Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

bin der gleichen meinung :D die sollten jtz aber schonmal neue Prestiges raushauen dann kann ich endlich weiter lvln städndig Prestigemaster zu sein bockt nicht... außerdem muss ich mir dann nicht immer beleidigungen als glitcher anhören wenn deutsche in der lobby sind wobei die einfach dumm sind und einfach nur lobbybestenliste gucken müssen und man dann sieht ob die person geglitcht ist oder nicht .....

bin der gleichen meinung :D die sollten jtz aber schonmal neue Prestiges raushauen dann kann ich endlich weiter lvln städndig Prestigemaster zu sein bockt nicht... außerdem muss ich mir dann nicht immer beleidigungen als glitcher anhören wenn deutsche in der lobby sind wobei die einfach dumm sind und einfach nur lobbybestenliste gucken müssen und man dann sieht ob die person geglitcht ist oder nicht .....

nach nicht mal zwei monaten schon locker prestige master? respekt :)

bei deinem tempo müsste es dann bis prestige 50 gehen :biggrin5:

wird keine Neuen geben... sonst hieße es nicht Prestige Master. Prestige Ultimate Mega Hyper Chief General hört sich als ein weiteres Endprestige ziemlich scheiße an :D

so ist es, außerdem, wenn sie genauso einfallsreich wie die prestige erweiterungen bei mw3 sind können sie sich die sonst wo hinstecken!

langweiliger ging´s ja schon fast gar nicht mehr!

Ich bin da eigentlich zuversichtlich das da noch ein paar prestige kommen , bei bo1 und mw3 gings ja auch weiter , prestige meister stufe 1 , stufe 2 usw. so könnt ich mir das ganz gut vorstellen , und wenn in 3 monaten mehr als 700.000 leute prestige meister sind und sich beschweren oder einfach nur Treayarch zuspammen dann denke ich wird da schon was gemacht , wär echt ein bisschen arm :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Selber Schuld wenn man jetzt schon fertig ist. Falls noch paar Prestige Level kommen sind die auch wieder nach kurzer zeit erreicht und dann wird auch wieder gemeckert das keine mehr kommen. Ist ein Kreislauf der sich immer wiederholen wird. Also ob welche kommen oder nicht mir ist es eh egal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...