Edinho15 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So heute nochmal en bissi zocken dann bin ich im 9 prestige und hab dann 4 Prestige stufen geschafft am weekend Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @Edinho15: wie viele stunden hast du letztes we dann gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @Edinho15: wie viele stunden hast du letztes we dann gezockt? Denke mal durchgehend.... Was einige Leute mit ihrer Zeit so anstellen o.0 ... Ist ja eine Vergewaltigung der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Denke mal durchgehend.... Was einige Leute mit ihrer Zeit so anstellen o.0 ... Ist ja eine Vergewaltigung der Zeit Das kann gut möglich sein Die Zeit hab ich gar nicht und um ehrlich zu sein, will ich sie mir auch gar nicht mehr nehmen... Gibt wichtigeres im Leben als zocken... Früher hab ich auch noch viel mehr gesuchtet aber mittlerweile macht mir COD kaum noch Spaß... Zu viel funktioniert einfach nicht richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @Edinho15: wie viele stunden hast du letztes we dann gezockt? Komplett durch , jedoch spiel ich in der woche so gut wie garnicht da ich ne menge zu tun hab , Freundin , fahrschule , arbeit , fitness studio , freunde .... Da find ich keine zeit fürs zocken , das wochenende kam aber perfekt ! Freundin war weg , viele freunde auf klassenfahrt und ich war allein im hause weil meine eltern im wellness urlaub waren ich weiß das war zeit verschwendung aber ich will flott Prestigemeister werden und das game für mich abschließen P.s : sowas mach ich nie wieder ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie gesagt, das ist ja jedem selbst überlassen und auch ok. Ich hab einfach die Lust am Dauerzocken verloren weil es einfach nicht mehr so Spaß macht wie früher... Die Games werden immer Speicherintensiver, dafür aber immer fehlerhafter... Das versaut einfach die Lust am Suchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie gesagt, das ist ja jedem selbst überlassen und auch ok.Ich hab einfach die Lust am Dauerzocken verloren weil es einfach nicht mehr so Spaß macht wie früher... Die Games werden immer Speicherintensiver, dafür aber immer fehlerhafter... Das versaut einfach die Lust am Suchten... Ja da hast du schon recht mit den spielen , ich aber war noch nie so der typ der durchsuchten konnte ich hab immer gemerkt wie mein körper darunter gelitten hat .. hat mir immer geflüstert : mach mal sport du faules stück scheiße ! das war jetzt echt mal ne ausnahme und neuer highscore für mich neue erfahrung gemacht und jetzt weiß ich das dieses lange zocken nix für mich ist .... Da wunder ich mich manchmal wie es leute schaffen 4-6 tage am stück zu zocken... Die sind innerlich doch bestimmt schon gestorben wie der typ vor kurzem der 135 stunden AM STÜCK black ops2 gezockt hat ... Der war auch schon voll weg mit der birne Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das nenne ich auch Sucht! ... Kranke Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der mit den 135 Stunden ist mal sowas von abhängig! Solche Leute steigern sich dann auch komplett in die virtuelle Welt rein und haben keinen Blick mehr für´s Real Life... Ich meine es spricht ja nix dagegen wenn man sich öfters abends mal zu ner lustigen Runde trifft und zusammen zockt, so lange es beim Spaß bleibt! Sobald es zum Ernst wird sollte man ganz schnell aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich bin nur von Prestige 5 Rang 6 auf Prestige 5 Rang 49 gekommen. 1. Macht mir dieses Spiel am Doppel XP überhaupt kein Spaß, weil die Spielmodis wegen den Punkten einfach nur vergewaltigt werden. 2. Spiel ich sowieso nur bis Prestige 8 (Emblem ist einfach genial), da will ich mir dann noch Zeit fürs leveln behalten. Ich würde eigentlich schon jetzt aufhören, man bekommt ja eh keine Klassen mehr. Aber wie gesagt, das Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der mit den 135 Stunden ist mal sowas von abhängig! Solche Leute steigern sich dann auch komplett in die virtuelle Welt rein und haben keinen Blick mehr für´s Real Life... Ich meine es spricht ja nix dagegen wenn man sich öfters abends mal zu ner lustigen Runde trifft und zusammen zockt, so lange es beim Spaß bleibt! Sobald es zum Ernst wird sollte man ganz schnell aufhören... Wenn es ernst wird, realisiert man es nicht! Das hat man bei den WoW Anhaengern gesehen. Mich eingeschlossen... Aber war trotzdem eine geile Zeit... ... Zum Glueck bin ich davon aber weggekommen... trotz sehr erfolgreichen Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn es ernst wird, realisiert man es nicht! Das hat man bei den WoW Anhaengern gesehen. Mich eingeschlossen... Aber war trotzdem eine geile Zeit... ... Zum Glueck bin ich davon aber weggekommen... trotz sehr erfolgreichen Raid Ich bin bei MW2 auch gut hängen geblieben und hab mir viele Tage und Nächte mit meinen Jungs um die Ohren geschlagen, aber irgendwann hat es keinen Bock mehr gemacht und dann hab ich aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 135 Stunden am Stück aber doch mit Schlaf und Essenspausen hoffe ich. Potenzielle Kanidaten vor der Konsole zu sterben. Gabs ja schon einige Japaner die vorm PC verdursteten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 so ich habe am WE von Prestige 6 lvl 47 bis 9 lvl 40 geschafft...nicht mehr lang und das ganze hat ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 135 Stunden am Stück aber doch mit Schlaf und Essenspausen hoffe ich. Potenzielle Kanidaten vor der Konsole zu sterben. Gabs ja schon einige Japaner die vorm PC verdursteten Naja also er hatte nach jeder spielstunde 10 min pause ^^ aber wirklich pause nenn ich sowas net ... Das kranke ist ja das er danach nicht mal platz 1 auf dem leaderboard war ... Zeitlich gab es spieler die noch mehr stunden gespielt haben ! Er war platz 37 hier nochmal die quelle : http://trophies-ps3.de/ps3-news/7111-black-ops-2-australier-spielt-135-stunden-in-folge-online-mulitplayer.html Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Von Prestige 6 Level 37 bis Prestige 7 Level 27. Hab erst am Sonntag in der Nacht begonnen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 freitag mit prestige 3 ca. lvl 40 gestartet am sonntag aufgehört mit prestige 6 auch ca. lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 freitag mit prestige 3 ca. lvl 40 gestartetam sonntag aufgehört mit prestige 7 auch ca. lvl 40 Oha, nicht schlecht. Das hab ich beim 1. und 2. Double XP WE auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Oha, nicht schlecht. Das hab ich beim 1. und 2. Double XP WE auch gemacht. hab das game bis jetzt eigentlich nur an den doppel xp weekends gezockt^^ dann aber richtig wenn kein doppel xp hab ich auch kein mp gezockt, die müssen erst mal paar sachen patchen bis ich es aus "Spass" zocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hab das game bis jetzt eigentlich nur an den doppel xp weekends gezockt^^dann aber richtig wenn kein doppel xp hab ich auch kein mp gezockt, die müssen erst mal paar sachen patchen bis ich es aus "Spass" zocke... Paar? Da fehlt einiges bis man aus Spaß spielt... Da ich eh Abendschule habe und nur am Wochenende dazu komme, haben die Glück gehabt. Aber obwohl es doppelt EP gab, spielte ich die meiste Zeit Borderlands! Somit ist es bei mir eine Frage der Zeit bis ich es garnicht mehr spiele... MW4 ftw ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.