustiges WE werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und ich kann mich nicht mit den Diensten verbinden!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und promt einen kompletten Systemabsturz samt Wiederherstellen der PS3, na danke. wenn ich das hier alles lese, kann ich ja fast froh sein, dass der psn-code bei mir nicht funktioniert hat, damit ich auch in den genuss der ganzen abstürze komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja die Anzeige bleibt gleich, da sie nicht die XP Anzeige ist. Das ist nur für die Abschusserien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich hab den Nuketown 2025 Code und konnte auch spielen, nachdem dort stand, dass eine Aktualisierung der Onlineserver vorliegen. Nur doppelte EXP hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir kam die Aktualisierung schon 2x aber noch kein Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und ich kann mich nicht mit den Diensten verbinden!-.- Dito - nach den beiden Freezes komm ich jetzt nicht mehr online rein... Also da könnte man schon leicht ausrasten! Bei 500.000.000 Dollar Umsatz in 24 Stunden, da kann / MUSS man erwarten, dass die Server laufen (egal wieviele Leute gleichzeitig zocken wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich glaube ich werde dann doch lieber noch ein paar andere Trophäen/Spiele in Angriff nehmen. Denn wenn es dann doch mal laufen sollte, schmiert der Onlinedienst bestimmt regelmäßig ab, oder der Host fliegt raus, oder es Laggt wie Sau, oder oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Verbindung zum Onlinedienst ... Fehler. Der Call of Duty: Black Ops II-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal ... Heute Mittag ging es doch! Mann was für ein Saftladen! Was für ein Bauernserver haben die eigentlich gemietet?! Ausgerechnet JETZT, wo jeder zocken will! FU Activison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dito - nach den beiden Freezes komm ich jetzt nicht mehr online rein...Also da könnte man schon leicht ausrasten! Bei 500.000.000 Dollar Umsatz in 24 Stunden, da kann / MUSS man erwarten, dass die Server laufen (egal wieviele Leute gleichzeitig zocken wollen) Finde ich auch, schade das fast jedes Spiel soo unfertig auf den Markt kommt. Aber hey da kann man nichts machen abwarten und Tee trinken Naja aber sie werden es irgendwann schaffen den Server stabil zu halten Warten auf neuste Patch halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Unfertig ist es nicht, nur haben sie vermutlich eine zu geringe Serverkapazität bzw. generell zu wenig Server. Einfach nur schlecht vorbereitet. Eigentlich unverständlich, da man aus der Vergangenheit hätte wissen können, dass der Ansturm auf ein CoD eben sehr groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gibts jetzt überall Doppelt XP oder nur Nuketoen 2025? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gibts jetzt überall Doppelt XP oder nur Nuketoen 2025? Wie immer überall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schön. Na dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie viel EP bekommt man bei Herrschaft nochmal für einen normalen Kill? 50 oder? also 100 mit x2 XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich lese hier was von Aktualisierung. Muss ich was aktualisieren oder kann ich einfach normal weiter spielen? Ich hatte da neen Statusbericht, den hab ich aber weggeklickt. Sieht man auch, dass man Doppelte Ep. bekommt, an dem Scorboard oder muss man blind vertraunen und man sieht nur die normalen Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie viel EP bekommt man bei Herrschaft nochmal für einen normalen Kill? 50 oder? also 100 mit x2 XP? man bekommt ohne x2 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 das regt mich voll auf da bestellt man sich das spiel vor um doppelte exp am wochenende zu haben und was ist ? man kommt nicht rein immer diese fehler meldung die server sind zurzeit nicht verfügbar bitte besuchen sie bla bla bla -.- das ist einfach zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dumme Frage aber woran erkenn ich das ich Doppel XP bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dumme Frage aber woran erkenn ich das ich Doppel XP bekommen? sieht man dass nicht zb, wenn man bei einem kill doppelte punkte bekommt als üblich? (eher so ne gegenfrage an alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.