xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich denke wie immer 6 oder 7 Uhr abends bis zur selben Zeit am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich denke wie immer 6 oder 7 Uhr abends bis zur selben Zeit am Montag Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir das Game jetzt auch endlich selber holen. und gleich mal das Wochenende verplanen. Hab kein Bock mehr immer bei meinem Kumpel an einem Tv zu daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 also ich komm bis Freitag noch ins 5te und versuche dann bis Sonntag bis zum 6ten zu kommen. Ich dachte du wolltest im dritten Prestige bleiben. Hast du doch mal im Thread "Welches Prestige seid ihr?" geschrieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich dachte du wolltest im dritten Prestige bleiben. Hast du doch mal im Thread "Welches Prestige seid ihr?" geschrieben:) früher oder später drückt jeder mal ins nächste prestige, weil es sonst zu lw wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich dachte du wolltest im dritten Prestige bleiben. Hast du doch mal im Thread "Welches Prestige seid ihr?" geschrieben:) ja hatte ich damals geschrieben, da bin ich davon ausgegangen das spiel nie wieder im Multoplayer zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 früher oder später drückt jeder mal ins nächste prestige, weil es sonst zu lw wird So ist es. Und ich werde mich am Wochenende vielleicht zurücksetzen und spiele dann ordentlich weiter. Nicht auf diese unnötigen Goldwaffen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 sagtest du bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich versuche es noch einmal mit meiner Frage: Weiß jemand, wie das im Combatmodus ist? Dort bekommt man ja 1/2 Xp generell. Blöde Frage: Hat man dann am Double XP dort normales XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 du bekommst normal nicht nur die hälfte der XP du levelst da besser als online, nur Waffenherausforderungen zählen halt nicht. Doppelt XP wirkt dort jedoch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hätte auch mal ne Frage wegen doppelter EP ^^ Werden die Punkte für Kills durch Streaks auch verdoppelt? Also mir werden die normale 25/10/15 Pkt zugerechnet, aber im nachhinein bekomme ich aber die doppelte Punktzalh? Drone dann pro Kill 10, aber im Hinterkopf halt 20 pkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hätte auch mal ne Frage wegen doppelter EP ^^Werden die Punkte für Kills durch Streaks auch verdoppelt? Also mir werden die normale 25/10/15 Pkt zugerechnet, aber im nachhinein bekomme ich aber die doppelte Punktzalh? Drone dann pro Kill 10, aber im Hinterkopf halt 20 pkt? Sagen wir es so: Machst du ein Kill, bekommst du 100 Punkte. Zu der Streak zählen nur die 100 Punkte, zu deinem Levelfortschritt 200 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 du bekommst normal nicht nur die hälfte der XP du levelst da besser als online, nur Waffenherausforderungen zählen halt nicht.Doppelt XP wirkt dort jedoch nicht... Hä? Normalerweise bekommt man dem Combatmodus mit Bots und Menschen doch nur 1/2 XP und nicht normal, was ja auch gut ist. Meine Frage ist jetzt nur, ob dann quasi ungefähr am Double XP da normales XP ist. Verstehe deine Antwort net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hä? Normalerweise bekommt man dem Combatmodus mit Bots und Menschen doch nur 1/2 XP und nicht normal, was ja auch gut ist.Meine Frage ist jetzt nur, ob dann quasi ungefähr am Double XP da normales XP ist. Verstehe deine Antwort net^^ Er meint, dass du da auch nur 1/2 der Punkte bekommst, Double XP zählt da nicht. Ich kanns nicht beurteilen, weil ich den Modus nicht zocke/nich zocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sagen wir es so: Machst du ein Kill, bekommst du 100 Punkte. Zu der Streak zählen nur die 100 Punkte, zu deinem Levelfortschritt 200 Punkte. Das weiss ich, aber werden Scroekillpunkte eig. verdoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das weiss ich, aber werden Scroekillpunkte eig. verdoppelt? Achso, nö. Auch nur für Levelfortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hä? Normalerweise bekommt man dem Combatmodus mit Bots und Menschen doch nur 1/2 XP und nicht normal, was ja auch gut ist.Meine Frage ist jetzt nur, ob dann quasi ungefähr am Double XP da normales XP ist. Verstehe deine Antwort net^^ du machst im normalen Online Spiel 100 Kills und bekommst 10000 Punkte du machst im Kampftraining 100 Kills und bekommst ebenfallls 10000 Punkte (nicht weniger!) der kleine Untrerschied sind nur die Waffenherausforderuntgen (du schaltest keine Waffenaufsätze und Tarnunge frei, dementsprechend bekommt man bezogen auf das Beispiel im normalen Online-Spiel 11000 und im Kampftraining nur 10000 Punkte) Du machst aber gegen 3 Bots und 3 reale Spieler in der Regel wesentlich mehr kills und kommst somit auf einen höheren Punkteschnitt wie in normalen Spielen. MAN BEKOMMT NICHT NUR DIE HÄLFTE DER PUNKTE! und wie schon gesagt während des doppelt XP Wochenende, zählen die Punkte im Kampftraining NICHT doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Achso, nö. Auch nur für Levelfortschritt. Achso ok, das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 du machst im normalen Online Spiel 100 Kills und bekommst 10000 Punktedu machst im Kampftraining 100 Kills und bekommst ebenfallls 10000 Punkte (nicht weniger!) der kleine Untrerschied sind nur die Waffenherausforderuntgen (du schaltest keine Waffenaufsätze und Tarnunge frei, dementsprechend bekommt man bezogen auf das Beispiel im normalen Online-Spiel 11000 und im Kampftraining nur 10000 Punkte) Du machst aber gegen 3 Bots und 3 reale Spieler in der Regel wesentlich mehr kills und kommst somit auf einen höheren Punkteschnitt wie in normalen Spielen. MAN BEKOMMT NICHT NUR DIE HÄLFTE DER PUNKTE! und wie schon gesagt während des doppelt XP Wochenende, zählen die Punkte im Kampftraining NICHT doppelt. Du vertauschst grad Punkte mit XP. Klar kriegst du im Combat Training gleich viele Punkte pro Abschuss, Eroberung etc. für Scorestreaks. Am Ende des Spiels werden die gesamten Erfahrungspunkte für Kills und Medaillen aber halbiert. Edit: Im Bootcamp bekommt man bis Level 10 volle XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ok dann zeig mir bitte wo man das sieht. Ich bekomme teilweise 28000 Punkte in der abrechnung^^ willst du mir erzählen das ich normal dann 56000 hätte? Bedenke ohne Herausforderungen die 10000Punkte bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ok dann zeig mir bitte wo man das sieht. Ich bekomme teilweise 28000 Punkte in der abrechnung^^ willst du mir erzählen das ich normal dann 56000 hätte? Bedenke ohne Herausforderungen die 10000Punkte bringen... Ich hab beim Double XP Event immer mindestens 40000 Punkte bekommen, jede 2-3 Runde sogar 60000-70000. Double XP ist krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.