Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppeltes XP Wochenende / Geschaffte Level

Ac-Blade

Recommended Posts

19 Uhr gehts los, oder?

bin im Moment etwa lvl 45 im 4. Prestige, ich hoffe mal, dass ich durch die Doppel-XP 2 Prestiges weiterkomme, also aufs 6. Prestige lvl 45 :biggrin5:

wobei heute für mich schonmal ausfallen dürfte, da ich nach München zum Bayernspiel fahre und danach wohl nicht mehr großartig zocken werde.

Prestige 3 ich bleibe... sieht am besten aus und das Spiel macht mir online keinen Spaß mehr.

Natürlich. Wer's glaubt .... solche Sätze hauen COD Hardcore Spieler seit Jahren raus und halten es nicht. Aber dann brauchst ja hier nicht mehr posten. Wünsche dir viel Spass bei ...was auch immer :)

Heute 19 Uhr geht's los. Nuketown soll als 24/7 anwählbar sein. Zocken mit den Entwickler aber nicht da sie nur auf 360 spielen. Fail.

Natürlich.

Heute 19 Uhr geht's los. Nuketown soll als 24/7 anwählbar sein. Zocken mit den Entwickler aber nicht da sie nur auf 360 spielen. Fail.

Das mit der Playlist hört sich doch sehr gut an. :) Haste ne Quelle oder so? Würde mich sehr über NT 24/7 freuen, denn dann wäre ich am Sonntag Abend Prestige 8. :D

endlich mal doppel xp dass letzte mal könnte ich thx ihr deppen von traryrch

hoffe die andern die dass selbe probleme haben bekommen noch ihren code:frown: aber wie ich die kenne nicht

aber egal wieder zum endlich bald prestige 2 und dann werde ich mir die EVO mitnehmen mit den rapid feuer und schali :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...