P-FTP-Z Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Prestige 7 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Prestige 3 ich bleibe... sieht am besten aus und das Spiel macht mir online keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird dann eigentlich auch wieder Nuketown als einzelner Modus/Map anwählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird dann eigentlich auch wieder Nuketown als einzelner Modus/Map anwählbar? Hoffen wir es mal. Konnte die letzten Wochen nicht richtig zocken, werde dieses wochenende mal richtig genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hoffen wir es mal. Konnte die letzten Wochen nicht richtig zocken, werde dieses wochenende mal richtig genießen. Seh ich auch so... Aber der Grund wieso ich nicht zocken konnte lag daran das ich privat viel zutun hatte... am Wochenende mal ruhe... hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Prestige 3 ich bleibe... sieht am besten aus und das Spiel macht mir online keinen Spaß mehr. Wenn du's eh nicht mehr online spielst, dann hör aufndie ganze Zeit was in die MP- threads zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 19 Uhr gehts los, oder? bin im Moment etwa lvl 45 im 4. Prestige, ich hoffe mal, dass ich durch die Doppel-XP 2 Prestiges weiterkomme, also aufs 6. Prestige lvl 45 wobei heute für mich schonmal ausfallen dürfte, da ich nach München zum Bayernspiel fahre und danach wohl nicht mehr großartig zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Prestige 3 ich bleibe... sieht am besten aus und das Spiel macht mir online keinen Spaß mehr. Natürlich. Wer's glaubt .... solche Sätze hauen COD Hardcore Spieler seit Jahren raus und halten es nicht. Aber dann brauchst ja hier nicht mehr posten. Wünsche dir viel Spass bei ...was auch immer Heute 19 Uhr geht's los. Nuketown soll als 24/7 anwählbar sein. Zocken mit den Entwickler aber nicht da sie nur auf 360 spielen. Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Natürlich. Heute 19 Uhr geht's los. Nuketown soll als 24/7 anwählbar sein. Zocken mit den Entwickler aber nicht da sie nur auf 360 spielen. Fail. Das mit der Playlist hört sich doch sehr gut an. Haste ne Quelle oder so? Würde mich sehr über NT 24/7 freuen, denn dann wäre ich am Sonntag Abend Prestige 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat das nicht in der Meldung des Tages Ingame gestanden?? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habs im anderen Thread geschrieben und hier hab ich die Antwort. Double XP dieses Wochenende. Ich glaub ich flipp aus. Kann das ganze Wochenende nicht durchsuchten nur 1-2 h pro Tag. Ich dachte das kommt nächste Woche. Da hab ich Ferien und ich würde durch die Nacht suchten Alles fürn Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 endlich mal doppel xp dass letzte mal könnte ich thx ihr deppen von traryrch hoffe die andern die dass selbe probleme haben bekommen noch ihren code:frown: aber wie ich die kenne nicht aber egal wieder zum endlich bald prestige 2 und dann werde ich mir die EVO mitnehmen mit den rapid feuer und schali :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wann fängt denn jetzt Double EP an? In der Meldung steht irgendwie 23 Uhr MEZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 10 AM PST= 19 Uhr GMT+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wann fängt denn jetzt Double EP an? In der Meldung steht irgendwie 23 Uhr MEZ? 19 Uhr bis Montag 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also jetzt Ich kann heute noch spielen. Versuche so viel rauszuholen wie möglich. Wieso machen die das nicht nächste Woche -.- Weiß einer noch ob noch eins kommt dieses Jahr? Weihnachtsspecial oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 10 AM PST= 19 Uhr GMT+1 Jo danke. Mein Kumpel hatte sich irgendwie verlesen. Er hatte gedacht 22 Uhr MEZ. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also jetzt Ich kann heute noch spielen. Versuche so viel rauszuholen wie möglich. Wieso machen die das nicht nächste Woche -.- Weiß einer noch ob noch eins kommt dieses Jahr? Weihnachtsspecial oder so? Das ist Weihnachtsspecial ich denke das keins mehr kommt dieses Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Double XP + Nuketown 2025 24/7 ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab jetzt 1 Prestige seit dem Double XP gemacht ca. weitere folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.