Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin Prestige 4 lvl 25. Bin eigentlich froh das ich erst im vierten bin So kann ich wenigstens die neuen Mappacks noch spielen ohne im Master zu sein. Wenn ich schon lese wie manche hier Master Prestige sind. Mir wäre die Lust danach vergangen es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also ich bin 1 1/2 Prestige aufgestiegen. Hab aber noch ne Freundin zu versorgen und Kunden Also habe vllt 10h gezockt net länger Gut oder? Bin jetzt Prestige 6 Lvl 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Schon jemand eine Info wann das nächste D.EP.WE ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich gehe mal vom Realease-WE des DLCs auf der Xbox aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bin der gleichen meinung die sollten jtz aber schonmal neue Prestiges raushauen dann kann ich endlich weiter lvln städndig Prestigemaster zu sein bockt nicht... außerdem muss ich mir dann nicht immer beleidigungen als glitcher anhören wenn deutsche in der lobby sind wobei die einfach dumm sind und einfach nur lobbybestenliste gucken müssen und man dann sieht ob die person geglitcht ist oder nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wird keine Neuen geben... sonst hieße es nicht Prestige Master. Prestige Ultimate Mega Hyper Chief General hört sich als ein weiteres Endprestige ziemlich scheiße an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bin der gleichen meinung die sollten jtz aber schonmal neue Prestiges raushauen dann kann ich endlich weiter lvln städndig Prestigemaster zu sein bockt nicht... außerdem muss ich mir dann nicht immer beleidigungen als glitcher anhören wenn deutsche in der lobby sind wobei die einfach dumm sind und einfach nur lobbybestenliste gucken müssen und man dann sieht ob die person geglitcht ist oder nicht ..... nach nicht mal zwei monaten schon locker prestige master? respekt bei deinem tempo müsste es dann bis prestige 50 gehen wird keine Neuen geben... sonst hieße es nicht Prestige Master. Prestige Ultimate Mega Hyper Chief General hört sich als ein weiteres Endprestige ziemlich scheiße an so ist es, außerdem, wenn sie genauso einfallsreich wie die prestige erweiterungen bei mw3 sind können sie sich die sonst wo hinstecken! langweiliger ging´s ja schon fast gar nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bin der gleichen meinung die sollten jtz aber schonmal neue Prestiges raushauen dann kann ich endlich weiter lvln städndig Prestigemaster zu sein bockt nicht... außerdem muss ich mir dann nicht immer beleidigungen als glitcher anhören wenn deutsche in der lobby sind wobei die einfach dumm sind und einfach nur lobbybestenliste gucken müssen und man dann sieht ob die person geglitcht ist oder nicht ..... Ich bin da eigentlich zuversichtlich das da noch ein paar prestige kommen , bei bo1 und mw3 gings ja auch weiter , prestige meister stufe 1 , stufe 2 usw. so könnt ich mir das ganz gut vorstellen , und wenn in 3 monaten mehr als 700.000 leute prestige meister sind und sich beschweren oder einfach nur Treayarch zuspammen dann denke ich wird da schon was gemacht , wär echt ein bisschen arm Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der Universe hat anscheinend Hellseherische Fähigkeiten Oo Wusste nicht das es schon offiziell gesagt wurde das keine Prestige mehr kommen. Lass uns an deinem Wissen teilhaben Universe. Weisst bestimmt auch schon wann DLC 2 3 und 4 kommen und welche Maps darin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Selber Schuld wenn man jetzt schon fertig ist. Falls noch paar Prestige Level kommen sind die auch wieder nach kurzer zeit erreicht und dann wird auch wieder gemeckert das keine mehr kommen. Ist ein Kreislauf der sich immer wiederholen wird. Also ob welche kommen oder nicht mir ist es eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Neues Doppel XP angekündigt. Freitag 25. - Montag 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Weiß jemand, wie das im Combatmodus ist? Dort bekommt man ja 1/2 Xp generell. Blöde Frage: Hat man dann am Double XP dort normales XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Neues Doppel XP angekündigt.Freitag 25. - Montag 28. JAAAAAAAAA :D:D:D Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jihaaa will endlich das ungeliebte 6. Prestige hinter mir haben (meiner meinung nach das hässlichste emblem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gut, dann werde ich dann wohl ins Fünfte und noch weit hinaus gehen. Dann wird die MSMC zum leveln mal wieder rausgeholt, ehe ich die Sniper auf Diamant mache.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich werde mich wohl resetten und von Prestige 0 anfangen. Hab irgendwie Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also ich komm bis Freitag noch ins 5te und versuche dann bis Sonntag bis zum 6ten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Juhuu da schaffe ich wenigstens einmal Prestige bin nicht so der Hardcore Spieler von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist bekannt ab wieviel uhr das double xp wochenende am Freitag beginnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist bekannt ab wieviel uhr das double xp wochenende am Freitag beginnt ? Das würde mich auch interessieren und auch wann es am Montag enden wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.