Alarconda Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Glaubt Ihr das es um 18:00 Uhr los geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Momentaner Rang Prestige 1 LVL 51 Ziel: am 4. Prestige kratzen (Sprich ende 3. - anfang 4.) Läuft schon double XP? oder erst um 19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 19 uhr denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie ist es denn jetzt? Nur Nuketown oder alle Maps? Nur Nuketown wär bitter für mich, weil das die Map ist, auf der ich bislang am wenigsten klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich denke nur Nuketown... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Momentaner RangPrestige 1 LVL 51 Ziel: am 4. Prestige kratzen (Sprich ende 3. - anfang 4.) Läuft schon double XP? oder erst um 19 Uhr? Wie kann man schon so weit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich denke nur Nuketown... Man hat auf allen Maps und in allem Modis Double EP, wie bei allen anderen CoD's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man hat auf allen Maps und in allem Modis Double EP, wie bei allen anderen CoD's auch. Richtig! Gibt es denn kein offizielles Statement von Activision/Treyarch wann das Double XP-Weekend startet? Könnten die Typen mal einführen, damit jeder Bescheid weiß wann es losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Eben kam ne Aktualisierung... Vielleicht geht´s jetzt los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Eben kam ne Aktualisierung... Vielleicht geht´s jetzt los! Gib mal bitte eine Info falls es so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gib mal bitte eine Info falls es so ist! Ich musste etwas Aktualisieren, jetzt sind die Server nicht erreichbar. Sind alles nur gute Indizien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Man hat auf allen Maps und in allem Modis Double EP, wie bei allen anderen CoD's auch. Richtig! Gibt es denn kein offizielles Statement von Activision/Treyarch wann das Double XP-Weekend startet? Könnten die Typen mal einführen, damit jeder Bescheid weiß wann es losgeht. Naja auf Twitter steht, dass es JETZT losgeht, aber hatte direkt freeze ich dachte nur für Vorbesteller (erste Auflage) nur Nuketown 2x XP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja auf Twitter steht, dass es JETZT losgeht, aber hatte direkt freeze ich dachte nur für Vorbesteller (erste Auflage) nur Nuketown 2x XP ? So ist es, es wurde offiziell auf Twitter bestätigt. Jetzt bin ich in den Online Modus gekommen... Let´s go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich musste etwas Aktualisieren, jetzt sind die Server nicht erreichbar. Sind alles nur gute Indizien. Wohl wahr! Wenn es Double XP gibt, müssen ja eigentlich auch die Scorestreaks angepasst werden. Könnte ja gerade bei die Downtime angepasst werden. Oh man...ich hoffe mal dass es endlich losgeht...möchte nachher gerne Prestige gehen und da sind Double XP ganz förderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Anzeige bei nem Kill ist nicht die verdiente XP anzahl. Also nicht verwirren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja auf Twitter steht, dass es JETZT losgeht, aber hatte direkt freeze ich dachte nur für Vorbesteller (erste Auflage) nur Nuketown 2x XP ? Ja mit Freezes muss man hier irgendwie "noch" leben. Vielleicht bessert sich das ja nochmal. Gut...ich schaue nicht auf Twitter. Ergo haben sie ja ne Plattform wo es angekündigt wird...ich habe nichts gesagt. Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:29 Die Anzeige bei nem Kill ist nicht die verdiente XP anzahl. Also nicht verwirren lassen Wupps...da habe ich gerade wohl etwas durcheinander gehauen oder wie? :'> Sind die -ich glaube- 100XP dann nur für die Scorestreaks relevant wa? Das möchtest du doch damit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Anzeige bei nem Kill ist nicht die verdiente XP anzahl. Also nicht verwirren lassen Man kriegt also pro kill immernoch das gleiche? Das ist wegen den Scorestreaks oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Oho,...ich muss dringend on ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und promt einen kompletten Systemabsturz samt Wiederherstellen der PS3, na danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Na gut bei mir sind die Server nicht verfügbar^^ Bin mal gespannt obs später geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.