xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ja das hieße aber doch ich hätte mit double XP dann über 100000 Punkte bekommen und das ist unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei Kampftraining steht doch das man nur halb so schnell levelt. Verstehe jetzt garnix mehr Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 dann bin ich grd am Rätseln wie ich 28000 Punkte schaffen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ok dann zeig mir bitte wo man das sieht. Ich bekomme teilweise 28000 Punkte in der abrechnung^^ willst du mir erzählen das ich normal dann 56000 hätte? Bedenke ohne Herausforderungen die 10000Punkte bringen... Das kann ich dir so jetzt nicht zeigen aber man kann es sich ganz leicht ausrechnen. Im Combat Training krieg ich bei 50-60 Kills (inkl. AGR, Warthog und Lodestar) immer ca. 8000 XP. Im normalen Onlinespiel brauch ich dafür nur 20-30 Kills (da erreiche ich die hohen Killstreaks allerdings nicht oft ). Mein höchstes Ergebnis im CT war 124 Kills (AGR, Stealth Chopper, Warthog) und ich bekam ca. 18000 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wann ist das nächste mal Doppelexp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Morgen bis Montag. Wahrscheinlich wieder um 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja, 19 Uhr morgen bis 19 Uhr am Montag, steht doch da, wenn man auf online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wuahh hab grad ne Nachricht per WhatsApp erhalten, dass morgen Doppel EP ist. Geil Vielleicht spiele ich mal wieder ein Prestige durch. Derzeit irgendwie Null Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das wird wieder schön ausgenutzt 3 Tage Black Ops und danach wieder Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So werde ich es auch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dann mal gut Holz und viele ehrlich erspielte Punkte und Prestige Meister viel Glück und Punkte Punkte Punkte an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wahrscheinlich bringt mich nicht mal das double xp WE dazu, das Spiel nochmal einzulegen. Mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 mal schauen, ob ich dieses WE auch zocke. Ich würde zwar gerne weiterleveln wenn es schon mal ein double XP WE gibt, aber BO2 reizt mich zur Zeit überhaupt nicht. Ich muss nur an die ganzen Prestigehacker, Booster und vor allem die ganzen nervigen Kiddies denken und schon hab ich keine Lust mehr (hab auch schon 3 Wochen lang nicht mehr gespielt). Da zocke ich lieber ein Offline-Spiel wo mir keiner auf die Nüsse geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bekommt man im Trainingslager auch doppelte Ep, bzw dann normale? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Man merkt am Doppel XP immer, wie asozial manche spielen und wie dreckig die Sturmgewehre in dem Spiel sind. Die Swat kann man ja z.B. kaum mit Burst spielen, solange man sich nicht in irgendeine Ecke verschanzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Man merkt am Doppel XP immer, wie asozial manche spielen und wie dreckig die Sturmgewehre in dem Spiel sind.Die Swat kann man ja z.B. kaum mit Burst spielen, solange man sich nicht in irgendeine Ecke verschanzt. ich finde die sturmgewehre recht fair und ausgeglichen außer die fal die ist sowas von overpowered (mag das wort zwar nicht aber auf die trifft es zu) und dann noch die ganzen mps jeder depp läuft mit einer mp rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich finde die sturmgewehre recht fair und ausgeglichen außer die fal die ist sowas von overpowered (mag das wort zwar nicht aber auf die trifft es zu) und dann noch die ganzen mps jeder depp läuft mit einer mp rum ganz erlich das ist nun mal so. wenn es solche waffen gibt und mit denen auch umgehen kann, sollte man auch diese benutzen um gute scores zu erzielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 mal schauen, ob ich dieses WE auch zocke. Ich würde zwar gerne weiterleveln wenn es schon mal ein double XP WE gibt, aber BO2 reizt mich zur Zeit überhaupt nicht. Ich muss nur an die ganzen Prestigehacker, Booster und vor allem die ganzen nervigen Kiddies denken und schon hab ich keine Lust mehr (hab auch schon 3 Wochen lang nicht mehr gespielt). Da zocke ich lieber ein Offline-Spiel wo mir keiner auf die Nüsse geht dann zocks lieber nicht, wenns dir keinen Spaß mehr macht ist das am besten Bekommt man im Trainingslager auch doppelte Ep, bzw dann normale? :emot-raise: nein dort gibt es keine doppelt EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ganz erlich das ist nun mal so. wenn es solche waffen gibt und mit denen auch umgehen kann, sollte man auch diese benutzen um gute scores zu erzielen... das was mich stört und viele andere auch ist: mit den besagten waffen muss man nichts können damit schafft JEDER gute scores. es kann doch nicht sein das man mit einer mp einen riesigen vorteil gegen jede andere waffe hat man ist am beweglichsten, zoomt am schnellsten, macht auf jede distanz sau viel schaden hat eine präzision die teilweise besser ist als mit so manchen sturmgewehr! sicher sind in black ops 2 die waffen gut balanced alle bis auf die mps und wer behauptet das stimmt nicht der hat entweder keine ahnung oder behauptet das weil er einfach ausschließlich mit denen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die MP sind ziemlich gut, aber die Sturmgewehre gehen schon mehr auf Distanz, auf jeden Fall besser als die MP's. Was ich mich an dem Spiel nur überhaupt frage, wo liegt der Unterschied zwischen "Schaden" und "Reichweite"? Wenn eine Sniper auf 100 Meter einen One-Shot-Kill macht, warum sollte sie es dann auf 1 Meter nicht auch machen? Und wenn die Skorpion einen immensen Schaden hat, solange ich auf Distanz auch treffe, wird dieser auf hoher Reichweite ja wohl nicht verschwinden. Ich denke Schaden ist wichtiger als Reichweite und das ist auch der Grund, warum die MP's besser sind als Sturmgewehre. Da man wegen Autoaim ja sowieso immer trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.