Slait Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab ca. 40 Level erreicht. Hatte wenig Lust und Zeit und am doppel EP Weekend mekr man erst, wie kacke dieses Spiel ist, besonders die Geier auf Nuketown. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nach dem Doppel-EP hat man das Gefühl, leveln lohnt sich überhaupt nicht mehr.^^ Habe knapp ein Prestige geschafft, na ja, bin nicht ganz so gut, aber schon deutlich besser als vor 2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 freitag mit prestige 3 ca. lvl 40 gestartetam sonntag aufgehört mit prestige 7 auch ca. lvl 40 Du bist 6. Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du bist 6. Prestige Erwischttttttttt Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe das Spiel seit Freitag und habe sofort das Doppel XP WE ausgenutzt und 1. Prestige geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Du bist 6. Prestige oh stimmt^^ hab mich vetippt, habs sofort editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 oh stimmt^^hab mich vetippt, habs sofort editiert Macht ja nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Von prestige 6 Rang 32 zu Prestige 7 Rang 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 2xXP weekend starting this Friday 2/22 (10 am/PST) through Monday, 2/25 (10 am/PST) on 360, PS3, PC and Wii. You’re welcome. — Treyarch Studios (@Treyarch) February 21, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 2xXP weekend starting this Friday 2/22 (10 am/PST) through Monday, 2/25 (10 am/PST) on 360, PS3, PC and Wii. You’re welcome.— Treyarch Studios (@Treyarch) February 21, 2013 was hab ich gesagt lelelelelele leeet's gooo ;D Mein 9 Prestige wird geknackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gut, dann sind nochmal ein paar Bobs online Mal sehen, wenn ich genügend Zeit finde drücke ich nochmal Prestige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gut, dann sind nochmal ein paar Bobs online Mal sehen, wenn ich genügend Zeit finde drücke ich nochmal Prestige... Ganz besonders im normalen tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Warum denn eine Woche vor dem Release? Ich dachte dann kann man die neuen DLC Maps direkt richtig suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Warum denn eine Woche vor dem Release? Ich dachte dann kann man die neuen DLC Maps direkt richtig suchten. Haben die schon vor einem Monat nicht gemacht. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Na vielleicht versuch ich mich dieses WE auch mal wieder... Mal sehen wie es klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Um welche Uhrzeit startet das Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Um welche Uhrzeit startet das Event? Müsste ab 19 Uhr rum losgehen... So war´s meiner Info nach immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jo 19 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bis Montag 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nurmal als Tipp: Ihr werdet am montag 19 uhr vom Spiel gefragt ob Ihr Eure Listen aktualisieren wollte. habt dann die auswahl möglichkeit 1 Aktualisieren und 2 Abbrechen. wenn Ihr abbrechen wählt bleibt das doppelt EP (allerdings wird es mit der zeit immer Schwerer Volle lobby zubekommen weil immer mehr ihr listen aktualisieren. So hatte ich letztesmal bis dienstag früh 2uhr doppelte EP. man darf dann auch nicht das spiel beendetn oder ins hauptmenu gehn. Ihr könnt es gern testen. Dienstag 2 Uhr war ich dann einfach zu müde und konsole über nacht anlassen wollte ich nicht da es so schon um 2 uhr schwer genug war noch volle lobby zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.