Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club Bug

nex

Recommended Posts

Hi leute,

weiß nicht ob es davon schon einen thread gibt, wenn ja dann steinigt mich :banghead:

es ist so, wenn ich mit kollegen pro club zocken will, kann ich mich manchmal nicht in den pro club "einloggen".

In EAS FC ist die verbindung in ordnung nur zum pro club nicht.

Der fehler ist irgendwas mit "Die Daten konnten nicht abgerufen werden, versuchen sie es später erneut".

Nach 2-3 erfolglosen versuchen sich einzuloggen stürzt dann entweder Fifa ab, oder ich verliere die verbindung zum EAS FC.

Das seltsame daran ist, dass ich z.B. um 15 uhr nicht reinkomme .. um 18 uhr wiederrum schon und um 20 uhr wieder nicht. Genauso wie es Tage gibt wo ich kein problem habe, und tage wo es absolut nicht klappt.

Bei Freunden ist das genauso, nur bei mir ist es irgendwie häufiger.

Gibts dafür Lösungen/Tipps wie ich diesen scheiß lösen kann?

mfg

also bei mir is der firewall status höchstens auf gelb..also quasi normal (keine lags und nichts) das komische ist, dass ich FUT, saison und online-freundschaftsspiele normal spielen kann, aber bei pro club da schmiert das ab...gibt wohl wie immer updatebedarf...muss man sich langsam überlegen ob es sinn macht fifa beim release zu kaufen, wenns dauernd solche fehler gibt, dafür is das geld zu schade finde ich..

also bei mir is der firewall status höchstens auf gelb..also quasi normal (keine lags und nichts) das komische ist, dass ich FUT, saison und online-freundschaftsspiele normal spielen kann, aber bei pro club da schmiert das ab...gibt wohl wie immer updatebedarf...muss man sich langsam überlegen ob es sinn macht fifa beim release zu kaufen, wenns dauernd solche fehler gibt, dafür is das geld zu schade finde ich..

Bin ich ganz deiner Meinung.

Habe mir damals die Ps3, Headseat usw. NUR wegen Fifa gekauft und das Game wird von jahr zu jahr mit mehr problemen entwickelt, echt eine frechheit von EA !!!

P.S. habe das selbe problem bei mir wars blos so das ich komplette 2 wochen am stück nich in Club Lobby kam und seid Dienstag geht es halt wie du beschrieben hast, mal gehts mal nicht, wobei es bei mir abends eigentlich ganz gut geht nur am tage halt geht garnix -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...