Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

Man hat auf allen Maps und in allem Modis Double EP, wie bei allen anderen CoD's auch.

Richtig! :)

Gibt es denn kein offizielles Statement von Activision/Treyarch wann das Double XP-Weekend startet? Könnten die Typen mal einführen, damit jeder Bescheid weiß wann es losgeht.

Man hat auf allen Maps und in allem Modis Double EP, wie bei allen anderen CoD's auch.
Richtig! :)

Gibt es denn kein offizielles Statement von Activision/Treyarch wann das Double XP-Weekend startet? Könnten die Typen mal einführen, damit jeder Bescheid weiß wann es losgeht.

Naja auf Twitter steht, dass es JETZT losgeht, aber hatte direkt freeze :D

ich dachte nur für Vorbesteller (erste Auflage) nur Nuketown 2x XP ?

Ich musste etwas Aktualisieren, jetzt sind die Server nicht erreichbar. Sind alles nur gute Indizien.

Wohl wahr! :D

Wenn es Double XP gibt, müssen ja eigentlich auch die Scorestreaks angepasst werden. Könnte ja gerade bei die Downtime angepasst werden. Oh man...ich hoffe mal dass es endlich losgeht...möchte nachher gerne Prestige gehen und da sind Double XP ganz förderlich. :)

Naja auf Twitter steht, dass es JETZT losgeht, aber hatte direkt freeze :D

ich dachte nur für Vorbesteller (erste Auflage) nur Nuketown 2x XP ?

Ja mit Freezes muss man hier irgendwie "noch" leben. Vielleicht bessert sich das ja nochmal.

Gut...ich schaue nicht auf Twitter. Ergo haben sie ja ne Plattform wo es angekündigt wird...ich habe nichts gesagt. :D

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:29

Die Anzeige bei nem Kill ist nicht die verdiente XP anzahl. Also nicht verwirren lassen ;)

Wupps...da habe ich gerade wohl etwas durcheinander gehauen oder wie? :xd::'>

Sind die -ich glaube- 100XP dann nur für die Scorestreaks relevant wa? Das möchtest du doch damit sagen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...