Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nurmal als Tipp: Ihr werdet am montag 19 uhr vom Spiel gefragt ob Ihr Eure Listen aktualisieren wollte. habt dann die auswahl möglichkeit 1 Aktualisieren und 2 Abbrechen. wenn Ihr abbrechen wählt bleibt das doppelt EP (allerdings wird es mit der zeit immer Schwerer Volle lobby zubekommen weil immer mehr ihr listen aktualisieren.So hatte ich letztesmal bis dienstag früh 2uhr doppelte EP. man darf dann auch nicht das spiel beendetn oder ins hauptmenu gehn. Ihr könnt es gern testen. Dienstag 2 Uhr war ich dann einfach zu müde und konsole über nacht anlassen wollte ich nicht da es so schon um 2 uhr schwer genug war noch volle lobby zufinden. Ist mir bei MW3 schon mal aufgefallen das ich länger Doppel XP hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab ich das richtig verstanden heute ab 19 Uhr Doppel Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab ich das richtig verstanden heute ab 19 Uhr Doppel Punkte ? Um welche Uhrzeit startet das Event? Müsste ab 19 Uhr rum losgehen... So war´s meiner Info nach immer... Jo 19 Uhr... Bis Montag 19 uhr paar posts vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also heute ab 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also heute ab 19 Uhr jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 in 38 min. gehts los! wünsche allen viel spass beim leveln ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wie lang geht das so? bin erst lv. 28 und brauch noch einige xp. in welchem mod bekommt man die meisten xp ? mir kommts so vor als obs im liga mod die meisten gibt, haut das hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wie lang geht das so? bin erst lv. 28 und brauch noch einige xp.in welchem mod bekommt man die meisten xp ? mir kommts so vor als obs im liga mod die meisten gibt, haut das hin ? heerschaft oder abschuss bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wie lang geht das so? bin erst lv. 28 und brauch noch einige xp.in welchem mod bekommt man die meisten xp ? mir kommts so vor als obs im liga mod die meisten gibt, haut das hin ? Spiel doch einfach die Nuketown Playlist. Die findest du auf: Öffentliches Spiel->Bonus->Nuketown. Die findest du aber auch nur bei Doppel-EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nuketown ? geil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche Leute die mit mir heute mit Headset n paar Xp's scheffeln wollen. Einfach blokk23 adden No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wäre dabei wenn ich später daheim bin :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So, aktuell von Prestige 8 Level 35 auf Prestige 9 Level 18. Morgen habe ich dann noch mehr Zeit als heute schon und Montag gibts ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab zirka 57 Level geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Von Prestige 7 Lvl 55 bis derzeit Prestige 9 Lvl 8, mach noch ein Ligaspiel und dann wird der scheiss aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So von Prestige 1 Rang 20 auf Prestige 3 Rang 8 und nu hab Ich kB mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin um satte 24 Lebel gestiegen, aber bei mir ist die Luft raus. Werde jetzt die Platin machen und dann das Spiel begraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 von Prestige 4 Level 50 auf Pr.5 Lvl 32.. ganz gut gelaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin um satte 24 Lebel gestiegen, aber bei mir ist die Luft raus. Werde jetzt die Platin machen und dann das Spiel begraben. Hol dir das Mappack dann wird`s auch wieder Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Prestige 8 Level 35 auf Prestige 9 Level 41.^^ War auch nicht ganz optimal genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.