Zuchtmaista Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 mir fehln noch 11 lvl zum 3 Prestige...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde ja gerne weiter zocken, aber diese scheiß Server lassen mich nicht Schon das zweite Mal jetzt. Entweder es hängt sich auf oder der Server ist gar nicht erst verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Double Xp ...Server offline....ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie lange ist noch Doppel EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir sind die Server auch offline... Doppel Ep ist noch bis morgen 19.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Noch 11 Level um 2 Prestige. Bin gestern schon 8 oder 9 mal aufgestiegen, obwohl ich es eigentlich nicht sollte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Double Xp ...Server offline....ganz toll echt mhh geht es jetzt wieder `? wenn nicht verlängern sie es bestimmt bis dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 echt mhh geht es jetzt wieder `? wenn nicht verlängern sie es bestimmt bis dienstag geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich hab von freitag bis jetzt 2 Prestige gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie lange benötigt ihr eig. für so ein Prestige und wieviel Punkte bekommt ihr so im Durchschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie lange benötigt ihr eig. für so ein Prestige und wieviel Punkte bekommt ihr so im Durchschnitt? Hm, schwer zu sagen. Habe mit P6 Level 53 angefangen und bin jetzt P8 Level 16..habe insgesamt 12 1/2 Stunden gespielt. Davon war ich bestimmt 2h nur in der Lobbys und hab mit Verbindungsabbrüchen/Freezes zutun gehabt. Würde schätzen so zwischen 7-10h für nen Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ärger mich gerade auch. Hätte heute mal wieder Zeit gehabt zu zocken. Aber den ganzen morgen komme ich nicht rein, wärend meine halbe Freundesliste den MP zockt. Jetzt gerade wieder das selbe. Ich komme weder in den Zombiemodus noch in den MP.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kommst du denn überhaupt online? Bei mir gehts aktuell nicht, war eben noch drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kommst du denn überhaupt online? Bei mir gehts aktuell nicht, war eben noch drin... Ja PSN läuft ohne Probleme, ich sehe ja das meine Halbe Freundesliste bei Black Ops2 oder bei anderen Titeln online sind. Ein Kumpel von mir meinet man müsse es machen wie bei Diablo 3 und Fehler 37, einfach probieren, probieren, probieren und mit etwas Glück klappt das schon. Auf sowas hab ich gerade aber echt kein Bock, da zock ich dann lieber noch ne Runde Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Prestige 7 ca. LVL 40 und jetzt Prestige 9 LVL 15 Vielleicht nachher noch ne kleine Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Von Prestige 6 Level 42 bis Prestige 8 Level 37. Wird auch so bleiben da ich morgen noch ca. 3 Stunden, wie heute auch, für die Schule lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Von Prestige 1 Level 20 auf Prestige 2 Level 46. Im Verlauf der nächsten Woche gehts dann ins dritte Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin von Level 27 auf Level 50 Prestige eins gekommen. Hatt echt viel zeit gespart. Warum habe ih eigentlich auch den Code für Nuketown obwohl ich erst nach dem Release das Spiel bei Amazon bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin von Level 43 bis Prestige 1 Level 11 gekommen.Hab aber gestern Nacht und heute nichtmehr gespielt da ich The Walking Dead gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Von Prestige 3 Level 20 bis Prestige 5 Level 22. Hab erst am Samstag erfahren das es Exp Weekend gibt dank Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.