Ac-Blade Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey Leute hier könnt Ihr bekanntgeben wenn Ihr mitbekommt wann die geliebten Doppel XP Wochenenden sind. Gerne könnt Ihr auch schreiben wieviel Level Ihr an diesen Wochenenden geschafft habt. Und vor allem in welchen Modus dies eurer Meinung nach am besten möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wann startet es den heute um welche zeit? geht doch von 16-18 Nov aber wann gehts heute los? Derzeit Rang 44 Ziel ist ganz Klar Prestige 1 dann so Rang 20-30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Seit Dienstag ist Call of Duty: Black Ops 2 jetzt auf dem Markt. Nach einigen massiven Problemen mit der PC-Version des Kriegsshooters folgte seitens Treyarch nun die Ankündigung des ersten Double-XP-Weekends. Dieses besitzt allerdings einen Haken, denn: Es können nur Vorbesteller am kostenlosen Multiplayer-Event teilnehmen. Hierfür muss der Download-Voucher der Nuketown 2025-Karte (nur in Verbindung mit der Vorbesteller-Edition erhältlich) eingelöst werden. Anschließend habt ihr automatisch vom 16. bis 18. November 2012 Zugang zu doppelten Erfahrungspunkten für Kills und anderen Ingame-Aktivitäten. An alle Spontankäufer: Keine Angst. Die Vergangenheit zeigte bereits, dass auch außerhalb der Belohnungsphase für Vorbesteller Double-XP-Events abgehalten wurden. Sollte dies irgendwann der Fall sein, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Derzeit rang 40. Ganz klares ziel fürs Wochenende erstes Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Seit Dienstag ist Call of Duty: Black Ops 2 jetzt auf dem Markt. Nach einigen massiven Problemen mit der PC-Version des Kriegsshooters folgte seitens Treyarch nun die Ankündigung des ersten Double-XP-Weekends. Dieses besitzt allerdings einen Haken, denn: Es können nur Vorbesteller am kostenlosen Multiplayer-Event teilnehmen. Hierfür muss der Download-Voucher der Nuketown 2025-Karte (nur in Verbindung mit der Vorbesteller-Edition erhältlich) eingelöst werden. Anschließend habt ihr automatisch vom 16. bis 18. November 2012 Zugang zu doppelten Erfahrungspunkten für Kills und anderen Ingame-Aktivitäten. An alle Spontankäufer: Keine Angst. Die Vergangenheit zeigte bereits, dass auch außerhalb der Belohnungsphase für Vorbesteller Double-XP-Events abgehalten wurden. Sollte dies irgendwann der Fall sein, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns! gut, dass mein code von der hardened edition nicht angenommen wurde und ich dadurch nicht in den genuss des double xp-weekend komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 gut, dass mein code von der hardened edition nicht angenommen wurde und ich dadurch nicht in den genuss des double xp-weekend komme... Falls du die Bindestriche mit eingetragen hast, versuch mal ohne... ich hab den code gestern beim ersten mal freigeschaltet bekommen da ich die Bindestriche weggelassen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 weiss jemand ab wieviel uhr es los geht mit doppelt xp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 weiss jemand ab wieviel uhr es los geht mit doppelt xp ? leider nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ist es jetz schon aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich schätze das es ab 18 Uhr los geht, und dann bis Montag morgen. Ist das nicht immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Momentaner Rang: 38. Ziel ist Prestige 1 lvl 40-55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Falls du die Bindestriche mit eingetragen hast, versuch mal ohne...ich hab den code gestern beim ersten mal freigeschaltet bekommen da ich die Bindestriche weggelassen habe! ich habs ohne bindestriche probiert, mit bindestriche, groß- und kleinschreibung... geht alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Teste mal UK Account falls du die UK Version hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Teste mal UK Account falls du die UK Version hast. Hab auch mit UK-version den code im DE store eingegeben und es hat alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 also ich hab also ich hab am anfang auch probleme gehabt als ich den code eingab bin zuerst bei konto verwaltung hin gegangen da nahm er den nich aber mitten IM store ging es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab auch mit UK-version den code im DE store eingegeben und es hat alles geklappt. Hab ihn auch im DE Store eingegeben aber es gab auch einige bei denen hat es nicht geklappt denn da ging es nur im UK Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 gibs schon doppel xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Momentaner Rang: lvl 28. Gestern Abend angefangen und nur 3,5h (?) Spielzeit. Ich freue mich schon aufs Prestige <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 es soll mal endlich losgehen mit doppelter EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich freue mich schon aufs Prestige <3 Auf jeden! Nuketown 2025 wird auf jedenfall die meißten Punkte einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.