Zocker24 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich habe das problem ,dass der ball bei mir bei match day patien immernoch unsichtbar ist und wollte mal fragen ,ob dieses Problem noch jemand hat ,oder ob das ein fehler meiner playstation oder so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Der Fehler tritt öfter auf, versuch mal in den Einstellungen einen anderen Ball auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du bist nicht der einizige mit dem Problem. Seit dem letzten Patch ist der Bug aufgetreten, versuchs mal wie ChrizP schon beschrieben hat, den spielball zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du bist nicht der einizige mit dem Problem. Seit dem letzten Patch ist der Bug aufgetreten, versuchs mal wie ChrizP schon beschrieben hat, den spielball zu ändern. hahahah bei mir vor dem patch noch NIE vorgekommen und seit dem patch jedes 2. spiel ohne ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 iwie find ich das cool. hab da schon viele videos davon gemacht weil es einfach witzig ist. bin mal gespannt wann denn endlich dieses grüne zeug weggepatcht wird auf dem ich immer rumlaufen muss, das stört mich iwie:biggrin5: langsam glaub ich die machen das mit absicht, man kann doch nicht jedes jahr dümmere fehler in ein spiel einbauen das jedes jahr "fast" identisch ist, oder? irgendwann sollte doch eigentlich fast jeder seinen job beherrschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 kamm das mit dem unsichtbaren ball bei matchday patien erst nach dem patch ? bei mir war das auch schon vor dem patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kamm das mit dem unsichtbaren ball bei matchday patien erst nach dem patch ? bei mir war das auch schon vor dem patch! hatte den fehler auch schon vor dem patch ... naja danach auch schon mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also beim wirs war es gestern wieder soweit im Saisons Pokal anstoss toll kein ball zu sehen aber trotzdem gewonnen und das schöne Tor sofort gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also beim wirs war es gestern wieder soweit im Saisons Pokal anstoss toll kein ball zu sehen aber trotzdem gewonnen und das schöne Tor sofort gespeichert worher weisste denn das das tor schön war wenn kein ball da war ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 worher weisste denn das das tor schön war wenn kein ball da war ? :'> weil der per Fallrückzieher rein ist sieht man ja in der wiederholung an der Körperhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.