qlamour91 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann mir jemand bei der Trophy: Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist! helfen? Hab beide Charakter gekauft kann aber immer nur entweder Gollum oder Smeagol wählen, beides geht nicht.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann mir jemand bei der Trophy: Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist! helfen?Hab beide Charakter gekauft kann aber immer nur entweder Gollum oder Smeagol wählen, beides geht nicht.. ^^ Du musst im freien Spiel Gollum bei dem einen Spieler nehmen und bei dem anderen Spieler Smeagol, dann kannst du mit dem einen, den anderen schlagen bis er drauf geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du musst im freien Spiel Gollum bei dem einen Spieler nehmen und bei dem anderen Spieler Smeagol, dann kannst du mit dem einen, den anderen schlagen bis er drauf geht^^ Jetzt hats geklappt danke. Keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 wo ist der schatz bei der schlacht um helmms klamm ? also nicht der schatz wo man für ein zahnrad ein fahrstuhl hochzieht sondern der andere ? ich find den einfach nicht -.- Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:00 hab das ding gefunden das is wo man gimli rüber werfen muss oben auf dem geländern auf der rückwand is ne kiste muss man mit nem Zauberer zusich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich komme schon ganz zu Anfang einfach nicht weiter. Nachdem man das Auenland verlasse kommt ja gleich der erste schwarze Reiter. Man muss ja den Lichtkegel umgehen. Und da liegt mein Problem: ich komme nicht durch, egal wie ich es angehe oder es mit einem anderen Charakter versuche. Gibt es da eine Lösung? Muss man vllt. etwas anderes machen? Kann ja nirgendwo anders hin, aber der Lichtkegel erwischt mich immer. Hab's schon 30 Minuten probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du musst da die Umgebung zerstören. Iwo ist da ein Apfel oder so den du werfen kannst und damit kannst du den Geist ablenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du musst da die Umgebung zerstören. Iwo ist da ein Apfel oder so den du werfen kannst und damit kannst du den Geist ablenken. Danke, probier ich gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das is es zumindest wenn du in der Mission bist. Wenn du auf dem Pfad unterwegs bist und der Reiter im Weg ist, musst du einfach die Mission machen, da kommst du dann automatisch nach Bree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wo genau bekomme ich den x10 stud Multiplikator? Das Problem ist, ich habe den uber near gefunden. Jetzt habe ich zwar 100 Prozent, aber nicht alle Sammelgegenstände abgeliefert. Kann den nirgends finden. Ware suoer wenn mir jemand helfen könnte. Nicht das es doch einen Trophybug gibt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hab das problem auch das ich mit near drei rote steine gefunden hab und jetzt kann ich die schätze nicht mehr abgeben. was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich fange das Spiel auch demnächst an ( Ps+ sei dank^^). Ist mein erstes Lego Game. Bin gespannt ob ich es auch so gut finde wie die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich fange das Spiel auch demnächst an ( Ps+ sei dank^^). Ist mein erstes Lego Game. Bin gespannt ob ich es auch so gut finde wie die meisten. Ich spiele gerne Lego Spiele, aber da muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Handheld Spiele nichts im Vergleich zu denen auf der Heim Konsole sind. Alleine die Umsetzung von Lego HdR auf der PS3 war wesentlich eindrucksvoller als auf der Vita. Ich spiel es auch nur auf der Vita weil es bei PS+ kostenlos ist und ne einfachere Platin darstellt Um Lego Spiele richtig genießen zu können, empfiehlt sich das spielen auf ner Heim Konsole wirklich mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wo genau bekomme ich den x10 stud Multiplikator? Das Problem ist, ich habe den uber near gefunden. Jetzt habe ich zwar 100 Prozent, aber nicht alle Sammelgegenstände abgeliefert. Kann den nirgends finden. Ware suoer wenn mir jemand helfen könnte. Nicht das es doch einen Trophybug gibt.Grüße Den bekommt man von Elrond in Bruchtal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Den bekommt man von Elrond in Bruchtal. Ja aber wo ist dieser Elrond da in Bruchtal? Welche sachen hat der an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja aber wo ist dieser Elrond da in Bruchtal? Welche sachen hat der an. Elron ist dieser hier (Anhang) Das Problem ist wohl das er nachm abliefern rumläuft und man ihn nicht mehr ansprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Vuelen dank. Bin mir nicht hunder Prozent sicher, aber ich möchte meinen dem habe ich 3 Sachen gegeben. Ist ja merkwürdig. EDIT: Da stand wohl Bilbo bei mir rum und hat alles bekommen. Muss wirklich die Sachen fur den x 10 scheiß nur noch abliefern. Was für ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Vuelen dank. Bin mir nicht hunder Prozent sicher, aber ich möchte meinen dem habe ich 3 Sachen gegeben. Ist ja merkwürdig.EDIT: Da stand wohl Bilbo bei mir rum und hat alles bekommen. Muss wirklich die Sachen fur den x 10 scheiß nur noch abliefern. Was für ein Dreck. Hm echt merkwürdig, bist sicher das dir nicht vielleicht was andres fehlt? In Bruchtal müssen btw diesen 4 Leuten die Sachen gegeben werden: Elrond: Aeglos (Gil-Galads Speer); Arnors Helm; Anárions Schild Bilbo Baggins: Stundenbuch der Valar; Karte des Einsamen Berges; Überlieferungen Glorfindel: Horn des Balrog; Krone von Angmar; Das dunkle Tor (Anhänger) Gloin: Mithril Schmuckstein aus Moria; Buch von Mazarbul; Schmuckstein aus den Glitzernen Höhlen Hast unter Schatzmarken nachgeguckt wo ein Häckchen ist un wo nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja habe ich gemacht. Fehken genau die 3 für x10 studs. Naja, ich fange dann mal ein neues Spiel ja und ignoriere near dabei. Muss ja nur die Schätze sammeln und dann verteilen. Sollte ja schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab grad problem. Bin in freien spiel bree und kann den sarg nicht öffnen. Es lässt sich nur eine figur bewegen. Hoffe es kann wer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, bin kurz vor platin doch mir fehlt noch 1 Schatz bei der Schlacht von Pelennor. Hoffe jemand kann mir weiter helfen :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.