Vallon Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ein chilliges Jojo an alle Will mich auch mal kurz vorstellen. Außerhalb der Cyberwelt heiße ich Tobias, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW in der nähe von Duisburg. Bin ein Gamer aus Leidenschaft und seit Kindheitstagen fasziniert von Videospielen. Meine erste Konsole war ein Gameboy mit....Tetris ...wer hätte das gedacht. :'> Eine der geilsten Konsolen die ich besaß war natürlich das SNES Hab jegliche Games dafür durchgeknallt. Eigentlich zock ich mich kreuz und quer durch alle Genres wobei die Rollenspiele immernoch meine Favoriten sind Meine Lieblingsgames sind u.a natürlich die Final Fantasy Reihe, alle CoD Ableger, die göttlichen Resident Evil Fabrikate, Silent Hill vom ersten Teil bis hin zu Downpour, GTA, Street Fighter, The Legend of Dragoon und alle WWE Games Zu meinen Hobbys zählt natürlich Zocken, Horrorfilme, Musik, Chillen, Fußball und ab und zu mal nen bisschen Party machen Das wars soweit zu meiner Person Noch nen schönen Tag an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Dann mal <3 Willkommen hier im Forum auch von mir =) LG BlackRose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ein herzliches willkommen von mir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Auch ein herzlichen willkommen von mir und viel spaß :3 Was sind deine lieblings Horrorfilme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vallon Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auch ein herzlichen willkommen von mir und viel spaß :3Was sind deine lieblings Horrorfilme? Je blutiger desto besser Aber die Favoriten sind SAW 1-4, Silent Hill, Resident Evil 1-5, Haunted Hill, The Hills Have Eyes 1 und Tremors 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Je blutiger desto besser Aber die Favoriten sind SAW 1-4, Silent Hill, Resident Evil 1-5, Haunted Hill, The Hills Have Eyes 1 und Tremors 1-4 Silent hill ist geil :3 Resi find ich eigentlich nur die 2 ersten klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vallon Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Silent hill ist geil :3 Resi find ich eigentlich nur die 2 ersten klasse^^ warte auf den zweiten teil von silent hill ^^ ja die resident evil teile ziehe ich mir halt rein weil ich auch die games so feiern muss einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.