xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 der Schaden fällt ab einer bestimmten Reichweite und endet irgendwann auf einem Minimalwert. Ich kann dir das jetzt nur am Beispiel von MW3 sagen, da ich in BO2 die Tabellen nicht auswendig kenne. Die sturmgewehre z.B. haben auf nahe Distanz einen Schaden von knapp 30 pro Kugel (sprich 4 Kugeln ->/ >100)... jedoch auf weite Distanz machen diese nur 20 Schaden (5 Kugeln bis >100) Stell dir einfach vor das Kugeln durch den Luftwiederstand langsamer fliegen (so wäre es in der Realität) das mit der Sniper ist Quatsch, die ist im Nahkampf zwar auch stärker als auf Distanz, aber da findet der Damage-Drop(Schadens-abfall) erst später statt und ist nicht so extrem. Aber es macht natürlich einen Unterschied ob du dem Gegner in die Beine, den Torso oder den Kopf schießt. Dafür gibt es einen Schadensmultiplikator (Beine *0,8, Torso *1 und Kopf [nicht ganz sicher *1,2 oder *1,3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mir schon klar, aber dann gehe ich davon aus, dass der Schadensabfall in BO2 zu gering programmiert wurde. Woher weißt du all das Zeug, holy crap?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 den Großteil durch Youtube und CoD-Foren wo die Tabellen gezeigt werden. Aber generell ist das ja ein Thema was Shooter im allgemeinem umfassen. Schadenmultiplikator e.t.c. gibts ja überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Cool, Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bis jetzt von Prestige 3 Rang 53 auf Prestige 4 Rang 22. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bin am Donnerstag in Prestige 5 gegangen und werde heute am späten Abend wohl ins 6. gehen. Bis Montag und Ende des Doppel-EP-WE's will ich dann Prestige 6 Level 40 sein. Bis Level 40 levelt es sich eigentlich sehr fix durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bis jetzt von 25 auf 51... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Werden die Waffen dieses Wochenende eigentlich auch doppelt so schnell gelevelt? Also wenn ich eigentlich noch 1000 EP für einen neuen Aufsatz bräuchte, brauche ich dann jetzt nur 500 EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 nein nur doppelt EP, keine doppelten Waffen-EP... aber vllt. gibt es sowas ja später mal. Gabs bei mW3 auch zwei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wobei man die WaffenXp ja zurzeit auf Nuketown extrem schnell hochleveln kann Hatte heute in relativ kurzer Zeit eine Waffenprestigestufe hochgelevelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Da gibts halt viel Gunaction...die Distanzen sind halt gering, man läuft 3 Schritte und sieht den ersten Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ach cool, danke. Will die Sturmgewehre zwar nicht auf Diamant, aber alle voll bis ins 2. Waffenprestige gelevelt haben, aber wenn es dieses WE sowieso keinen Vorteil mit sich bringt, werde ich mit der MSMC so richtig EP farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Da gibts halt viel Gunaction...die Distanzen sind halt gering, man läuft 3 Schritte und sieht den ersten Gegner Hab gerade mal auf die Uhr geschaut. Man lebt im Schnitt etwa 8 Sekunden und macht da locker 1-2 Kills Je nach Modus, das erklärt den abartigen Schnitt... Bei mir gehen da die Waffen extrem schell mit den XP hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich level in Nuketown nicht so gut. Erstens muss man da manchmal scheiß Modi spielen und dann mache ich noch viel EP durch diese Medaillen, aber in Nuketown bekomme ich kaum welche davon. Die 10-20 Kills mehr bringen es da nicht. So, von Donnerstag bis gestern das 5. Prestige durchgerannt, jetzt gehts weiter, ob ich morgen noch ins 7. gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also auf Nuketown finde ich es sehr einfach zum Orbit zu kommen Und Loadstar und Hunde bekommt man dann ja geschenkt Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 14:56 Also auf Nuketown finde ich es sehr einfach zum Orbit zu kommen Und Loadstar und Hunde bekommt man dann ja geschenkt BTT: 0 XP gesammelt. Einfach kein Bock auf das Spiel. Habe den Meisterkiller Titel und irgendwie ist da keine Motivation mehr. Hätte ich den 9 Fach Kill nicht gepackt würde ich bestimmt weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So hab jetzt endlich die Prestige Trophy und bin froh, dass ich das Event hier abgewartet habe. So schnell ging es bei mir noch nie in nem CoD, dass ich Prestige war. Jetzt wird aber erstmal der SP gezockt und dann wieder Zombies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 geht aber echt schnell. innerhalb von 2 tagen 55 level (meistens nur abschuss bestätigt...ansonsten immer auf nuketown gezockt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So für mich ist das double XP Weekend vorbei von Prestige 4 Lvl. 53 bis Prestige 6 Lvl. 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kaum Zeit gehabt am Wochenende, aber dennoch von Prestige 4 lvl 51 auf Prestige 5 lvl 30 Das beste daran, wo ich ins 5. Prestige ging... Keine 30 Minuten... 3 Mal Abschuss bestaetigt... war ich schon wieder lvl 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 am samstag und sonntag insgesamt 114 lvl geschafft. heute abend gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.